Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 02.12.2005, 23:39
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Moin Peter!

Will dich vor einer weiteren Wett-Niederlage bewahren. Vahr morgen ohne Novakowski, dafür mit Klotz! Der kann allerdings auch 2:0 unten machen - ohne Hittfelds unteres Paar zu kennen!


Peter, gute Leistung gegen Hong! Möchte meinen angebotenen Wetteinsatz fürs erste zurückziehen. Evtl. in 25 Jahren nochmal!
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 03.12.2005, 00:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Vahr morgen ohne Novakowski, dafür mit Klotz! Der kann allerdings auch 2:0 unten machen - ohne Hittfelds unteres Paar zu kennen!
..........am Bein, oder ?

Ist aber auch keine Schwächung von Vahr. Carsens oben kann alle machen und Carstens würde in jeder anderen Mannschaft ohnehin inne' Midde spielen (in vielen sogar oben !!!!!)

Ist Klotz die 1. aus der 2. ? Wenn ja, kann auch der TT spielen. ÄUSSERST engagiert und motiviert. Und trotzdem sehr fair dabei.

Ma' sehn, was in knappen 16 Stunden abgeht. Hoffe auf ein richtig schönes Spiel und das ist nicht zwingend abhängig von dem Ergebnis. Einfach anne' Pladde gehen, Spaß haben und logggggger im 5. zu 23 gewinnen. Das hätte was...

Gruß vom HSV (und morgen können die Stuttgarter ma' zeigen, dass sie auch mal völlich unverdient gewinnen können.....)
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 03.12.2005, 00:15
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Moin Peter!

Vahr morgen ohne Novakowski, dafür mit Klotz!
Also, da bin ich einmal nicht beim Training und dann muss ich im Internet sowas lesen!
Ich bitte um sofortigen Telefonkontakt falls du diesen Beitrag vor morgen früh liest.
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 03.12.2005, 00:19
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
..........am Bein, oder ?

Ist aber auch keine Schwächung von Vahr. Carsens oben kann alle machen und Carstens würde in jeder anderen Mannschaft ohnehin inne' Midde spielen (in vielen sogar oben !!!!!)

Ist Klotz die 1. aus der 2. ? Wenn ja, kann auch der TT spielen. ÄUSSERST engagiert und motiviert. Und trotzdem sehr fair dabei.

Ma' sehn, was in knappen 16 Stunden abgeht. Hoffe auf ein richtig schönes Spiel und das ist nicht zwingend abhängig von dem Ergebnis. Einfach anne' Pladde gehen, Spaß haben und logggggger im 5. zu 23 gewinnen. Das hätte was...

Gruß vom HSV (und morgen können die Stuttgarter ma' zeigen, dass sie auch mal völlich unverdient gewinnen können.....)
Das sehe ich aber anders...ohne Nowakowski ist Vahr tatsächlich zu packen...glaube, dass "Oben" und in der "Mitte" für Hittfeld dann 'ne Menge gehen könnte...tippe jetzt 9:5 für den "Außenseiter", verrate aber nicht, wen ich dafür ansehe

...im Übrigen ist Klotz jedenfalls für "unten" wirklich "kein Schlechter"
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 03.12.2005, 09:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Daniel
Thx...dann werd`ich die Wette modifizieren müssen...hab`momentan ohnehin ne denkbar schlechte "Wettphase", verlier`auch permanent bei betandwin...

Warum spielt Nowakowsky nicht? Hat die Mutter wieder plötzlich und unerwartet Geburtstag bekommen?
Oder muß einer aussetzen, damit der Ersatzmann das zweite Auto stellt?

@Jan
Hast mich überzeugt, als nicht dem dem DTTB unterstellte Organisation können wir Bier trinken, wann und soviel wir wollen.
Nach meinem Kenntnisstand sind wir komplett fremdfinanziert; hinreichende Bonität zugebilligt zu bekommen, war angesichts der glänzenden Zukunftsperspektiven unserer Idee kein Problem...
Brauchen 3 Jahre nur Zinsen zu zahlen, danach müssen wir uns soweit konsolidiert haben, dass wir abtragen können.

