Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 25.04.2010, 14:48
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bergkamen - Beckhausen 9:1

Moin,

wir gewinnen gegen stark ersatzgeschwächte Gäste aus Beckhausen mit 9:1.

Beckhausen ohne 1-3 und somit auch ohne wirkliche Siegchance.

Groß gibt den Ehrenpunkt ab.

Jetzt gehts endlich in die Sommerpause! Allen noch einen schönen Sommer und bis die Tage in der Verbandsliga.

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 26.04.2010, 13:19
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Waltrop gegen Lenkerbeck II. 2:9
Waltrop stark ersatzgeschwächt. Jedoch hat der Kampf allein nicht gereicht.

Rainer Eifert gegen Schemberg und Heiner Schult (Kantenball gegen sich bei eigenem Matchball) gegen Lohmann hätten noch weitere Punkte erzielen können.

Stefan und Marvin gut.

Doppel 0:3

S. Eifert 1:1
R. Eifert 0:2
M. Butzke 1:0
L. Jablonka 0:1
M. Görgülü 0:1
H. Schult 0:1

Eine seltsame Saison neigt sich damit dem Ende entgegen. Wier haben als Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft, trotz permanenter Ersatzgestellung.
CU

GB
"Tach auch Gerd ".....
watt is' denn das für eine komische Auftsellung ???Ist der Maxi verschollen und/oder flüchtig.....Man Man Man....ihr hattet so eine geile Hinserie mit realistischen Relle-Aufstiegschancen !!!???
Grüße deine Walroppppper Kojoten von mir ......bis denne TST Präser D.
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 26.04.2010, 13:50
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 905
die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bergkamen - Beckhausen 9:1

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Moin,

wir gewinnen gegen stark ersatzgeschwächte Gäste aus Beckhausen mit 9:1.

Beckhausen ohne 1-3 und somit auch ohne wirkliche Siegchance.

Groß gibt den Ehrenpunkt ab.

Jetzt gehts endlich in die Sommerpause! Allen noch einen schönen Sommer und bis die Tage in der Verbandsliga.

_-=DeViL=-_
du solltes dich eher hier verabschieden,denn nach dem sommer wird in der oberliga aufgeschlagen!!!!
also an alle:es war mal wieder eine super geile saison und interessant spiele zu gleich!!macht es euch gut jungs
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!?????
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 26.04.2010, 18:45
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Annen vs VfL 8:8
So geil angefangen und doch reichen wieder 16 Points nicht !!!Ich hätte et' eurer "Junior-Truppe " mit Thomas als Leader echt gegönnt !!!!
Und watt passiert jetzt ....???haut rein ...et
grüsst der TST Präser
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 26.04.2010, 20:38
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 1.031
no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
So geil angefangen und doch reichen wieder 16 Points nicht !!!Ich hätte et' eurer "Junior-Truppe " mit Thomas als Leader echt gegönnt !!!!
Und watt passiert jetzt ....???haut rein ...et
grüsst der TST Präser
Naja, genau genommen haben wir in Hin- und Rückserie gleich viel Punkte geholt (je 8). Letztlich sind wir damit aber noch von Platz 10 auf 11 zurückgefallen, weil andere Teams eben noch mehr Punkte gesammelt haben

Ist sicher schade für die Rasselbande, die leider für ihre meiner Meinung nach sehr respektable und engagierte Saison nicht mit dem Klassenerhalt belohnt worden ist. Vor Saisonstart hätten wohl die wenigsten (vermutlich nur die Jungs selbst ) gedacht, dass wir ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen könnten. Allerdings muss man auch akzeptieren, wenn es dann am Ende - wenn auch knapp - eben nicht gereicht hat.

Noch ein paar Worte zu unserem Spiel in Annen: Hut ab vor dem Gastgeber, der sich trotz feststehendem Abstieg voll reingehängt und zum Abschluss noch mal zu einem tollen Spiel (acht Mal fünf Sätze, Siege nach Abwehr von Matchbällen hüben wie drüben, alles super fair, ...) beigetragen hat. Für uns endete damit die Saison so wie sie in Hassel angefangen hat: mit einem Remis nach 0:4 Rückstand, bei dem wir zwar acht Einzel, aber kein Doppel für uns entscheiden konnten.

