Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 03.10.2004, 22:47
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Elli
Das hört sich gut an! Mal schaun Jan. Ich schau mir mal den Spielplan an...;-)
Mach das, Christian! Wir hatten heute gerade Kreismeisterschaften und Hittfeld 2 hat alle Titel geholt (na ja, ich nicht, aber ich durfte auch wegen Fr nicht zählen)!
Aber zurück zum Thema: Guck dir den Spielplan an, sag deine Lieblingsbiersorte und alles geht klar! Wir müßten eigentlich nur am Sa spielen, dann könnte man noch Ischis Disco klar machen! ;-)

Geändert von Jan81 (03.10.2004 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 04.10.2004, 11:35
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Jan81,

ich wollte erst das Match Tostedt-Hittfeld II anschauen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht. Das ist ja schade fürs Match, wenn es so ausgeht. Aber Tostedt hat jetzt schon zwei Siege und ist auf dem Weg nach oben. Also viel Glück Jan und Kopf hoch nächstes Spiel gewinnt ihr bestimmt.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 04.10.2004, 12:00
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von The Batchelor
Aber Tostedt hat jetzt schon zwei Siege und ist auf dem Weg nach oben
.. wobei der eine Sieg nicht zählt und der andere unverdient ist!
Freitag werden wir von Lunestedt schon wieder auf den Boden der Tatsachen geholt!

Vielleicht können wir aber gegen Lunestedt ja mal ein normales TT-SPiel veranstalten!


@Jan81:
Ich habe dir nicht im entferntesten mangelnde Intelligenz unterstellt weder hier im Forum, noch in der Halle)! Falls du mich überhaupt meinst.... Falls nicht, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand aus unserer Mannschaft war!
Thomas machte nicht den Eindruck als sei er irgendwie gekränkt oder ähnliches, weil jemand auf ihn sauer war! Zumindest hat uns das Bier inne Kniep noch geschmeckt!

So, Hittfeld muss die nächsten 3 Spiele (die letzten mit Schwenk) ordentlich punkten, sonst wirds eng!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 04.10.2004, 18:57
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: Buchholz
Beiträge: 391
Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
.. wobei der eine Sieg nicht zählt und der andere unverdient ist!
Freitag werden wir von Lunestedt schon wieder auf den Boden der Tatsachen geholt!

Vielleicht können wir aber gegen Lunestedt ja mal ein normales TT-SPiel veranstalten!


@Jan81:
Ich habe dir nicht im entferntesten mangelnde Intelligenz unterstellt weder hier im Forum, noch in der Halle)! Falls du mich überhaupt meinst.... Falls nicht, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand aus unserer Mannschaft war!
Thomas machte nicht den Eindruck als sei er irgendwie gekränkt oder ähnliches, weil jemand auf ihn sauer war! Zumindest hat uns das Bier inne Kniep noch geschmeckt!

So, Hittfeld muss die nächsten 3 Spiele (die letzten mit Schwenk) ordentlich punkten, sonst wirds eng!
@Muchte: In der Halle weiß ich es nicht, wäre mir aber auch egal. Na ja, vielleicht solltest du dir deinen Beitrag direkt nach dem Spiel noch einmal durchlesen und dich mal fragen, wie ich mich am Tag nach dem Spiel sofort gefühlt habe und mir deine Scherze, die noch in der Bierstimmung geschrieben worden sind, wohl gefallen haben. Jetzt ist es mir aber eh egal, die Sache ist gegessen und der Sport soll wieder in den Vordergrund rücken, weil das hier doch sonst alles ziemlich offtopic wird!
@Batchelor: Meine Handynummer steht im ersten Rundschreiben. Also vielleicht immer lieber anrufen, ob ich mir keinen Fehler geleistet habe und das Spiel stattfinden kann!
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 05.10.2004, 10:12
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
@Muchte: In der Halle weiß ich es nicht, wäre mir aber auch egal. Na ja, vielleicht solltest du dir deinen Beitrag direkt nach dem Spiel noch einmal durchlesen und dich mal fragen, wie ich mich am Tag nach dem Spiel sofort gefühlt habe und mir deine Scherze, die noch in der Bierstimmung geschrieben worden sind, wohl gefallen haben. Jetzt ist es mir aber eh egal, die Sache ist gegessen und der Sport soll wieder in den Vordergrund rücken, weil das hier doch sonst alles ziemlich offtopic wird!