...schlage also folgende Modifikation der Wette vor:
Falls Vahr ohne Nowak. antritt, hab`ich den Kasten schon bei Unentschieden (und natürlich Auswärtssieg) gewonnen.
Anderenfalls (Vahr doch komplett) geht er bei Remis und Heimsieg an Dich.
Wann wir die Kiste leeren, ist klar (am 16.12).
Wer sie leert, indes noch nicht...schlage vor, wir beide übernehmen das, allerdings nicht ohne Petrus dran teilhaben zu lassen (Stichwort "das Wetter"... )
...damit Dein Bruder alsbald das Heer der arbeitslosen Meteorologen (?) vergrößert...

Abschließend meine Tipps für`s heutige Top-Match:
1)Hittfeld -Vahr (ohne N.) 8-8
oben 2-2 (alle 1-1, Karsens gewinnt gg Schulenburg)
mitte 1-3 (Carstens beide)
hinten 2-2 (Pankow und Klotz je 1-1)
Doppel 3-1 (Schlußdoppel für Hittfeld)

2) Promillegehalt im Blut der Gäste 2 Stunden nach Spielende: Carstens 2,4 Karsens 2,2 Buhr 1,5 Tran 0,2 Pankow 0,1 (holt aber im weiteren Verlauf des Abends auf...) Klotz 0,000000000000001 .....Nowakowsky 3,7
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 03.12.2005, 10:57
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hi Peter,

mit Deiner Wettmodifizierung erkläre ich mich einverstanden. Es geht mir ja auch mehr um die Tatsache, dass ich noch nie, wenn es um Bier ging, verloren habe. Und das soll heute auch so bleiben! (wobei man sich da natürlich fragen kann, wie viele unsichere Wetten ich eingehe *g*)

Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Biersorte wir als Wetteinsatz benutzen. Haben da unsere Fremdfinanzierer ein gewichtiges Wort mitzureden?

Ok, dann wünsche ich jetzt allen ein schönes Wochenende und den Vahronen natürlich ein sicheres Ankommen in der Tischtennismetropole der Nordheide!

Gruß Jan

PS: Bei meiner jetzigen Leistungsschwankung kann es mir egal sein, gegen wen ich spiele.
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 03.12.2005, 10:58
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
2) Promillegehalt im Blut der Gäste 2 Stunden nach Spielende: Carstens 2,4 Karsens 2,2 Buhr 1,5 Tran 0,2 Pankow 0,1 (holt aber im weiteren Verlauf des Abends auf...) Klotz 0,000000000000001 .....Nowakowsky 3,7
Ich werde mein Promille-Messgerät dabei haben

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 03.12.2005, 11:01
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Das Problem ist, dass das nur für eine Viertelstunde ausreichen wird, da das doch nur bis 1,0Promille misst, oder?
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 03.12.2005, 11:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Das Problem ist, dass das nur für eine Viertelstunde ausreichen wird, da das doch nur bis 1,0Promille misst, oder?
Immerhin hast Du richtig erkannt, dass Zeit und Promillegehalt in keiner linearen Beziehung zueinander stehen;-)

PS: Die Wette steht. Hab`gerade ein (Selbst-)Gespräch mit dem Fremdfinanzierer geführt, gegen Beck`s gibt`s keine Einwände.
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 03.12.2005, 11:29
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Immerhin hast Du richtig erkannt, dass Zeit und Promillegehalt in keiner linearen Beziehung zueinander stehen;-)
Rate mal, worüber ich meine Diplomarbeit schreibe? Besonders die empirische Erhebung bringt Spaß!

Tja, dann bin ich aber beruhigt, dass Becks keine Probleme für den Fremdfinanzierer bereitet! Du musstest ihm aber keine Avancen deswegen machen, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77