Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 08.02.2024, 19:22
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 4.710
Neuanfang trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Neuanfang trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

#66ff. Wirklich wichtig wäre es - wie China das Mixed aufstellt (?)

Geändert von Neuanfang (08.02.2024 um 19:27 Uhr) Grund: Mixed-Möglichkeiten und Medaillen >>>Erneuter >>> Griff Japans nach dem Gold?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.02.2024, 15:01
Timo98 Timo98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2015
Alter: 25
Beiträge: 88
Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Timo98 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Für Timo Boll dürfte es das mit Olympia jetzt mit seinem Ausfall bei der WM tatsächlich gewesen sein.

Seine einzige Chance liegt vielleicht noch darin, wenn Patrick Franziska einen Katastrophen-WM spielen sollte.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.02.2024, 17:28
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 647
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Und selbst dann sollte man jemand anderen nominieren.

Wenn der Körper nicht mehr will, dann will er nicht mehr und wenn dem Spieler selber dafür die Akzeptanz fehlt, dann sind eben diejenigen gefragt, die über die Nominierungen entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.02.2024, 17:40
appelgrenfan appelgrenfan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.702
appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)appelgrenfan ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
Für Timo Boll dürfte es das mit Olympia jetzt mit seinem Ausfall bei der WM tatsächlich gewesen sein.

Seine einzige Chance liegt vielleicht noch darin, wenn Patrick Franziska einen Katastrophen-WM spielen sollte.
Wieso? Bei den beiden Smashes im März und Mai sind noch 4000 Punkte zu holen, da kann sich noch viel ändern. Was nicht heißen soll, dass ich das unbedingt erwarte, aber entschieden ist da noch nichts. (Und da beim Smash die Top 50 der WRL startberechtigt sind, ist Boll für Singapur qualifiziert und für Saudi Arabien sieht's auch gut aus.)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18.02.2024, 18:56
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 215
Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Ich bin mir relativ sicher, dass bei den Damen (falls ying nicht spielen kann) Mittelham, Shan und Winter spielen werden. Winter wird den Platz vor Kaufmann erhalten. Beim Grand Smash in Singapur ist die Paarung Shan/Winter gemeldet. Falls Boros Kaufmann bevorzugen würde, hätte man hier auf Shan/Kaufmann gesetzt.

Bei den Herren tippe ich auf Qiu, Ovtcharov und Franziska im Team. Vierter Platz wird Duda werden!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 18.02.2024, 19:18
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.426
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Ich bin mir relativ sicher, dass bei den Damen (falls ying nicht spielen kann) Mittelham, Shan und Winter spielen werden. Winter wird den Platz vor Kaufmann erhalten. Beim Grand Smash in Singapur ist die Paarung Shan/Winter gemeldet. Falls Boros Kaufmann bevorzugen würde, hätte man hier auf Shan/Kaufmann gesetzt.
Wo kann man sehen, welche Deutschen in Singapur spielen werden?
Der DTTB kann da natürlich sowieso nicht irgendwen melden.
Im Doppel sind die TOP 20 der Kombi-WRL qualifiziert; ich bezweifle, dass Shan/Winter da spielen können (auch wenn sie beide im Einzel dabei sein sollten).

Geändert von cdmz (18.02.2024 um 19:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.02.2024, 19:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.368
mithardemb kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen



Bei Player List > Woman's Doubles
__________________
I don't feed the trolls.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.02.2024, 19:53
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 330
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Ich bin mir relativ sicher, dass bei den Damen (falls ying nicht spielen kann) Mittelham, Shan und Winter spielen werden. Winter wird den Platz vor Kaufmann erhalten. Beim Grand Smash in Singapur ist die Paarung Shan/Winter gemeldet. Falls Boros Kaufmann bevorzugen würde, hätte man hier auf Shan/Kaufmann gesetzt.
Für Olympia sehe ich die Chancen 60:40 für Winter.

Ich würde allerdings Mittelham, Winter und Kaufmann spielen lassen und Shan daheim lassen und als Ersatz Yuan Wan mitnehmen.
Zitat:
Zitat von Captain Power Beitrag anzeigen
Bei den Herren tippe ich auf Qiu, Ovtcharov und Franziska im Team. Vierter Platz wird Duda werden!
Ich denke nach dem WTT Grand Smash in Singapur fällt die Entscheidung.

Nach der WM-Absage von Timo Boll ist es 60:40 für Patrick Franziska, aber der muss bei der WM und beim Grand Smash seine Nominierung bestätigen. Wenn er patzt und Boll in Singapur auftrumpft, dann war es das für Franziska.
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.02.2024, 19:53
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 59
Beiträge: 2.426
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Danke. Auf der Seite war ich vorhin eigentlich schon mal, aber da streikte der Server wohl mal wieder.

Mir war nicht klar, dass aus jedem Land (außer den Gastgebern) nur ein Doppel plus zwei Länder-Kombi-Paare antreten dürfen. Daher z.B. nur je ein Paar aus China, Taiwan und Hong Kong.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.02.2024, 21:43
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 215
Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Man muss weiter abwarten. Laut DTTB Arzt sind die Chancen für Ying nicht schlecht. Wäre wirklich übel, wenn Ying Olympia verpassen würde!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen longbottom WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 277 23.05.2016 16:42
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen Nils2911 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 512 19.07.2012 22:18
Olympia Qualifikation 2008 und Nominierungen Schindler2 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 800 14.07.2008 07:53
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen Rudi Endres WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 57 06.04.2004 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77