Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.08.2007, 20:27
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 122
Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Chmille Beitrag anzeigen
Servus
Ich denke, das man unseren Neuzugang Adams auch zu den Topspielern im oberen Paarkreuz zählen sollte, (vor allem wenn er wieder im Training ist!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern im großen und ganzen anschließen!

MfG Chmille
Uneingeschränkte Zustimmung! Thommi ist auf jeden Fall ein Kandidat.

Grüße
Dr. Herrenmuts van Rubber
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.08.2007, 10:09
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hallo Leute!

Werdet ihr auch langsam kribbelig?

Bekommt ihr Schweißhände wenn ihr ans Wochenende denkt?

Dann will ich euch die Zeit ein wenig verkürzen und läute das große Kristallkugelbefragen ein. Meine war noch ein bischen unsicher, muß wohl erst warm werden, aber warf dann folgende Voraussagen für den 1. Spieltag aus:

Fichte Hagen/Dahl - Post Iserlohn IV 9:5 (Hupka vorne und Schmidt in der Mitte eine sichere Bank, ansonsten beide Mannschaften sehr ausgeglichen, Chalupa und Schilling spielen wohl nicht in dieser Mannschaft)

Post Hagen III - Berghausen 9:6 (ist so eine Mogelpackung, ging letztes Jahr 5:9 aus, denke das wird es nicht wieder, bleibt nur abzuwarten, wie die Aufstellung ist, sollte Post Hagen mit Zweien der ersten 4 spielen wird es wohl auf nen Sieg hinauslaufen)

Tus Ende II - Lichtenplatz 9:6 (Ende mit guter Aufstellung, bleibt abzuwarten, ob die Jungs auch so spielen werden, Lichtenplatz hat seine Aufstellung kräftig geschüttelt bleibt abzuwarten wie sie sich in der KL positionieren)

Holzen Sommerberg II - Nahmer 9:5 (Sommerberg mit altbewährtem Spielermaterial, sehr erfahren, Nahmer mit vielen Namen auf dem Meldebogen, werden aber wohl mit den Dauerbrennern M. Welzel und Laqua unten spielen, wer zwischen Patrick Tautz und den beiden spielt bleibt abzuwarten)

Fröndenberg III - Volmarstein 8:8 (während Volmarstein wohl von 1-3 etwas besser besetzt ist, denke ich, das Fröndenberg ein sehr starkes unteres Paarkreuz besitzt, ist auch stark davon abhängig ob Röllke spielt, wenn ja ist oben auch der eine oder andere Punkt drin, wird ne echt enge Kiste)

Kalthof II - Polizei Iserlohn (tippe ich generell nicht, hier nur die Fakten, Kalthof BK-Absteiger, hat 3 Abgänge zu kompensieren, Wöllk, Heumann und Dach, Polizei Iserlohn 1.KK-Aufsteiger mit Verstärkung im oberen Paarkreuz, Adams)

So, nun könnt ihr mich erst mal klein falten, falls ich gegen euch getippt habe oder mich loben falls ich für euch getippt habe, fand es aber ziemlich schwer eine Liga zu tippen in der nur ganze 6 Mannschaften aus der vergangenen Saison verblieben sind. Also immer nur her mit der Kritik. Wünsche aber allen Mannschafte und Spielern viel Spaß und Erfolg beim ersten Meisterschaftsspieltags des Sports der uns allen so viel Spaß macht.

Bis dann
Ralf
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.08.2007, 10:28
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Holzen Sommerberg II - Nahmer 9:5 (Sommerberg mit altbewährtem Spielermaterial, sehr erfahren, Nahmer mit vielen Namen auf dem Meldebogen, werden aber wohl mit den Dauerbrennern M. Welzel und Laqua unten spielen, wer zwischen Patrick Tautz und den beiden spielt bleibt abzuwarten)
Wir werden leider nicht mit den ersten sechs gegen Nahmen antreten können, einer Ersatz an die 1ste + Eisenberg sen. heute kleine OP (glaube nicht, dass er spielen kann).
Geht also schon gut los, hoffen wir mal das Beste.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.08.2007, 13:39
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Da sind ja ein paar gewagte Prognosen dabei.

Volmarstein wird in Fröndenberg klar gewinnen - auch wenn die Heimmannschaft komplett antreten sollte.

Lichtenplatz - Ende hängt stark von der Ender Aufstellung ab. Ende komplett - ein 9:6, Ende wieder einmal bunt gewürfelt ein 3:9

Post schlägt Berghausen deutlich da die Gäste 2 gute Leute mit Sperrvermerk in die 3. gesetzt haben

Fichte/Dahl ohne Brett 2 und mit verletztem Hupka - wird eine enge Kiste

Holzen trotz Ersatz 9:4 ( wenn R. Becker spielt labert er den Gegner schon voll)

Polizei schießt die Iserlohner ab (9:0; 27:6)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.08.2007, 16:38
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Polizei schießt die Iserlohner ab (9:0; 27:6)
Da glaube ich dann doch eher, dass Iserlohn 9:0 gegen Polizei gewinnt. Aber vielleicht ja sogar gegen Kalthof .
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.08.2007, 21:25
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von chefe01 Beitrag anzeigen
Lichtenplatz - Ende hängt stark von der Ender Aufstellung ab. Ende komplett - ein 9:6, Ende wieder einmal bunt gewürfelt ein 3:9
Wir werden bis auf Hanfi, der in der Ersten spielen wird komplett antreten, so dass ich auf einen knappen 9:6-Sieg tippe.

