Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.05.2024, 12:36
Tristan Tristan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2024
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 13
Tristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhand Belagberatung

Dankee ich probier's einfach mal aus, wird schon schief gehen. xD
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.05.2024, 06:08
Tristan Tristan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2024
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 13
Tristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhandbelag-Beratung

Ein Freund hat mir noch Rasanter empfohlen welcher ist denn da für viel Spin, "einfache Eröffnung" und trotzdem Recht hohes Tempo ausgelegt gibt ja viel zu viele Varianten?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.05.2024, 07:33
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2022
Alter: 43
Beiträge: 411
v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)v1rtu4l trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Vorhandbelag-Beratung

R48 oder R45 wenn es leichter sein soll. Beide aber schneller als Vega Pro.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.05.2024, 12:15
Miron Keuler Miron Keuler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 23
Beiträge: 188
Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Miron Keuler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorhandbelag-Beratung

Beide unterscheiden sich vom Vega Pro aber doch ziemlich stark. Ich weiß nicht, wie du auf die beiden kommst, wenn es hier um einen Belag geht, der dem Vega Pro möglichst ähnlich sein soll. Wenn wir bei der Farbe als Einschränkung bleiben, wäre da der Hexer Powergrip ähnlicher. Tronix ACC, Quantum X Pro oder Rhyzen Fire dürften auch noch näher dran sein.
__________________
T05 - SDC Nachbau H301 - TG3
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.05.2024, 12:20
Benutzerbild von PingPöngler
PingPöngler PingPöngler ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2022
Ort: am Tisch
Alter: 44
Beiträge: 85
PingPöngler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorhandbelag-Beratung

Bei den Andro-Belägen kann ich, in dieser Reihenfolge, die höchsten Spinkurven erzielen: Hexer PG, R47, C48
Dies egal, ob gerade Topsspins oder sehr krumme Seitenschnitt-TS. Ob das nun auf Niveau der anderen Marken ist, kann ich nicht beurteilen.

R48 und R45 haben wegen des Energy-Cell Schwammes mehr Zug nach vorne, bieten aber auch sehr hohe Spinmöglichkeiten.

Ich kenne den Vega Pro nicht, aber ich denke, dein Trainer hat dir den Hexer PG empfohlen, weil der am änhnlichsten sein wird zum Vega Pro.

Wenn du den R48 nimmst, nicht bereits nach 2-3 Trainings aufgeben. Der Belag braucht etwas, bis er seine Eigenschaften enfaltet, vor allem in Bezug auf Eröffnung und Topspin. War bisher so bei Meinen, 2xgrün + 1xschwarz. Die habe ich an unterschiedlichen Orten und Zeitpunkten gekauft, also sehr unwahrscheinlich, dass die von der gleichen Herstellungsserie waren.

Hinweis:
Aus HexerPG, HexerG, R42, R45, R47 bietet mir der R48 die konstantesten, berechenbarstens Blockeigenschaften.
__________________
RH R47 1.7 | Darker-Holz | VH R48 2.0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beläge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tip für Vorhandbelag Dönermann Noppen innen 4 24.06.2003 19:54
Neuer Vorhandbelag Butze20 Noppen innen 8 20.02.2003 15:08
schneller vorhandbelag für Allroundholz alexjung Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 09.11.2001 16:04
Harter Vorhandbelag Silver Noppen innen 6 08.05.2001 09:28
Vorhandbelag Baddler Noppen innen 2 01.04.2001 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77