Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.06.2023, 14:37
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2019
Ort: Ostdeutschland
Alter: 48
Beiträge: 37
Teddybaby wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Die Zeit zur Bildung von SG ist am 10.06. beendet
Hockenheim und Reilingen haben diese Möglichkeit im Herrenbereich wohl genutzt Partner, da hättet ihr euch ja auch anschließen können
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.06.2023, 14:43
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist gerade online
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 495
Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Wo steht das denn schon?
Hätter er nicht, SG immer nur zwischen 2 Vereinen
__________________
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.06.2023, 16:03
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Beschäftige mich gerade mit der neuen Terminliste, immerhin 16 Seiten Erklärung. Wird ja nun auch Zeit, endlich die wochenlangen Pausen abzustellen. Monatspflichtspiele heißt es nun. Ja, die WO sollte etwas genauer gelesen werden. Eine SG deutet ja schon auf 2 Vereine hin.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2023, 22:06
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2019
Ort: Ostdeutschland
Alter: 48
Beiträge: 37
Teddybaby wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Wo steht das denn schon?
Hätter er nicht, SG immer nur zwischen 2 Vereinen
Ja, auch das geheimste Geheimnis ist gelüftet, aber Respekt, ihr habt das wirklich top secret vorbereitet und umgesetzt.

Das mit Partner war ja auch nicht ganz bierernst gemeint, aber ich gebe mich geschlagen, das hatte ich nicht auf dem Schirm, tut mir Leid.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.06.2023, 07:03
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist gerade online
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 495
Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Danke, ja ich war selbst etwas erstaunt wie lange niemand etwas mitbekommen hat. Hier haben es wirklich einige eine lange Zeit für sich behalten. :-) Bestimmt hat das geholfen um alles vernünftig zu besprechen und abzuschließen. Inzwischen ist die Info zur SG ja kein Geheimnis mehr, trotzdem würde es mich interessieren, ob das inzwischen irgendwo zu lesen ist bzw. ab wann man die Meldungen einsehen kann.

Was da in Oftersheim passiert finde ich schade. Genaue Hintergründe kenne ich nicht, aber ich denke der Verein hatte einfach zu wenig Zeit um auf Entscheidungen einzelner zu reagieren. Kurzfristige Wechsel ohne Vorwarnungen und dann noch kurzfristige Änderungen versprochener Wechsel können einen Verein sportlich zerstören (und ich sage nicht, dass es in Oftersheim so war).

Braucht dir nicht leid zu tun. Ich denke das dürften die wenigsten wissen, die sich noch nicht genauer mit einer SG befasst haben.

Wir werden sehen was die Runde bringt.
Ich werde (noch) nicht Plankstadt zum Aufstieg gratulieren, auch wenn ich den Post weiter oben nachvollziehen kann. Natürlich sind sie klarer Favorit, wir haben aber auch gesehen was Verletzungen oder andere Ausfälle für den Gesamtverein für Auswirkungen haben kann. Bleiben sie davon verschont, dürften sie eine ziemlich "langweilige" Runde vor sich haben

Allen eine erfolgreiche Runde und uns so viele Punkte wie möglich
__________________
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.06.2023, 07:38
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2019
Ort: Ostdeutschland
Alter: 48
Beiträge: 37
Teddybaby wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Habe es nicht gelesen aber gestern haben es die Spatzen vom Dach geträllert, da musste ich doch mal etwas wenig Spannung ist das langweilig gewordene Forum bringen. Denke auch, dass das jetzt auch bekannt sein darf.

Ja, für Oftersheim (oder jedem anderen Verein, dem das passiert), ist das wirklich schrecklich. Aber Partner ist ja auch nicht immer zimperlich, wenn es drum geht, seinen Verein zu verstärken. Aber zwei Stunden vor Ende der Frist schafft das wirklich niemand mehr, auf solches Vorgehen, was ich nicht unterstützen würde, zu reagieren.

Wer weiß denn schon, was ab September passiert, Favoritenstellung ist natürlich klar, aber es am Ende auch reicht, wird sich zeigen, die Saison ist lang.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.06.2023, 15:47
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 412
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
...trotzdem würde es mich interessieren, ob das inzwischen irgendwo zu lesen ist bzw. ab wann man die Meldungen einsehen kann...
Bei myTischtennis hat man über die Vereinssuche schon als Suchergebnis u.a. "SG Hockenheim-Reilingen" angezeigt gekriegt, wenn man nach Hockenheim oder Reilingen gesucht hat.

LG Dominik
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.07.2023, 21:40
Karlchen! Karlchen! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: HD
Beiträge: 100
Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Karlchen! trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Mein Tipp für die Endtabelle ist:

1. TSG Eintracht Plankstadt
2. DJK Käfertal/Vogelst.
3. SV Adelsheim
4. 1. TTC Ketsch
5. DJK St. Pius
6. SV Niklashausen II
7. TTV Mühlhausen II
8. TTG 1947 Walldorf
9. Spvgg Hainstadt
10. SG-Hockenheim/Reilingen
11. TTG EK Oftersheim
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.07.2023, 08:33
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

Die Tabelle hinkt etwas, da viele aufgestellte Spieler nicht, oder kaum spielen werden. Adelsheim hat noch jemand für die Mitte bekommen, Ketsch und SG Hockenheim dürften nur selten in bester Aufstellung antreten können. Nur eines dürfte für die HR stimmen, der 11. Platz.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.07.2023, 17:57
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.658
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2023/2024

DJK Käfertal/Vogelstang
TSG Eintracht Plankstadt
SV Adelsheim
1. TTC Ketsch
DJK St. Pius
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2022/2023 Partner Badischer TTV 109 04.05.2023 09:12
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 Partner Badischer TTV 57 22.04.2017 22:12
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 nevada Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 7 29.02.2016 10:08
Verbandsklasse Herren Nord Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 6 07.09.2004 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77