In gewisser Hinsicht war das Spiel in Annen symptomatisch für unsere Saison: in den Einzeln waren wir allemal konkurrenzfähig - Einzelbilanz als Gesamtmannschaft positiv, das ist sonst nur den ersten Vier gelungen. In den Doppeln und den knappen Spielen - also in den Bereichen, wo Erfahrung ein wichtiges Kriterium ist - mussten wir sicher Lehrgeld bezahlen.

Es nützt auch nichts, über neun verlorene Schlussdoppel zu jammern. Vielmehr sollten wir mitnehmen, als Außenseiter die ganzen routinierten Teams immerhin zehn Mal ins Schlussdoppel gezwungen zu haben. Wichtig ist, dass die Jungs wichtige Erfahrungen gesammelt haben, die ihnen auf ihrem weiterem Weg helfen werden.

Wie geht's weiter ? Der VfL spielt nächstes Jahr halt wieder Landesliga. Und zwar mit sechs selbst ausgebildeten Spielern. Ich denke, darauf kann der Verein - losgelöst von VL oder LL - durchaus stolz sein

Meine Zeit beim VfL endet mit dieser Saison - übrigens seit langem so geplant und unabhängig vom Ausgang dieser Serie. Ich werde künftig beim TTC Münster spielen. Mir bleibt, mich für eine fantastische Zeit beim VfL und für eine tolle letzte Saison in der VL2 bei euch herzlich zu bedanken.


Gruß
Thomas
__________________
http://www.ttc-muenster.de/
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 01.05.2010, 12:47
Traumland Traumland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Pott
Beiträge: 21
Traumland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Wie geht's weiter ? Der VfL spielt nächstes Jahr halt wieder Landesliga. Und zwar mit sechs selbst ausgebildeten Spielern. Ich denke, darauf kann der Verein - losgelöst von VL oder LL - durchaus stolz sein
? kommt hinricher zurück? hört sich ja so an, dann kann die raselbande ja wieder aufsteigen? respekt
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 02.05.2010, 13:13
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Waltrop
Alter: 62
Beiträge: 943
onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch Gerd ".....
watt is' denn das für eine komische Auftsellung ???Ist der Maxi verschollen und/oder flüchtig.....Man Man Man....ihr hattet so eine geile Hinserie mit realistischen Relle-Aufstiegschancen !!!???
Grüße deine Walroppppper Kojoten von mir ......bis denne TST Präser D.
Tach Präser!

Der Ball ist rund und das Spiel dauert bis zum letzten Ball! Der nächste Gegner ist immer der Schwerste. Wichtig is anner Platte! Mehr als Floskeln wirst du von mir nicht hören!;-))

Wir haben auch gesehen was passiert ist!
Die Weichen für die Zukunft werden gestellt. Gerd hat demnächst endlich nix mehr zu melden!

Bei unserem Turnier will ich dich an allen Tagen sehen - ob als Spieler oder Zuschauer!;-)

CU
Gerd
__________________
Meister der Currysauce
-262931400
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 02.05.2010, 15:10
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Tach Präser!

Der Ball ist rund und das Spiel dauert bis zum letzten Ball! Der nächste Gegner ist immer der Schwerste. Wichtig is anner Platte! Mehr als Floskeln wirst du von mir nicht hören!;-))

Wir haben auch gesehen was passiert ist!
Die Weichen für die Zukunft werden gestellt. Gerd hat demnächst endlich nix mehr zu melden!

Bei unserem Turnier will ich dich an allen Tagen sehen - ob als Spieler oder Zuschauer!;-)

CU
Gerd
"Tach auch "............
ich werde allet versuchen ,obwohl die Pokale ja immer kleiner wurden,aber ich muss erstmal meine Knie-OP vom Freitag jetzt auskurieren!!!!Zockte seit Wochen schon mit gerissenem Aussenmeniskus und Knorpelbruch/Abrieb.Naja...man ist halt TT-Bekloppt und für die Meisterschaft hat et sich ja dann auch gelohnt !!!!Ich denke die Tropen-Open werden gezockt oder ich komm so vorbei und vernichte EUER Bierchen am Stand
Haut rein.....bis demnächst.....Grüße TST Präser D.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77