Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 13.09.2009, 21:00
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von AngabenSau Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

hier auch meine Tipps für den kommenden Spieltag. Wie Noppenernie schon bemerkt hat, sind die Ergebnisse stark davon abhängig, wie komplett die jeweiligen Mannschaften an die Platte gehen können.

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Hagen VI 9:3
Vorhalle ist zur Zeit in bestechender Form. Auch ich gehe davon aus, daß es höchstens ein oder vielleicht zwei Mannschaften geben wird, die Vorhalle einen oder zwei Punkte streitig machen können

Die AngabenSau (Dirk)
Unsere II. ist nicht " zur Zeit in bestechender Form ", die Mannschaft ist einfach saustark aufgestellt.
Ganz gefährlich wird´s, wenn Werner Schrage auch noch anfängt Spiele zu gewinnen.
Ein zeitgleiches Aufrücken ist auch ausgeschlossen, da unsere I. ja samstags spielt und Uli eh einen SV hat.
Lediglich Faru kann schon mal beruflich ausfallen und dann könnte es gegen Truppen wie Berghausen oder vielleicht auch Rüggeberg ( der Noppenernie soll nicht so tief stapeln ) eng werden, von L´platz mal ganz zu schweigen.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.09.2009, 23:14
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Lediglich Faru kann schon mal beruflich ausfallen und dann könnte es gegen Truppen wie Berghausen oder vielleicht auch Rüggeberg ( der Noppenernie soll nicht so tief stapeln ) eng werden, von L´platz mal ganz zu schweigen.
Ne ne, das glaube ich nicht. Ich denke, weder Berghausen noch wir werden ein Spiel gegen euch relativ ausgeglichen gestalten, es sei denn, wir spielen Mau Mau gegeneinander . Und Lichtenplatz kann gegen euch auch mit Faru bestehen, zumindest beim Heimspiel in Gevelsberg, meine ich. Ok, ein Unentscheiden wäre ja auch nicht schlecht. Eigentlich alle Spieler von euch haben letzte Saison noch Kreisliga gespielt. Und bei TV Lichtenplatz sieht es mit Windmöller, Kapu, T. Helling und C. Cramer auch nicht anders aus. TV Rüggeberg hat zu dieser Zeit 2. Kreislklasse gespielt. Wir denken von Spiel zu Spiel, und da müssen wir erstmal gegen TV Haßlinghausen punkten. Letzte Saison konnten sich Mannschaften mit 9 bzw. 10 Punkten vor dem Abstieg aus der 1. KK retten. Wir haben bislang 4 Punkte ...
Nein, mal im ernst. Bislang waren wir hier für fast alle Tipper die Verlierer. Manche tippen gegen uns, weil z.B. Breckerfeld die "unangenehmeren" Spieler hat. Wie ich zumindest Click-TT, seit es das gibt, entnehmen kann, hat dieser Spieler nie gegen Rüggeberg gespielt, zumindest kein TT. Vielleicht haben wir die "angenehmeren" Spieler, . Jedoch freue ich mich auf jedes Heimspiel (mh, ich hatte erst eins), auch wenn wir verlieren sollten, denn vor so begeisterten Zuschauern spielen zu können, macht schon sehr viel Spaß. Und dieser "7. Spieler" kann schon mal ein Spiel beeinflussen, dass habe ich in der vergangenen Saison mit TTC Hagen ja z.B. in Grundschöttel erleben dürfen. Leider haben wir auch Auswärtsspiele
Nun schauen wir uns mal die Spiele der kommenden Woche an ...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.09.2009, 10:24
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Ja, bleiben wir gespannt. Sind ja ein paar interessante Paarungen in den nächsten zwei Wochen dabei.

In Grundschöttel wartet man noch darauf, dass man endlich komplett spielen kann. Inge Schmidt wird auf jeden Fall wieder dabei sein (zumindest haben wir nix davon gehört, dass er sich die Schweinegrippe auf Malle eingefangen hätte... ). Angabensau ist noch etwas durch einen Rippenbruch gehandicapt, aber auch er befindet sich auf dem Wege der Besserung.

