Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 30.05.2023, 12:21
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Olpe
Alter: 39
Beiträge: 14
Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Da kommt man aus dem wohlverdienten Pfingsturlaub und der Schwachsinn und die Märchenstunden von PingPong geht zwischendurch weiter Verstehe nicht warum bei dem Lügenbaron (schon merkwürdig eine Zweikontenführung bis man ihn enttarnt hat ) keiner vom Vorstand mal dazwischen geht. Habe mich mal in Menden umgehört, wie es scheint ist er ja da wegen seiner ständigen Meckerei "rausgeflogen". Nur meckern und nichts produktives war scheinbar wie hier auch sein Motto. Fakt ist, ich war auf der Sitzung, auf der der Schwarzkopf ein Stimmungsbild über 10er und 12er Mannschaften abgefragt hat. Fakt ist aber auch, das er gesagt hat, dass das im 1. Jahr vermutlich nicht klappen wird, man das aber dann über den Auf- und Abstieg regeln würde. Nicht gesagt hat er bis wann das geregelt wird. Ich habe keine Ahnung was PingPong mit dem Vorstand hat, zur Wahl jedenfalls hat er sich nicht gestellt, aber rummeckern, offensichtlich aus rein persönlichen Gründen (siehe Kisler) kann er gut. Ich habe auch für 10er Klassen gestimmt, aber mir war bei meinem gesunden Menschenverstand klar, dass es nicht überall im 1. Jahr klappen kann. Dir PingPong wünsche ich auch etwas gesunden Menschenverstand! Nur fürchte ich, da wird nichts draus.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30.05.2023, 14:03
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Ich empfehle allen Akteuren zu mehr Sachlichkeit. Wir sind hier eine Tischtenniscommunity und sollten uns, wie auch am Tisch, anständig und fair miteinander auseinandersetzen. Bedauerlicherweise ist es in der Zwischenzeit im Netz üblich, andere mit Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. zu diffamieren. Wir sollten uns dem hier nicht anschließen und zu Fairness und Sachlichkeit zurückfinden. Erst nach Abschluss aller Meldungen, werden wir das endgültige Ergebnis über unsere Staffelstärken haben. Auch wenn das Ergebnis einzelnen nicht gefallen mag, muss Jeder - im Interesse der Sache - damit leben. Wie schon auf dem Bezirkstag mitgeteilt, werden wir, wenn nicht schon in einigen Staffeln erfolgt, sukzessive über die Auf- und Abstiegsregelung, alle Spielklassen auf 10er Staffeln begrenzen.
__________________
Alles wird gut

Geändert von black (30.05.2023 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.05.2023, 14:26
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Olpe
Alter: 39
Beiträge: 14
Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Ich empfehle allen Akteuren zu mehr Sachlichkeit. Wir sind hier eine Tischtenniscommunity und sollten uns, wie auch am Tisch, anständig und fair miteinander auseinandersetzen. Bedauerlicherweise ist es in der Zwischenzeit im Netz üblich, andere mit Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. zu diffamieren. Wir sollten uns dem hier nicht anschließen und zu Fairness und Sachlichkeit zurückfinden. Erst nach Abschluss aller Meldungen, werden wir das endgültige Ergebnis über unsere Staffelstärken haben. Auch wenn das Ergebnis einzelnen nicht gefallen mag, muss Jeder - im Interesse der Sache - damit leben. Wie schon auf dem Bezirkstag mitgeteilt, werden wir, wenn nicht schon in einigen Staffeln erfolgt, sukzessive über die Auf- und Abstiegsregelung, alle Spielklassen auf 10er Staffeln begrenzen.
Danke Edgar , bin gespannt ob sich alle daran halten

und danke für die gute Arbeit die ihr im Vorstand leistet!

Komisch das die immer meckern, die selbst keine Verantwortung übernehmen wollen.

Geändert von Justered (30.05.2023 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.05.2023, 15:26
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von Justered Beitrag anzeigen
Danke Edgar , bin gespannt ob sich alle daran halten

und danke für die gute Arbeit die ihr im Vorstand leistet!

Komisch das die immer meckern, die selbst keine Verantwortung übernehmen wollen.
Danke, ich denke der Vorstand bekommt deine Wertschätzung mit

Justered, hast du nicht mal im Kreis Lenne-Ruhr gespielt?
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.05.2023, 15:28
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Olpe
Alter: 39
Beiträge: 14
Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Danke, ich denke der Vorstand bekommt deine Wertschätzung mit

Justered, hast du nicht mal im Kreis Lenne-Ruhr gespielt?
Es ist ewig her
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.05.2023, 22:52
PingPong1 PingPong1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 38
PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Ich bin kein Lügenbaron und verdrehe auch keine Fakten. In Menden hat man mir als überzeugter Ungeimpfter den Zugang zum Training versagt. Ich sollte mich schliesslich auch impfen lassen. Diesen Beschluss wollte man vom Vorstand per Zoomsitzung revidieren, dann kam nahezu zeitgleich die blödsinnige 2G - Regel.
Ich habe nach diesem Beschluss natürlich von selbst die Reissleine gezogen und bin mit zwei weiteren Spielern aus Menden weg gegangen.
In Menden haben sie organisatorisch erhebliche Probleme und die Fusion mit Lendringsen hat nicht wirklich geklappt.
Sorry, aber das musste ich jetzt noch mal klar stellen. Und Justered kann den Kisler & Co. noch schön von mir grüssen.
Für den neuen Bezirksvorstand hatte man übrigens schon genug motivierte Vereinsvertreter aufgestellt. Ausserdem hatte ich noch genug andere Dinge in unserem Verein zu organisieren.
Und jetzt soll auch gut sein.
Ich gebe "Black" absolut Recht, Beleidigungen müssen nicht sein. Aber der Diskurs sollte auch nicht verloren gehen! Jetzt warten wir ab, wieviel 10'er Staffeln es gibt.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31.05.2023, 22:10
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Olpe
Alter: 39
Beiträge: 14
Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Grüßen musst du ihn schon selbst, da ich ihn das erste mal auf dem Bezirkstag gesehen habe.
Ansonsten ist dein Bericht natürlich äußerst tragisch, insbesondere dass du mutig ohne Impfung durch die Pandemie gegangen bist.
Ich sage dazu: Fahrlässig, aber Glück gehabt. Oder ist vielleicht doch was zurückgeblieben?

Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 20:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.05.2023, 22:27
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 552
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Oder bei Dir ist was zurückgeblieben von den ganzen Impfungen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.06.2023, 09:17
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 37
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

3. Account?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.06.2023, 15:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.952
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Menden inzwischen 2. Anwärter auf einen Platz in der LL.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Tauberbischofsheim 2023/2024 Florian Bezirk Tauberbischofsheim 1 03.05.2023 20:27
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Sinsheim 2023/2024 Florian Bezirk Sinsheim 1 03.05.2023 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77