Imerhin hast du gemerkt, dass es Scherze waren! Dass es dir an Intelligenz fehlt, habe ich also keineswegs gemeint und der Rest war offensichtlich nicht ernst gemeint!

Finde im übrigen nicht, dass du alleine an der falschen Aufstellung schuld bist, denn auch ihr seid ja 6 bzw. sogar 7 in der Mannschaft! (3Euro ins Phrasenschwein)

OffTopic finde ich das hier eigentlich nicht, aber ist ja auch egal, weil das Thema nu abgehakt ist!
Sportlich kann ich leider über diese Saison noch nicht so viel schreiben, da für uns in dieser Kategorie noch nichts stattgefunden hat!

Den Hittfeldern viel Glück gegen BRV! Kann nicht mehr für ne Mannschaft sein, in der Hansy mal gespielt hat..... (siehe die fette rote schrift paar Beiträge vorher)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 05.10.2004, 12:44
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

Mich würde mal interessieren was es kostet mitten in der Saison zurückzuziehen. Gibt es für die verschiedenen Klassen noch Unterschiede?
Wenn sich z.B. vier Spieler verletzen und die Saison deshalb nicht mehr gespielt werden kann. Wie ist es dann?

Jan81: Gut ich ruf dich nächstes mal an, ob die Veranstaltung stattfindet. Vielen Dank für deinen Hinweis. Bis dann

The Batchelor
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 05.10.2004, 12:53
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Keine Ahnung was das kostet! Auf jeden Fall bekommt man die Meldegebühr für die Liga nicht zurück, ob es sonst noch Strafe kostet, weiß ich nicht! Die Mannschaften die schon gegen die zurückgezogene Mannschaft gespielt haben können angeblich allerdings Fahrgelder bzw. entgangene Eintrittsgelder (in höheren Klassen) geltend machen! Weiß da jemand mehr drüber?
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 05.10.2004, 17:50
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 414
Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von DieMuchte
Den Hittfeldern viel Glück gegen BRV! Kann nicht mehr für ne Mannschaft sein, in der Hansy mal gespielt hat..... (siehe die fette rote schrift paar Beiträge vorher)
OOOHHH da haste mich jetzt aber ganz doll getroffen....


Olé FC Bayern !!!!
Olé, Olé, Olé...


Zitat:
Zitat von DieMuchte
Keine Ahnung was das kostet! Auf jeden Fall bekommt man die Meldegebühr für die Liga nicht zurück, ob es sonst noch Strafe kostet, weiß ich nicht! Die Mannschaften die schon gegen die zurückgezogene Mannschaft gespielt haben können angeblich allerdings Fahrgelder bzw. entgangene Eintrittsgelder (in höheren Klassen) geltend machen! Weiß da jemand mehr drüber?
Schaut doch einmal auf die Seite vom TTVN Jahrbuch:

http://www.ttvn.de/info-service/jb/

Dort findet Ihr alle auch die Gebührenordnung des TTVN. Dieser Aufstellung von "Preisen" unterliegt Ihr ja alle in der LL Lüneburg !!!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 05.10.2004, 20:40
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.888
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hansy, Deine Tastatur ist kaputt.

Die >J< -Taste ist anscheinend mit >L< belegt.


Es muß oje heißen.


__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 06.10.2004, 13:19
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Hallo Hansy,

bist du eigentlich HSV-Fan oder St. Pauli. Ich sehe in letzter Zeit immer rote Farbe auf deinen Einträgen. Vielleicht ist das Hannover 96 ??? Und warum hast du dich in letzter Zeit so oft übergeben ist dir nicht gut ?

The Batchelor
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77