Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.05.2022, 16:04
klasi klasi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Burscheid
Beiträge: 285
klasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Ich würde auch eher tippen das alle abgelehnt werden. Weil ein großer Block einfach da gegen stimmt.
Wobei ich es auch nicht unbedingt für sinnvoll halte wenn jemand aus Paderborn über etwas am anderen Ende von nrw mitentscheiden kann.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.05.2022, 16:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Na ja, es gibt z.B. Google-Maps.

Ich habe bei meinen Recherchen feststellen müssen, dass ich mir bei einigen politischen Kreisen nicht erklären konnte, wie diese überhaupt entstanden sind.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.05.2022, 20:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Da hatten vielleicht auch politische Funktionäre die Idee man könnte doch mal eine Gebietsreform machen

Ich wohne in brambauer gehört zu Lünen im Kreis unna.
Ich habe eine telefonvorwahl von Dortmund (eigene stadt)
U-Bahn Linie nach Dortmund endet hier. Einzige Haltestelle des U-Bahn Netzes außerhalb von Dortmund.
Holzen sitvein Stadtteil im Süden von Dortmund...hat aber Vorwahl von schwerte...
Noch Fragen....
Es gibt viele.solcher Orte wo man sich fragt warum die zu Kreis x gehören und nicht y aber irgendwo muss man eben immer mal eine Grenze ziehen. Sowohl politisch als auch tt organisatorisch
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.05.2022, 14:43
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 441
Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Fragen ist möglich - Die Antworten findet Du auch:

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Sportvereine in Schwerte - ergänzt um einige weitere, die zwar nicht zum Schwerter Stadtgebiet gehören, aber Mitglied im Stadtsportverband Schwerte sind.


TuS Holzen-Sommerberg 92/07 e.V.
Sportvereine - Badminton / Fußball / Tischtennis / Turnen / Volleyball

Der Verein ist als auswärtiger Verein dem Stadtsportverband Schwerte e.V. angeschlossen.

Bei Brambauer ist die geschichtliche Wandlung zu sehen:
Im Zuge der Kommunalreform und der damit zusammenhängenden Auflösung des Landkreises Dortmund wurde Brambauer, das nach den Plänen der preußischen Regierung ein Stadtteil Dortmunds werden sollte, auf Beschluss des Preußischen Landtags am 1. April 1928 nach Lünen eingemeindet.
Teile Brambauers wurden am 1. Juli 1950 im Austausch an die Stadt Dortmund abgetreten.

Dazu kommt, das Teile Brambauers die Vorwahl von Waltrop haben (02309)...



Der Friendship 729
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.05.2022, 18:18
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Nächstes Update. Die Relegationsspiele sind beendet und die Nachrückreihenfolgen stehen fest. Nun wird noch auf Rückzüge gewartet.
Bei der künftigen Bezirkszugehörigkeit hat sich bei Roland-Rauxel und Schwerte heute auf dem Verbandstag noch was geändert. Ihre Anträge wurden wie die von Büren, Wadersloh, Diemeltal, Herbeck und Hitdorf genehmigt. Alle anderen, darunter auch Menden und Letmathe, hatten mit ihren Anträgen keinen Erfolg.
Durch den zukünftigen Bezirkswechsel von Schwerte habe ich leichte Änderungen an meinem Eingruppierungsvorschlag vorgenommen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Bezirk22.23a.pdf (559,7 KB, 189x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.05.2022, 14:59
PingPong1 PingPong1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 35
PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Nächstes Update. Die Relegationsspiele sind beendet und die Nachrückreihenfolgen stehen fest. Nun wird noch auf Rückzüge gewartet.
Bei der künftigen Bezirkszugehörigkeit hat sich bei Roland-Rauxel und Schwerte heute auf dem Verbandstag noch was geändert. Ihre Anträge wurden wie die von Büren, Wadersloh, Diemeltal, Herbeck und Hitdorf genehmigt. Alle anderen, darunter auch Menden und Letmathe, hatten mit ihren Anträgen keinen Erfolg.
Durch den zukünftigen Bezirkswechsel von Schwerte habe ich leichte Änderungen an meinem Eingruppierungsvorschlag vorgenommen.
Sundern zieht wohl die Erste von der VB in die LL zurück und meldet die Bezirksliga ab. Gibt es sonst noch Neuigkeiten? Wir aus Neuenrade wollen mit unserer "Landesligatruppe" unbedingt noch in die Bezirksklasse. Wir könnten geografisch bedingt drei Gruppen, insbesondere die Lüd/ Olpe / Siegener Gruppe auffüllen. Und wenn es um die Vereinsförderung gehen soll, dann sollte das doch eigentlich möglich sein?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.05.2022, 15:21
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Zitat:
Zitat von PingPong1 Beitrag anzeigen
Sundern zieht wohl die Erste von der VB in die LL zurück und meldet die Bezirksliga ab.
Ist das sicher? Dann hätte sich unsere Erste a) die Relegation eigentlich sparen können (die hat ja noch bei SundernII stattgefunden) und es würde dann aber b) die erste Anwartschaft für einen Platz in der BL reichen, um dort auch nächstes Jahr spielen zu können. Oder ist von einem anderen bisherigen Bezirksligisten bekannt, dass nicht mehr gemeldet und dadurch ein Platz frei wird?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.05.2022, 19:56
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Sehe ich anders. Offiziell ist Sundern auf der NRW-Ebene abgemeldet. Somit spielt die 1. nicht LL sondern nimmt den Platz von Sundern 2 in der Bezirksliga ein.
Somit gibt es auf Bezirksebene sonst noch keine Änderung. Allerdings ist Fredeburg mittlerweile 2. Nachrücker zur LL und TTT Bochum 2 3.NR. Da kann sich was tun.
Oder weiß jemand etwas von Rückzugsplänen auf Bezirksebene?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Bezirk22.23a.pdf (558,7 KB, 110x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.06.2022, 14:27
Jomo Jomo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Halver
Alter: 65
Beiträge: 1.036
Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Nun ist mir vor die Augen gekommen, dass TuS Rahm ernsthaft überlegt aus dem Bezirk zurückzuziehen. Als Nachrücker würden Viktoria Bochum in die BL und Nahmer-Hohenlimburg 2 in die BK kommen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.06.2022, 16:05
KoGser KoGser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bochum
Alter: 48
Beiträge: 511
KoGser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksstaffeln 2022/23

Sieht wohl so aus. Breiter und Schröter verlassen den Kahn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Weltmeisterschaften 2022 (30.09. - 09.10.2022, Chengdu, CHN) Kim4U WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2585 18.10.2022 12:42
ITTF Europe TOP16 Cup 2022 (26.02. - 27.02.2022, Montreux, SUI) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 127 02.03.2022 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77