Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7001  
Alt 25.04.2024, 07:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.455
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

jetzt auch noch Tah

was ist da los bei Bayern ..... oder ist das schon ein Wunschspieler von Rangnick.

Noppe, jetzt gib dem Rangnick doch mal eine Chance, schlimmer als unter Tuchel kann es ja nicht werden

Und bitte hör auf mit dem zu dünnen Kader etc .... Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt, wenn auch von der Qualität nicht immer auf gleichen Niveau aber 2 x Kane geht halt nicht. Neuer (Ulreich) de Ligt Dier (Upa, Kim) Davies (Guerreiro / Mazraoui) Kimmich (Mazraoui/ Boey) Laimer Goretzka (Pavlovic / Kimmich) Sane, Musiala, Coman (Müller, Gnabry, Zaragoza) Kane (Choupo / Tel)

Wo ist hier was dünn ? Und von der Qualität, sehe ich in keinem Buli Verein eine Alternative welcher Spieler uns besser macht. Die Teamleistung macht da den Unterschied zu Leverkusen und dafür ist alleine der Trainer verantwortlich.

An was jetzt die vielen Muskelverletzungen lagen, wird man hoffentlich noch herausfinden ....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7002  
Alt 25.04.2024, 08:34
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.454
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wir werden es sehn was passiert. Noch nen Trainer nach kurzer Zeit zu entlassen würde den Ruf völlig zerstören...D.h. der Job des nächsten Trainers ist wenn sie nicht gerade total schlecht spielen so sicher wie nie...Ich hab nix gegen Rangnick aber er ist definitiv kein Upgrade zu Tuchel. Da würde ich eher Tuchel behalten. Vom Gefühl aber glaube ich dass man sich mit Rangnick und dem ÖFB einig wird. Wenn nicht wirds langsam eng noch jemand zu finden der dafür qualifiziert ist.

Geändert von jimih1981 (25.04.2024 um 08:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7003  
Alt 25.04.2024, 09:51
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.455
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

naja ich wäre noch frei .....

So gut wie Tuchel bringe ich das allemal hin, reicht ja ein Satz, den ich von Beckenbauer gelernt habe.

Gehts raus und spielt Fussball, obwohl ich würde noch was ergänzen .... und gewinnt gefälligst

Tuchel ist Geschichte und kommt für mich sofort nach Klinsmann in der Trainer Ära von Bayern und das ist gut so.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7004  
Alt 25.04.2024, 09:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.454
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Wie erst neulich nochmal betont wurde. Beckenbauer war extrem akribisch und hat sich zig Videos zu den Gegnern angeschaut. So simpel wie war es bei ihm auch nicht, wie viele meinen mögen.

Dass Du meinst Du würdest es so gut hinkriegen wie Tuchel ist an Arroganz nicht zu überbieten zumal mir nicht bekannt ist dass Du auf dem Niveau schon irgend einen Verein trainiert hast und sogar noch Titel gewonnen hast. Tuchel wird sich sicherlich mit einem englischen Club einig, da wird er die nächsten Titel holen. Ob er endlich der würdige Nachfolger für Alex Ferguson wird, wird man sehn.

Geändert von jimih1981 (25.04.2024 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7005  
Alt 25.04.2024, 13:17
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.455
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

und Du scheinst Ironie nicht zu verstehen .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7006  
Alt 27.04.2024, 08:27
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.455
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Tuchel kann keine Spieler entwickeln.... sag ich doch passt nicht ... er kann nur teure Spieler fordern und wenn sie es nicht bringen weg damit und der nächste Bitte ....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7007  
Alt 29.04.2024, 00:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.145
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Was sollst du in München "entwickeln"?

Da kommt, selbst bei perfektem Scouting, alke 2-3 Jahre mal einer aus der Jugend und ab und an kauft man mal clever dazu.

Auf dem Level musst du, wenn du eine echte Schwachstelle ausgemacht hast, extern Höchstqualität dazukaufen.

TT geht nach Leistung. Packt es einer, dann spielt der auch, siehe Pavlovic.
Mit Zitat antworten
  #7008  
Alt 29.04.2024, 06:42
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.145
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich möchte noch ergänzen, dass wir hier von weltweitem A-Level sprechen. Nur die Besten schaffen es und dürfen das auch bei den Ansprüchen in München. Die B- und C-Level aus dem NLZ muss man halt gut verkaufen.

Es geht um sofortigen, absoluten Erfolg. Und um viel Geld. Einmal die CL verpasst kostet 100 Mio. Bring 6 Nachwuchsleute und lande auf Platz 6, dann möchte ich mal den Uli hören.

22 Mann, davon 4 jüngere, das passt doch und wer es leistungsmäßig packt und das dann vor allem kopfmäßig unter Druck auf dem Platz zeigen kann, der setzt sich auch durch.

Jeder unserer Stammspieler sollte mindestens weltweit Top 10 auf seiner Position sein, besser Top 5 oder Top 3.

Uli versteht das vielleicht nicht, weil er und Breitner, als sie hochgezogen wurden sofort Top 3 in der Welt waren. Schon 1972 wahrscheinlich der beste Flügel (Uli) und der beste AV (Paul). Er scheint nicht zu verstehen, dass nicht jeder hochgezogene Akteur seine Begabung hat.
Mit Zitat antworten
  #7009  
Alt 29.04.2024, 07:48
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.455
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Aber statt zu jammern er hat keine Holding Six, hätte er doch einen Spieler zur seiner Holding Six coachen können, um nur ein Beispiel zu nennen.

Und das sollte ja möglich sein.... ein guter Trainer kann das.

Ist ja jetzt was anderes als einen schnellen Aussenspieler zu bauen, wenn du keinen Spieler hast der eine gewisse Grundschnelligkeit hat.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7010  
Alt 29.04.2024, 11:24
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.454
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Uli Hoeneß sollte besser keine Interviews mehr geben weil er damit teilweise dem Verein mehr schadet als nutzt.

Verheerend finde ich vorallem den Zeitpunkt Mal ganz unanhängig davon inwiefern man dem Inhalt seiner Aussagen zustimmt oder nicht. Die Frage ist natürlich auch was sich den ein potentieller neuer Trainer denkt wenn man die Aussagen die getätigt wurden betrachtet ist das keine Hilfe für die Trainersuche. Noch hat Rangnick nicht zugesagt und er soll von den Aussagen auch sehr irritiert gewesen sein.

Zum Spiel gegen Real Morgen. Ich denke das ist 50/50. Wichtig wäre dass man das Hinspiel gewinnt im Santiago Bernabeu zu gewinnen wäre dann schon nicht einfach wenn man Morgen verlieren sollte.

Geändert von jimih1981 (29.04.2024 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77