Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.11.2017, 12:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.427
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Okay danke. Hätte mich schwer gewundert wenn ich davon nichts gewusst hätte.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.11.2017, 12:14
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Das haben sie bereits vor Monaten angekündigt. Ich hatte nochmal nachgefragt. Da wurde es bestätigt. Click-tt soll komplett abgelöst werden.
Das hast du falsch verstanden. Click-TT soll nur hinsichtlich der Darstellung der Inhalte abgelöst werden. Es geht jetzt mit dem Punktspielbetrieb los, dessen Darstellung von click-TT auf myTischtennis verlagert wird, es folgt der Pokal, und irgendwann auch die Turniere und die Seminare und der Rest.

Dennoch wird all das weiterhin in click-TT verwaltet und administriert. Für die Spielleiter und die Verbandsfunktionäre wird sich da nichts ändern - sie arbeiten nach wie vor im "blauen" (nuLiga) bzw. "grünen" (nuVerband) Admin-Bereich von click-TT.

Das ist so, als wenn ein funktionierendes Auto (mit funktionierendem Motor) eine neue Karosserie bekommt, aber den Motor behält. Momentan sieht es leider so aus, dass die neue Karosserie schlechter ist als die alte. Sinnvoll wäre, erst die neue Karosserie so weit zu verbessern, dass sie genauso gut ist wie die alte, und dann erst zu wechseln.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.11.2017, 12:34
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 56
Beiträge: 671
chokdee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich hatte extra bei mytischtennis.de nachgefragt und dort wurde es mir bestätigt, dass click-tt komplett abgelöst werden soll.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.11.2017, 12:52
chippes chippes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 57
Beiträge: 371
chippes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Derzeit führe ich aber auch Überlegungen an was passieren würde, wenn alle Spielleiter geschlossen zurücktreten würden....
Also bei einem "Spielleiter-Protest" wäre ich definitiv dabei. Auch ich finde die Umsetzung alles andere als gut - mal ganz abgesehen davon, dass mytischtennis auf meinem PC gar nicht funktioniert, da ich nur eine weiße Seite sehe.. fürchterlich ! Da nutzt mir auch kein Premium-Account.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.11.2017, 13:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.427
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Danke @DsP. War schon verunsichert.

Der Zeitpunkt umzustellen ist unglücklich allein weil die Darstellung ungewohnt ist. Außerdem fehlt etwas in den Darstellung und es wäre besser wenn dies erst da wäre bevor umgestellt wird. Bisher sind es aber ja nur der ByTTV zu Saisonbeginn und der WTTV jetzt der umgestellt haben.
Mir ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt dass wir im TTVWH umstellen werden. Und als zuständiger Ressortleiter gehe ich doch davon aus, dass ich darüber informiert bin bevor so etwas geschieht.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.11.2017, 13:51
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Bonn
Alter: 41
Beiträge: 1.173
Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Wird denn sowas nicht getestet bevor man was neues da hin knallt? Bei einem Test wäre doch sicherlich irgend jemandem aufgefallen, dass es hier eine ziemliche Verschlechterung, gerade im Bereich der Darstellung/Anzeige ist. Oder arbeiten an den entsprechenden Stellen nur Leute, die Probleme mit den Augen haben und es wurde daher so viel Wert auf größtmögliche Schriftgröße und tollen Farbkontrast geachtet? Das Scrollen ist echt LÄSTIG!
Das hier wesentliche Sachen wie Auf- und Abstiegspfeile etc. fehlen hätte dann logischerweise auch auffallen müssen...man sieht z.B. auch nicht mehr wie das Satz- bzw. Ballverhältnis ist, wenn man mit der Maus über die entsprechende Stelle in der Tabelle geht. Warum muss ich denn noch Angaben wie z.B. Zuschauerzahlen machen, wenn diese eh nicht mehr angezeigt werden?

So wie es jetzt ist ist es einfach Kacke
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.11.2017, 15:36
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.613
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Wird denn sowas nicht getestet bevor man was neues da hin knallt?
Am Test wird es nicht liegen. Wie hier zu lesen war, ist die für uns neue Lösung im Bayerischen Verband seit Saisonbeginn realisiert. Und wir alle waren ja auch seit mindestens sechs Wochen aufgefordert, das alles zu testen. Der Verband hatte uns die Abbildung von click-tt in MyTischtennis mitgeteilt und uns schon damals auf die großen Vorteile für die Nutzer und die Optimierung für mobile Geräte hingewiesen.

Man kann vielleicht - mit aller Vorsicht und der gebotenen Höflichkeit - feststellen, dass der Nutzernutzen nicht im Vordergrund der Einführungsentscheidung gestanden hat.

Aber: Diese Entscheidung wird nicht zurückgenommen werden und wir kriegen unser click-tt nicht zurück.

Man kann sich jetzt in den Schmollwinkel begeben, oder das Abo kündigen oder ganz mit Tischtennis aufhören.

Oder man versucht, sich zu arrangieren. Viele konstruktive Verbesserungsanregungen an MyTischtennis und seinen Geschäftsführer zu richten ist sicher richtig. Es sind ja Verbesserungen versprochen und es ist am Ende doch nicht utopisch, auf eine brauchbare Endlösung zu hoffen. Vielleicht 2019.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.11.2017, 15:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.408
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Oder man versucht, sich zu arrangieren. Viele konstruktive Verbesserungsanregungen an MyTischtennis und seinen Geschäftsführer zu richten ist sicher richtig. Es sind ja Verbesserungen versprochen und es ist am Ende doch nicht utopisch, auf eine brauchbare Endlösung zu hoffen. Vielleicht 2019.
Habe ich bereits am Freitag gamacht.
Spielnummern sollen definiv nicht mehr kommen, alles andere könnten wir vielleicht noch erleben.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.11.2017, 18:10
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die Seite ist echt scheisse geworden , Sie war vorher viel besser .
Aber die vom WTTV etc. . machen eh was Sie wollen, dass ist ja schon lange bekannt .
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.11.2017, 21:51
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Hab eine Seite mal mit ublock origin analysiert

ohne Filter ist die Ladezeit bei ner 100Mbit Leitung (12 Mbyte) 19s, reload 15s, wird mit max 250Kbyte geladen.

Wenn ich sämtlichen Werbung blockiere, bin ich bei ca 3s (wobei das noch nicht ganz alles ist, Joola-Werbescript wird noch geladen, kann man aber auch filtern, farbig hinterlegtes wird nicht geladen).
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FireShot Capture 71.jpg
Hits:	60
Größe:	472,5 KB
ID:	63223
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FireShot Capture 75.jpg
Hits:	35
Größe:	386,7 KB
ID:	63222

blockieren geht einfach rechtsclick "Block Element", mit dem Zeiger den zu blockierenden Bereich highlighten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FireShot Capture 69.jpg
Hits:	67
Größe:	603,8 KB
ID:	63212

linksclick und "create"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FireShot Capture 70.jpg
Hits:	47
Größe:	165,8 KB
ID:	63213

Ergebnis
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FireShot Capture 46.jpg
Hits:	82
Größe:	329,6 KB
ID:	63214
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.

Geändert von Mulder (27.11.2017 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1001 05.03.2024 00:21
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77