Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #28391  
Alt 04.05.2024, 08:22
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 740
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt tun sie alle wie die Unschuldslämmer.
Dabei war ihr Medium oft Teil des Ganzen.
Ich habe das nicht vergessen, ich werde das nie vergessen.

https://www.msn.com/de-de/gesundheit...868077da7&ei=8
Tja, wo sind sie denn hier alle hin? Man hört gar nichts mehr von unseren Protagonisten, nicht einmal eine kleine Entschuldigung. Wer hätte es gedacht...
Mit Zitat antworten
  #28392  
Alt 04.05.2024, 12:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
...nicht einmal eine kleine Entschuldigung
Das ist leider nichts mehr, was man so gerne macht.
Schade, mit einer ehrlichen Entschuldigung könnte man viel gerade rücken.
So wurde ich auf jeden Fall erzogen.
Ohne Entschuldigung ist deren einstiges Fehlhalten dennoch wie ein Eingeständnis der eigenen Fehlmeinungen, ist auch auch ok, denn mit derartigen Usern muss ich mich schon nicht mehr ernsthaft auseinandersetzen in Zukunft.
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #28393  
Alt 04.05.2024, 22:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 31
Beiträge: 3.471
Schrecken der Nation kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt tun sie alle wie die Unschuldslämmer.
Dabei war ihr Medium oft Teil des Ganzen.
Ich habe das nicht vergessen, ich werde das nie vergessen.

https://www.msn.com/de-de/gesundheit...868077da7&ei=8

Daraus zitiert:
Das britische Magazin The Telegraph berichtete jetzt darüber, dass AstraZeneca mögliche Nebenwirkungen zugegeben hatte. Wie es aus Gerichts-Dokumenten heißen soll, können durch den Impfstoff Vaxzevria seltene Nebenwirkungen der Blutgerinnung entstehen. Eingestanden hatte AstraZeneca die Nebenwirkungen beim Londoner High Court, wo sich das Unternehmen aufgrund einer Sammelklage verantworten muss. *In sehr seltenen Fällen kann es TTS verursachen* zitiert The Telegraph das Gerichts-Dokument.

OLG Bamberg muss sich nun damit ernsthaft auseinandersetzen.
https://www.pei.de/DE/newsroom/dossi...9730&cms_pos=5

Für Menschen, die sich mit seriösen Medien auseinandersetzen, ist das längst bekannt und im Risiko hinsichtlich der bekannten Melderaten glücklicherweise nur in sehr geringem Ausmaße ausgeprägt. (anders als die Todesfälle während der Corona-Zeit)

"Jetzt tun sie alle wie die Unschuldslämmer.
Dabei war ihr Medium oft Teil des Ganzen.
Ich habe das nicht vergessen, ich werde das nie vergessen."

Schade, aber selbst mit einer einfachen Entschuldigung, kann man die Hetze diesbezüglich nun wirklich nicht Gerade rücken.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945

Geändert von Schrecken der Nation (04.05.2024 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28394  
Alt 05.05.2024, 08:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wir brauchen dringend eine neue Impfung!
Wenn ich so lese, was überall so geschrieben steht, vielleicht die Lösung vieler Probleme und für einige tatsächlich eine Hilfe!!

Sorry, wenn ich mich dann lieber beschimpfen und ausgrenzen lasse, weil ich zum Impftermin leider andere Termine wahrnehmen muss! Man muss Prioritäten setzen im Leben!
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #28395  
Alt 05.05.2024, 09:40
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 740
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das ist leider nichts mehr, was man so gerne macht.
Schade, mit einer ehrlichen Entschuldigung könnte man viel gerade rücken.
Schon, aber manchen Protagonisten würde ich diese nicht abnehmen.
Es ist dann auch schon bezeichnend, wenn diese "Experten" nichts mehr zu diesem Thema schreiben.
Mit Zitat antworten
  #28396  
Alt 05.05.2024, 10:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.892
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir brauchen dringend eine neue Impfung!
https://www.dkfz.de/de/aktuelles/mRN...gen-Krebs.html
So etwas? Wäre dann im Fall des Falles, wenn andere Therapien wirkungslos oder schädlicher sind, dabei. Du nicht?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #28397  
Alt 05.05.2024, 12:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
So etwas? Wäre dann im Fall des Falles, wenn andere Therapien wirkungslos oder schädlicher sind, dabei. Du nicht?
Ich würde dir zumindest nicht verbieten, oder andersherum dir befehlen, was du zu tun hast. Ich bleibe auch in diesem Fall dabei, dass muss jeder für sich selbst, mit sich selbst ausmachen dürfen. Ich musste erst vor kurzem erleben, als eine Bekannte älteren Semesters zu mir sagte, ich möchte lieber sterben als .... Lass mer des! Respekt vor der persönlichen Entscheidung. So bin ich aufgewachsen, und so möchte ich auch selbst leben. Impfzwang deshalb für mich ein no go. Hoffe dies ist als Erklärung für dich akzeptabel. Amen!
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #28398  
Alt 05.05.2024, 12:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.369
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Schon, aber manchen Protagonisten würde ich diese nicht abnehmen
ich denke, wir sind in diesem Fall wahrlich alle keine Experten, viele haben sich aber durchaus dafür gehalten, die Impfhetzer waren dabei die aller schlimmsten.
Keine Sorge, von Vorgenannten wird auch nie eine Entschuldigung kommen, egal, wie groß ihr Fehlverhalten war. Dazu fehlte damals schon was, was auch heute noch nicht vorhanden ist, einfach erklärt
__________________
Timmelsjoch 17.05.2024!!! Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #28399  
Alt 06.05.2024, 14:02
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.685
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
https://www.dkfz.de/de/aktuelles/mRN...gen-Krebs.html
So etwas? Wäre dann im Fall des Falles, wenn andere Therapien wirkungslos oder schädlicher sind, dabei. Du nicht?
Die Frage, die man sich einfach stellen muss:
kann man so eine Impfung mit der Corona-Impfung vergleichen?

Auf einer Seite ein Angebot auf freiwilliger Basis (wie du selber sagst: wenn andere Therapien wirkungslos oder schädlicher sind) für die schon schwer erkrankte Menschen,

auf der anderen Seite: eine gewünschte Impfpflicht für ganz GESUNDE Menschen (wohl als Präventive), mit einem Impfstoff der... (du weißt es schon!)
Mit Zitat antworten
  #28400  
Alt 06.05.2024, 14:16
Schrottkopf Schrottkopf ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.239
Schrottkopf trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrottkopf trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Auf einer Seite ein Angebot auf freiwilliger Basis (wie du selber sagst: wenn andere Therapien wirkungslos oder schädlicher sind) für die schon schwer erkrankte Menschen,

auf der anderen Seite: eine gewünschte Impfpflicht für ganz GESUNDE Menschen (wohl als Präventive), mit einem Impfstoff der... (du weißt es schon!)
Wenn man so eine Nebenwirkungsliste hier liest:
Zitat:
Dazu gehört die Bildung eines Blutgerinnsels, das entweder am Ort seiner Entstehung ein Blutgefäß verstopft (Thrombose) oder weiterwandert und eine andere Stelle im Gefäßsystem blockiert (Embolie). Folgen können Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Lungenembolie sein.
kann man schon ins Grübeln kommen...

Würde mich wirklich interessieren, wieviele derjenigen, für die eine Corona-Impfung Teufelszeug ist und schon immer war, kein Problem damit haben, wenn ihre Frau ihnen zuliebe die Pille nimmt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77