Die anderen Spiel werden in etwa so ausgehen, wie von Euch prognostiziert.
Auch ich glaube, dass sowohl V´stein (9:4) wie auch PSV Iserlohn (9:2) klar gewinnen werden.

Post wird an einem Freitagabend in eigener Halle vielleicht nicht klar, aber mit Sicherheit gewinnen (9:4).

Fichte-Iserlohn wird auch einen Heimsieg, wenn auch knapp geben (9:5).

Holzen wird sich, auch wenn mir die Aufstellung von Nahmer nichts sagt keine Blöße geben und gewinnen, um damit die ersten Punkte für den angestrebten 4. Platz einfahren (9:4).
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.08.2007, 07:33
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Soooo Guten Tag zusammen

da werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und schaun was meine Kristallkugel so sagt

Fangen wir mal an, also TTG Fichte Hagen/Dahl - SG Post Iserlohn IV 9:5 (Wenn man wirklich davon ausgehen kann das Schilling und Chalupa nicht spielen. Tun sie es doch dann wird es denke ich eher anders herum laufen, zumal Hupka ja verletzt ist!)

Post SV Hagen III - TTC Berghausen 9:???? (Was weiss ich wenn die Hagener komplett spielen hauen sie Berghausen weg und wenn nicht dann denke ich ein 9:4 )

TuS Ende II - TV Lichtenplatz 9:4 (Denke das Ende das Ding gewinnen wird kann aber Lichtenplatz garnicht einschätzen, da ich keinen Spieler so wirklich kenne!)

TuS Holzen-Sommerberg II - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:5 (Holzen wird das Spiel auch mit Ersatz gewinnen um, wie schon von weiss_fast_alles gesagt, den weg zu ebnen für den 4. Platz "Kleiner Spass" )

GSV Fröndenberg III - TV Volmarstein 6:9 (Wenn ich dem glauben schenken kann was meine Kristallkugel sagt dann wird es echt verdammt eng für die Jungs aus Volmarstein. Vorrausgesetzt Fröndenberg spielt in Top Besetzung)

TTC Kalthof II - PSV Iserlohn Wollen wir doch mal sehen was der Sonntagmorgen so bringt

So ich habe fertig...wünsche dann allen Mannschaften einen guten Start in die Saison und jedem den Erfolg den sich jeder wünscht

MfG
Hitman
__________________
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.08.2007, 10:22
Benutzerbild von TT - Thommi
TT - Thommi TT - Thommi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Schwelm
Alter: 57
Beiträge: 129
TT - Thommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Hallo,

nun geht es endlich los.
Mal schauen, ob die vor mir genannten Prognosen eintreffen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass im ersten Spiel nach der Sommerpause erstmal das wichtigste sein wird, egal welche Mannschaft, seine Form zu testen und langsam zu steigern.Da einige Mannschaften, doch mit Aufstellungssorgen zu kämpfen haben.

Naja, wir vom TV Volmarstein sind uns bewusst, dass unser Saisonauftakt ein schweres Spiel am Sonntagmorgen in Fröndenberg sein wird.
Allein das Grauen Sonntags um 10.00 Uhr antreten, wird schon eine Herausforderung für einige Mannschaftskameraden sein.
Denke aber es müsste knapp für uns reichen, obwohl wir die Mannschaft nicht kennen.

Deshalb gebe ich Mal meine Tipps ab,obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie eintreffen werden..

Fichte Hagen/Dahl - Post Iserlohn IV 6:9
Post SV Hagen III - TTC Berghausen 9:3
TuS Ende II - TV Lichtenplatz 9:5
TuS Holzen-Sommerberg II - ATS Nahmer 9:6
GSV Fröndenberg III - TV Volmarstein 5:9
TTC Kalthof II - PSV Iserlohn 6:9

Allen Mannschaften wünsch ich viel Erfolg 1. Spieltag.
Sonntagmorgen Rules !!! ( kann jeder verstehen )

Grüsse

TT - Thommi
__________________
Bezirksklasse Gruppe 3
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.08.2007, 07:41
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT - Thommi Beitrag anzeigen
Fichte Hagen/Dahl - Post Iserlohn IV 6:9
Der Mann hat Ahnung - so ist es gestern ausgegangen. Brett 4-6 bei Iserlohn ungeschlagen (Rohrbach, Erbrich, Junker), bei Fichte glänzte natürlich L. Hupka. Allerdings fehlte wohl die Nr. 2 bei Fichte, Iserlohn ohne Chalupa und Schilling (die aber eh kaum spielen werden). Angenehme Atmosphäre...
Wichtige Punkte für unsere Vierte, die ja sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten zählt....
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.08.2007, 07:46
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Wichtige Punkte für unsere Vierte, die ja sicher zum Kreis der Abstiegskandidaten zählt....
So ein Quatsch...
Ich kann mich an die Vorschau in der letzten Saison erinnern und wo ist Iserlohn abgeblieben ? Sogar in der oberen Tabellenhälfte und die Kreisliga ist in diesem Jahr bestimmt nicht besser geworden !
In diesem Sinne den restlichen Mannschaften noch einen guten Start in die Saison.
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77