Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 02.09.2005, 00:35
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Endlich beteiligen sich mal mehr Leute an diesem Thread. Nur lustig, dass sie entweder selber nicht in dieser Liga spielen oder aus einem Verein kommen.
Auch wenn es jetzt sehr, sehr offtopic ist: Grüß mal deinen Bruder von mir, Peter. Mein PC hatte eine Macke (halt MEIN PC) und ich habe ihn formatieren müssen und somit natürlich auch die email-adresse von deinem Bruder gelöscht.
Und jetzt mal wieder topic: Also ich glaube zwar, dass Vahr Meister wird, aber ich glaube, dass wir uns als Hittfelder Jungs nach unseren Vereinsmeisterschaften so verbrüdern werden, dass wir über den Teamgeist gepaart mit Talent der Spieler 1-6 (also bis Pessel) gut oben mithalten können.
Na ja, egal, wir werden alles sehen und am Ende wird eh die Mannschaft Meister, die am besten die Doppel aufstellen kann!
Gruß Jan
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 02.09.2005, 06:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Auch wenn es jetzt sehr, sehr offtopic ist: Grüß mal deinen Bruder von mir, Peter.
mach ich gerne. Liest er aber auch selber, denke ich.
...wenn er Zeit hat, immerhin befindet er sich in der härtesten Saison-Vorbereitungsphase seit Jahrzehnten.
Muß erst noch die konditionellen Defizite abbauen, das dauert...
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 02.09.2005, 06:57
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
mach ich gerne. Liest er aber auch selber, denke ich.
...wenn er Zeit hat, immerhin befindet er sich in der härtesten Saison-Vorbereitungsphase seit Jahrzehnten.
Muß erst noch die konditionellen Defizite abbauen, das dauert...
Stimmt, ich werde dann übernächste Woche mit den Trainingsvorbereitungen für unser Eröffnungsspiel am 17.9. gegen Wrestedt beginnen. Beziehen sich die konditionellen Defizite auf mich (vermutlich) oder auf dich?

Eine Woche später folgt dann unser Match gegen die "gefürchtete" Truppe vom Tus Vahr.

@Jan: Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschickt.
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 02.09.2005, 07:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Beziehen sich die konditionellen Defizite auf mich (vermutlich) oder auf dich?
Diese Frage solltest Du Dir spätestens seit unserem letzten (sportlichen) Aufeinandertreffen selber beantworten können.
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 02.09.2005, 08:08
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Diese Frage solltest Du Dir spätestens seit unserem letzten (sportlichen) Aufeinandertreffen selber beantworten können.
da verliert man einmal in 20 Jahren und dann sowas ...
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 02.09.2005, 15:29
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

okay, ich werds aufpumpen, obwohl es bisher gut mitgehalten hat *toi toi toi*
naja, wie siehts bei dir mit pumpen aus?
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 03.09.2005, 13:00
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Powerade
okay, ich werds aufpumpen, obwohl es bisher gut mitgehalten hat *toi toi toi*
naja, wie siehts bei dir mit pumpen aus?


Muss ich das verstehen?

Ich habe übrigens meinen Schläger wiedergefunden! Dem Spiel gegen Vahr steht also bis auf nen Kasten Astra nix mehr im Weg!
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 03.09.2005, 18:06
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Powerade
okay, ich werds aufpumpen, obwohl es bisher gut mitgehalten hat *toi toi toi*
naja, wie siehts bei dir mit pumpen aus?
pumpen -> geht so, manchmal besser manchmal schlechter aber im grossen und ganzen noch im Rahmen. Ist es bei dir in den letzten Jahren besser oder schlechter geworden?
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 04.09.2005, 09:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von KIG_DE
pumpen -> geht so, manchmal besser manchmal schlechter aber im grossen und ganzen noch im Rahmen. Ist es bei dir in den letzten Jahren besser oder schlechter geworden?
Der schwachsinnigste Beitrag , den ich seit langer, langer Zeit gelesen hab.
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 04.09.2005, 10:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo,

@Peter Igel: Kompliment, das war genau das, was ich beim Lesen dieses Beitrages auch gedacht habe.... Vermutlich verbirgt sich da aber etwas dahinter, was wohl ein absoluter Insider sein muß !

Und wegen meines Tostedt-Tipps: Entweder wird Tostedt Meister oder sie werden der Meister-Macher sein. Wäre nicht mega-stinkig, wenn sie damit gegen Vahr beginnen würden....

Gruß

HSV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77