Und unser "siebter Mann"??? Der bereitet sich von Spiel zu Spiel mental auf das Match gegen Rüggeberg im November vor. Bis dahin will er in Hochform sein... schließlich wollen wir Noppenernie nicht enttäuschen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14.09.2009, 10:34
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Und unser "siebter Mann"??? Der bereitet sich von Spiel zu Spiel mental auf das Match gegen Rüggeberg im November vor. Bis dahin will er in Hochform sein... schließlich wollen wir Noppenernie nicht enttäuschen
Ich habe schon nachgesehen: Alle anderen Mannschaften von euch haben am eigene Auswärtsspiele und stehen euch nicht als Zuschauer zur Verfügung ...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14.09.2009, 10:40
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Echt??? Mein click- TT behauptet etwas Anderes

Und zur Not... schwänzen wir die Auswärtsspiele !!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.09.2009, 21:32
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

So, bevor übermorgen die ersten Spiele beginnen, möchte ich hier mal mit dem Tippen beginnen:

TTC Hagen VI - TV Volmarstein II 9:6
(es wird wohl ein knapper Sieg für TTC)
Breckerfeld - TV Altenvoerde II 9:7
(wenn B'feld nicht komplett, dann könnte Altenvoerde siegen)
TV Rüggeberg - TTC Haßlinghausen III 9:7
(hauptsache am Ende haben wir 2 (PLus-) Punkte mehr)
TV Lichtenplatz II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 8:8
(oder kann TVL das Heimrecht nutzen?)
TTC Berghausen - TTC BG Hiddinghausen 8:8
()

So, nun seid ihr an der Reihe
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.09.2009, 11:22
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Grundschöttel
Alter: 50
Beiträge: 245
Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Dann will ich auch mal:

TTC Hagen VI - TV Volmarstein II 9:5
(Ich glaube nicht, dass es sehr knapp wird)
Breckerfeld - TV Altenvoerde II 9:5
(wenn Breckerfeld komplett eine klare Sache)
TV Rüggeberg - TTC Haßlinghausen III 9:7
(schwierig... )
TV Lichtenplatz II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 9:7
(Topspiel mit einem knappen Gevelsberger Sieg)
TTC Berghausen - TTC BG Hiddinghausen 8:8
(Keinen Plan... also mal Unentschieden Tippen )

Ich bin ja mal gespannt. Es sind ja ein paar interessante Begegnungen dabei
__________________
Katzopolis
Homepage
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.09.2009, 14:09
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Los Jung's, die letzten Minuten vor den ersten Begegnungen laufen. Wo sind eure Tipp's, und vielleicht auch Kommentare
Meiner Meinung nach, und da stehe ich ja wohl nicht alleine, kommt es diese Woche zu spannende Begegnungen. Oder sieht das jemand anders, weil der Drops schon gelutscht ist ....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.09.2009, 23:13
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

na dann eben nicht ...

Hier mal ein Ergebnis vom heutigen Abend, auch wenn hier sowieso kaum jemand ne Meinung hat:
TTC Hagen VI gegen TV Volmarstein II 9:1
Hagen spielt komplett, Vorlmarstein mit Ersatz (näheres siehe Click-TT)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.09.2009, 23:27
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Wie kommt es, dass sich diese Woche hier keiner von Vorhalle bzw. Lichtenplatz zu Wort meldet? Geht hier doch, im Vergleich zu anderen Klassen, relativ relaxt zu. Mittlerweile wird ja noch nicht einmal regelmäßig getippt. Oder schreiben bestimmte Leute nur dann, wenn es um Umstellungen beim TTC Hagen geht?
Vielleicht könnt ihr euch ja doch mal ein paar Anmerkungen zu den bevorstehenden oder auch gespielten Partien aus dem Kreuz leiern, ansonsten können wir uns das hier ja sparen. Dann gibt es natürlich auch nichts mehr für euch zu lesen ...
Also, anmelden und schreiben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77