Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7181  
Alt 19.04.2024, 05:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.666
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bayern wird gg Real sicherlich sein wahres Gesicht zeigen
so lange Antonio Rüdiger nicht sein "wahres Gesicht" zeigt...
Mit Zitat antworten
  #7182  
Alt 19.04.2024, 06:07
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Bayern gg. Real
Ich hoffe die spanische Presse schreibt dann wieder "La bestia negra"
Mit Zitat antworten
  #7183  
Alt 19.04.2024, 08:50
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.150
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dann machs doch mal, wie wäre das?

Ein souveränes Viertelfinale, gg einen Topgegner aus der englischen Liga, dort wird man nicht so einfach Zweiter neben City und Liverpool. Eine Klassemannschaft die gg das Bayernkonzept wenig Lösungen fand-

Apropos Kimmich, sein bestes Spiel seit Jahren, auch Laimer und Guerreiro an diesem Abend absolute Weltklasse.

Gegen Real ist was drin, Chance 40 : 60, wenn man in Madrid nicht untergeht. An einem guten Abend in München kann man die auch schlagen. Die haben Angst vor München, das ist fast schon "genetisch".

Arsenal und City aus dem Rennen, 2 dt. Mannschaften im HF, das passt, man kann ein dt. Finale nicht ausschließen! Glaube ich zwar nicht, aber Fußball und Pokal hat so seine eigenen Gesetze.

Ich spende einen Fünfer ins Phrasenschwein!
Warum so (typisch deutsch) leicht pessimistisch gefen Real?

Ich sehe die nicht so super gut!

Ja, im MF sind sie tendenziell überlegen, in der Abwehr dafür mehr als durchschnittlich. Und im Angriff sind sie auch nicht besser als wir.

Nicht umsonst wollen sie Mbappe, Haaland, Davies und hatten den (aktuell verletzten) Alaba geholt.

In den letzten Jahren haben sie, außer einer absoluten Glückssaison dank Benzema, wo sie ohne SR-Glück und den angesprochenen in Überform mehrfach sang und klanglos ausgeschieden wären, nichts geholt.

Auch jetzt gegen City mehr Glück als Verstand.

Bei unserer Truppe sehe ich es mittlerweile als größte Frafe an, ob man "Bock" hat und sich dem Ziel unterordnet.

Sein wir ehrlich, in der MS ist man am Ego mancher Spieler gescheitert. Und an einer Punkteserie von LEV, die sich so nie wiederholen wird. Und auch an dem zu dünnen Kader.

Aber diese Gemengelage kann jetzt zum Vorteil werden, weil es in der MS um nichts mehr geht und man die Spieler 100% auf den Punkt vorbereiten kann.

Und die Zeiten, als Real, Barca, Bayern allesamt absolute Übermannschaften auf dem Feld hatten sind vorbei. Das Niveau an der Spitze ist seit Mitte der 10er Jahre gesunken. "Überspieler" gibt es einfach aktuell nicht so viele.
Mit Zitat antworten
  #7184  
Alt 30.04.2024, 07:40
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Die Vorfreude auf das Spiel Bayern gg. Real ist bei mir schon sehr groß.
Hab Amazon Prime insofern kann ich das Spiel auch Mal live sehn.
Das Rückspiel werden ich dann wohl im Webradio hören.
Mit Zitat antworten
  #7185  
Alt 30.04.2024, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.474
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Warum so (typisch deutsch) leicht pessimistisch gefen Real?
Sehe wir mal heute Abend ob das Spiel sehr gemütlich wird (hyggelig), der wahnnsinnige Rüdiger hat die Messer schon gewetzt.
Trotzdem wird das ein 2:1 für München!

https://www.bild.de/sport/fussball/f...3d1b6187eb890f

wie gut das ich den Fire-TV stick mitgenommen, hier steht ein 65" 4K Teil vom Sams***. Bin gespannt ob das hier zu sehen ist, denn CL unterliegt ja Lizenzrecht. Der Hauseigentümer hier (Dänemark) behauptet sein WLAN loggt sich in Sylt ein, das wäre deutsch und damit die CL zu sehen.
Oder kennen die technikaffinen Jungs tolle "Tricks" wie das in jedem Falle zu sein wird? VPN mit dt. IP?
Alles andere läuft Prime, N**fl**, Apfel TV, Para**** & Co. Auch deutsches Fernsehen, die haben Kabelfernsehen.

