Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 11.09.2007, 11:53
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Mahlzeit
Da nun Die Kreismeisterschaften hinter uns liegen , wird es Zeit sich wieder den aktuellen Dingen zu zuwenden!

Der 2.Spieltag steht vor der Tür und ich mache mir mal die Mühe diesen zu Tippen!

Berghausen - Sommerberg 4:9
(Sommerberg fährt gegen Berghausen(die durch den 1.Spieltag noch unter Schock stehen), die Punkte 3 & 4 auf dem Weg zum 4.Platz ein

Volmarstein - Post Iserlohn 9:5
(Bei gleicher Aufstellung wie am letzten Spieltag, denke ich das sich Volmarstein Aufgrund der Überlegenheit an den Brettern 1-3 durchsetzen wird!(Spielt Post jedoch mit Chalupa und Schilling gibts ne ganz enge Kiste!)

Lichtenplatz-Post SV Hagen 7:9
(Lichtenplatz verliert gegen Post SV Hagen im Entscheidungsdoppel!)

Nahmer-Kalthof 9:6
(Nahmer fährt nach der Auftaktniederlage gegen Sommerberg die 1. beiden Punkte ein,)

PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl 9:?
(Denke das wir das Spiel gewinnen werden, da ich jedoch nicht weiß wie der Gast spielen wird (Verletzung usw.)setze ich mal ein ? an die Stelle der Gastpunktzahl !)

Fröndenberg-Ende 9:7
(Fröndenberg nutz die Morgenstunde und gewinnt gegen die sich noch im Tiefschlaf befindenen Ender)

Was meint Ihr
Gruß Chmille
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11.09.2007, 13:35
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

So, wollen dann auch mal sehen:

Berghausen - Sommerberg 4:9 (wird enger wenn Sommerberg wieder Ersatz in die Erste abgeben muß)

Volmarstein - Post Iserlohn 9:4 (Vollmarstein einfach oben zu stark besetzt, 2 von den Jungs haben sich ja sogar bei den Kreismeisterschaften geschohnt)

Lichtenplatz-Post SV Hagen 9:6 (falls Post Hagen nicht komplett antritt, Lichtenplatz präsentierte sich diese Saison bislang sehr stark, auch bei den KM)

Nahmer-Kalthof 9:5 (Kalthof ab Position 3 einfach zu schwach besetzt falls die 1 und 2 nicht spielen)

Fröndenberg-Ende 9:5 (Fröndenberg wie auch Ende sehr ausgeglichen besetzt, wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel Fröndenberg aber wohl unten stärker)

PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl (sollte für uns möglich sein den nächsten Sieg einzufahren sind denke ich ausgeglichener besetzt, unsere Jungs sind zur Zeit dazu echt gut drauf und heiß aufs Zocken)

So, nun dürft ihr meine Tipps auseinander nehmen, bin mal gespannt. Wünsche natürlich allen Mannschaften ihre angestrebte Ziele zu erreichen (nur nicht unbedingt gegen uns )
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11.09.2007, 13:50
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Schwelm
Alter: 57
Beiträge: 129
TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hi,

nach den nerven- und kräftezehrenden KM, geb ich mal meine Tipps ohne Gewähr ab.
Ich denke das am 2 Spieltag sich die Favoriten durchsetzen werden.Ausser Post tritt in Lichtenplatz nicht komplett an, dann traue ich den Lichtenplatzer einen knappen Sieg zu. Aber das ist wie immer die Variable X, keine Mannschaft ist so unberechenbar in der Aufstellung, wie die von Post Hagen 2 .

Hier meine Vermutung der Endergebnisse :

Berghausen - Sommerberg 2 3:9
Volmarstein - Post Iserlohn 9:5
Lichtenplatz-Post SV Hagen 2 5:9
Nahmer-Kalthof 2 9:6
PSV Iserlohn - Fichte Hagen/Dahl 9:2
Fröndenberg 3 -Ende 2 7:9

Und ich denke die Statements von Chmille passen .

So,dann tippt mal fleissig mit.

Bis dann,

TT-Thommi
__________________
Bezirksklasse Gruppe 3
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.09.2007, 18:54
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
So, wollen dann auch mal sehen:

Berghausen - Sommerberg 4:9 (wird enger wenn Sommerberg wieder Ersatz in die Erste abgeben muß)
Nix da, wir sind wieder vollzählig.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.09.2007, 19:00
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi Beitrag anzeigen
Nix da, wir sind wieder vollzählig.
Na hoffentlich
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 12.09.2007, 01:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT - Thommi Beitrag anzeigen
keine Mannschaft ist so unberechenbar in der Aufstellung, wie die von Post Hagen 2 .
Winzige Korrektur: Es handelt sich um die 3. Mannschaft von Post Hagen...(die 2. spielt in der LL)...nix für ungut..
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.09.2007, 13:07
User 13428 User 13428 ist offline
...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 35
User 13428 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Die Spatzen pfeifen es vom Dach... PSV Iserlohn mit 1,2,3,4,5,6... Fichte Hagen/Dahl mit 2,4,5 + Ersatz... 9:0... alles andere wäre eine Überraschung... mein Beileid!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 15.09.2007, 23:59
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 315
nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Der TV Volmarstein gewinnt sein erstes Heimspiel souverän mit 9:7

War ne enge Kiste gegen SG Post Iserlohn.

Doppel: 2:2
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:3
__________________
mit Noppen is das (TT-)Leben leichter
www.volmarsteintischtennis.de.ki
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.09.2007, 12:03
SteFo SteFo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Fröndenberg
Alter: 56
Beiträge: 10
SteFo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Mahlzeit zusammen!
Im 2.Heimspiel von Fröndenberg 3 war eine deutliche Steigerung zu sehen.
Wie gewinnen gegen Ende 2 mit 9:2. Der sieg viel etwas zu deutlich aus, war aber verdient. Konnten Ende sofort in den Doppeln überraschen und dann aus dieser Position weiter gut spielen und punkten.
Doppel 3:0
Röllke 1:1
Fobbe 2:0
Berkenkamp 1:0
Dramm 0:1
Apelt 1:0
Ladwig 1:0

Alles in allem ein schöner Sonntag! ( auch das Wetter )

Gruss
Stefan
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17.09.2007, 11:14
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Servus

Wir gewinnen unser Heimspiel im Duell der beiden Rumpfteams mit 9:0 gegen Fichte Hagen/Dahl

wir spielten ohne Lietzau und Niedospial, Fichte ohne Hupka, O.Schmidt und Wetter!

Bis auf Unser Doppel 2 (Thomas und meine Wenigkeit),das im 5.Satz sechs Matchbälle abwehren musste und das Einzel zwischen Schmitz und Rassek das ebenfalls in den Entscheidungssatz ging, waren die restlichen Spiele relativ klare Angelegenheiten!
Lob auch an unsere Ersatspieler aus der 3. und vor allem an Werner, der mit seinen 68 Jahren sein 1.Kreisligaspiel bestritt und damit in seiner Kariere ungeschlagen in der Kreisliga ist und wohl auch bleiben wird!

MfG Chmille

Geändert von Chmille (17.09.2007 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77