Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.11.2023, 11:14
FirstWorldProblems FirstWorldProblems ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 59
FirstWorldProblems ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo alle, dieses Spiel ist meines Erachtens einer Erwähnung wert.

Buschhausen sicher nicht ganz unerwartet mit zwei Edeljokern im oberen Paarkreuz, die ihre Leistung auch gebracht haben. Hoffentlich rutscht Buschhausen dann aber bei anderer Gelegenheit nicht mal aus, wenn die beiden mit nicht an Bord sind.

Aber der Joker, den Rheinhausen gezogen hat, der hat's wirklich in sich. Jede Wette, dass niemand mit Holger Mühlenbrock gerechnet hat, der sich mal eben mit drei Siegen am D-Day in Erinnerung gerufen hat. Solche Storys lieben wir doch alle! Der andere Joker - der offensichtlich verletzte Alex Gebauer - hat auf seine Weise auch gestochen (indem er den Platz oben belegt hat), aber er selbst hätte sicher lieber gespielt...

Immerhin hat Rheinhausen alle Fünfsatzspiele gewonnen, also war der Auswärtssieg wohl verdient. Wiederum, hätte der Ohnetrainingspieler mal trainiert, vielleicht hätte er die Partie 5-5 dann so knapp gewonnen, wie er sie jetzt verloren hat. Schwupps ist vielleicht auch der "Flow" im Schlussdoppel andersrum.

Mein Mitgefühl gilt dem VfL-Macher Christian Timmerman, der jetzt mit vier Niederlagen wie ein Schuldiger aussieht. Aber ich denke, gegen Oberliga-Leute zu verlieren, ist keine Schande.

Nun muss auf die Relegation gehofft werden, ich denke da gibt es noch Möglichkeiten. Meist reicht ja allein die Teilnahme .

Ich schau' Euch weiter zu in Eurer coolen 13-er Gruppe. Vielleicht bewegt sich ja doch noch was.

ciao!
Hi Kristian,

es lief alles für uns, aber dass der "VfL-Macher" nicht gegen 2000 Ttr-Punkte gewinnt, war sicherlich nicht zu erwarten.
In der Summe für den FAUEFFELL trotz des guten Spiels sehr enttäuschend.
Für das Abschlussdoppel galt leider aus FAUEFFELL-Sicht: Da war der Stecker bereits gezogen.

Beste Grüße nach Königshof!

FWP
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2024, 17:20
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.613
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Nun, jedenfalls hat das Rückspiel für klare Verhältnisse gesorgt. Jetzt hat gar keiner der VfL-Joker mehr gestochen.

Respekt, dass der SC Buschhausen praktisch seine besten Leute pünktlich an die Tische gebracht hat. Ist auch eine Leistung und zeigt, wie wichtig ihnen wohl der Aufstieg ist.

Wobei sich höchstens noch fragt, ob die Mannschaft in der BOL dann wohl vollständiger antreten wird. Oder sogar nochmal verstärkt wird?

Ein Ziel der Aktion muss es ja geben.

Dem VfL kann man für die Entscheidungsspiele um den Aufstieg nur viel Glück wünschen. Die Konkurrenz ist stark und ebenfalls motiviert. Lustig, dass wir eine Neuauflage des Entscheidungsspiels SC Bayer Uerdingen III - VfL Rheinhausen sehen (vor zwei Jahren 9:2 für Rheinhausen). Und der Bezirksoberligist spricht auch ein Wörtchen mit.

Also - viel Spaß allen und der beste möge gewinnen.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.03.2024, 13:00
FirstWorldProblems FirstWorldProblems ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 59
FirstWorldProblems ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Hey Kristian,

wir sind zu diesem Spiel ohne Joker angetreten, dementsprechend konnte auch keiner stechen. Dass wir ohne Thorsten spielen, war relativ lange im Voraus klar. Holger war der beste zur Verfügung stehende Ergänzungsspieler.

Danke für deine Glückwünsche! Mal sehen

Beste Grüße

FWP
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt Gestern, 11:13
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen

Dem VfL kann man für die Entscheidungsspiele um den Aufstieg nur viel Glück wünschen.

Also - viel Spaß allen und der beste möge gewinnen.

ciao!
Hallo Kristian,
wie ist denn Deine, oftmals zutreffende Einschätzung über frei werdende Aufstiegsplätze für die Teilnehmer der Rele zur BOL?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt Gestern, 14:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.408
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Bin zwar nicht Kristian, kann Deine Frage aber wie folgt beantworten:

1 Platz ist bereits sicher. Prognose: Drei Plätze, also die Gruppensieger werden wahrscheinlich nicht mehr spielen müssen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt Gestern, 15:53
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Kristian, kann Deine Frage aber wie folgt beantworten:

1 Platz ist bereits sicher. Prognose: Drei Plätze, also die Gruppensieger werden wahrscheinlich nicht mehr spielen müssen.
Ich lass Deine Antwort trotzdem gelten

Danke Bernd
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt Gestern, 20:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.613
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Schade, da komme ich ja zu spät.

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben – bevor ich hier geantwortet hätte, hätte ich bei Bernie Bär nachgefragt 😉
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt Gestern, 21:40
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.408
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 1. Bezirksliga 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Danke für die Ehre, lieber Kristian.

Am Sonntag sind wir wohl etwas schlauer, wenn die ersten Spiele auf Verbandsebene durch sind.

Dann bekomme ich hoffentlich auch etwas mehr Klarheit auf die darunter liegenden Klassen im Niederrhein.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2023/2024 Telefonmann Bezirk Rhein-Neckar 7 06.02.2024 13:40
Herren Bezirksoberliga 1 Niederrhein/Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 3 29.10.2023 22:43
Bezirk Rhein/Wupper 2. Bezirksliga, Gruppe 2 2023/2024 Düsseldorfer Jong Bezirk Düsseldorf 0 02.09.2023 02:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77