Wenn nicht dann fahre ich mit der Fähre nach Sylt und setze mich in Westerland inne Pinte. Oder nach Flensburg, da gips ne Bar wo Real Fans gucken, mal sehen wie ich da mit roter Mütze aufgenommen werde?

Ok, Kane wird heute seinen Kaufpreis zurückerstatten und beide Tore machen (hoffentlich), ich will das der die CL gewinnt, den hätte es mehr verdient als jeder andere gambler europaweit! Auch Dier, ich werde immer mehr Britenfan! Die haben keine Angst, nehmen den Kampf immer an, auch wüste Latinos machen denen keine Angst.
Schade das de Ligt wohl ausfällt, der hätte auch null Bammel.
Neuer auch nicht, da isses umgekehrt, da ziehen alle das Genick ein.
Hoffe Umpamecano fällt auch aus, sonst muss ich das auf ein Remis ändern, denn für einen fauxpas ist der Junge immer gut.
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #7186  
Alt 30.04.2024, 12:07
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.460
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Ich hoff dass eher Minjae spielt. Upa-Maguire bitte nicht.
Mit Zitat antworten
  #7187  
Alt 30.04.2024, 12:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.476
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Wenn jetzt Prime normal läuft sollte das funktionieren. Ansonsten wie Du schon bemerkt hast, VPN nach Deutschland, dann geht das ohne Probleme.

Und für alle die das Rückspiel sehen wollen ServusTV überträgt das Rückspiel, also VPN nach Österreich und Servus TV am PC Streamen .....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7188  
Alt 30.04.2024, 20:53
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.125
Armendariz befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Fußball Champions League

Fck Bayern.
Dachte, als Franke ist das mit der Muttermilch aufgesogen
Jedenfalls 1:0 für Deutschland, der Pass war einer der ganz kroosen.
Hala Madrid!
__________________
If you stand for nothing
You will fall for anything. (Enter Shikari (2011): Quelle Surprise)
Mit Zitat antworten
  #7189  
Alt 30.04.2024, 21:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 15
Beiträge: 12.807
Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Wohlfühlbacher ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League

Der steilste Querpass aller Zeiten
(Zitat 11 Freunde)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #7190  
Alt 30.04.2024, 22:10
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.476
Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Bayern spielt Madrid teilweise an die Wand, hat viele
Chancen, leider nicht so sehr überzeugt wie Sane.

Schiri gute Leistung, bis auf einmal taktisches Foul
von Madrid nicht mit Gelb geandet, aber hatte null
Einfluss --- TOP

Madrid hatte vor allem in der mitte der ersten Halbzeit und Anfang der zweiten das Spiel kontrolliert ohne großen Druck auszuüben.

Gefühlt 50 zu 3 Torschüsse für Bayern und Bayern mit vielen guten Ansätzen wo nur der letzte Pass fehlte.

Jetzt muss man in Madrid die Leistung abrufen wie im Rückspiel gegen Arsenal. hinten stabil stehen alle passwege zustellen und vorne einen Konter setzen.

Allerdings was hat Tuchel geritten Sane in der ersten Halbzeit auf links zu stellen, für mich unfassbar gleich 2 Spieler geschwächt Musiala und Sane. Zum Glück hat er seinen Fehler in der 2. Halbzeit korrigiert was beide Spieler ihm sofort dankten. Ich will gar nicht nachdenken wie das Spiel ausgegangen wäre wenn er den Fehler nicht gemacht hätte.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77