Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.08.2001, 11:12
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In anderen Threads wird über eine Aussendarstellung von Tischtennis diskutiert über alles und jenes.

Die Aussendarstellung von Tischtennis als Sportart beginnt mit der Sportkleidung. Das muss auch einem Spieler der untersten Spielklasse klar sein(bzw. Klar gemacht werden)

Niemand käme auf die Idee zu einem Fussballspiel mit Blaumann aufzulaufen und im Tischtennis würde so etwas Modetrend genannt. Entschuldigung aber Leute die auf der einen Seite eine professionellere Vermarktung fordern von denen fordere ich eine professionelle Einstellung zu elementaren Dingen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.08.2001, 11:36
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe aber auch schon Fussballer mit langen Ärmeln gesehen und zum Teil sogar mit Handschuhen!

Wenn einem TT-Spieler kalt ist, DARF er nicht die Trainingshose anbehalten!

Ich fordere keine professionelle Vermarktung. Aber die, die das Proklamieren reden doch immer von modern und attraktiv für kommende Generationen, weg vom altbackenem. Und wenn man mit derartig konservativen Bekleidungsmodellen aufwartet, dann ist das ein Widerspruch. Ich glaube, wir brauchen keine Zuschauer sondern Spieler.

(der Vergleich mit dem Fußball hinkt ein wenig, da ich nicht glaube, daß wenn der Gegner in dem gleichen Hemd spielt wie du, daß du ihn dann für einen Mannschaftskameraden hälst), aber auch ich bin für einheitliche Spielkleidung.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.08.2001, 11:53
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 228
Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport mit Koerperkontakt, sodass man die Spieler einer Mannschaft zuordnen koennen muss. Fuer 95 Prozent der Spieler ist es selbstverstaendlich die Punktspiele in einheitlichen Trikots zu bestreiten! Darum gehts mir aber garnicht. Ich wollte nur sagen, dass kein Journalist es schreiben wuerde, wenn ein Bundesligaspieler in Radlerhosen antreten wuerde, aber wenn der OSR ihn zum umziehen schicken wuerde, so wuerde man drueber (negativ) schreiben. (viel wuerde) :boing:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.08.2001, 11:56
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 228
Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...ich wollte noch anmerken, dass es dem Tennis bestimmt nicht geschadet hat, als die ihre Kleidervorschriften gelockert haben!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.08.2001, 14:09
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und was war das Geschrei gross, als die ersten mit ner Radlerhose unter der normalen Hose spielten oder Farbe reinkam
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.08.2001, 20:14
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.164
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mit anderen worten: mit tt sind wir heute da, wo tennis schon vor jahrzehnten war, was solche regeln angeht
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77