Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.12.2023, 19:06
forty-seven forty-seven ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 233
forty-seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Gibt es jemanden, der einen Vergleich zum Aurus Soft machen könnte? Ist der viel katapultiger als der Rozena?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 01.04.2024, 14:47
kea kea ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2022
Beiträge: 24
kea ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Victas (TSP) Super Ventus

hey ihr, ich überlege vom rozena 1,9 auf der rückhand zum ventus extra 2,0 zu wechseln.

spiele auf der vorhand den vega pro 2,0 und komme beim drehen immer super klar und finde es im angriff sogar besser/kontrollierter.
da ich aber auf der rückhand nicht nur angreife sondern auch mal blocke, erhoffe ich mir vom ventus das etwas variablere spielgefühl.
der vega pro ist mir da nicht katapultig genug und etwas zu eindimensional.

habe schon mal vega x probiert, aber der war noch etwas anfälliger als der vega pro. ich mag am pro/x aber das bissigere spielgefühl, den besseren spinbogen und allgemein ein schöneres spielgefühl mit meinem holz, denke aber nicht dass ich das durch den rozena in etwas höherer schwammstärke (2,1) lösen kann. was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.05.2024, 20:31
Gnalius Gnalius ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2023
Ort: Chemnitz
Beiträge: 62
Gnalius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Guten Abend zusammen
Ich wollte fragen ob jemand evtl eine NICHT Fehlerverzeihende Alternative zum Rozena nennen könnte.
Es sollte auf keinen Fall schneller sein oder mehr Katapult haben. Etwas Weniger Katapult wäre ok

Danke schon mal für Antworten
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.05.2024, 21:25
floxe floxe ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2018
Ort: Wien
Alter: 40
Beiträge: 172
floxe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)floxe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)floxe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Zitat:
eine NICHT Fehlerverzeihende Alternative
Die Anforderung versteh ich nicht ganz - du hättest gern einen schwierig zu spielenden Belag?

Eine Alternative mit weniger Katapult in derselben Härte wäre z.B. der Nittaku Factive.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.05.2024, 21:32
Htaps Htaps ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2024
Beiträge: 33
Htaps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

der Factive ist für mich der beste Einstiegstensor,was du vielleicht auch noch betrachten solltest ist die Glayzer Serie von Bty.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.05.2024, 21:32
Gnalius Gnalius ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2023
Ort: Chemnitz
Beiträge: 62
Gnalius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Naja der Rozena ist meiner Meinung nach ja recht Fehlerverzeihend.
Ich hab mich denke etwas schlecht ausgedrückt Ich meinte eher einen Belag der beispielsweise Falsche Schlagausführungen weniger verzeiht.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.05.2024, 13:47
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Süddeutschland
Alter: 57
Beiträge: 1.480
M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Rozena

Ich verstehe zwar nicht was das jetzt beim Rozena Thread zu suchen hat, da fast alles das kein Rozena oder Einstiegstensor ist diesen Anforderungen entspricht.
wenn due es aber auf die Spitze treiben möchtest, um zu erkennen ob du falsch stehst oder an deiner Schlagausführung etwas nicht stimmt, nimm eine griffige Kurznoppe.
Dies ist die am wenigsten fehlerverzeihende Belagart.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Andrej Mazunov olliwood Wettkampfhölzer 5 05.09.2021 11:59
2x Butterfly Rozena 2,1 rot - 1x Rozena 1,9 schwarz Photino verkaufe 2 08.06.2017 21:47
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tackiness D Michael "Grass 3000" Noppen innen 162 20.05.2017 04:59
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver FX holger Noppen innen 491 08.01.2016 01:53
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tackiness C Barna Centauri Noppen innen 121 05.12.2011 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77