Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #611  
Alt 02.05.2007, 21:36
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Gibt es schon Infos, wie die Quote für die Relegationsspiele der Bezirksklassendrittletzten ist? 5 von 9?
Was tut sich sonst so an der Wechselfront? Der eine oder andere Sportsfreund aus der Fraktion der Ständigwechsler wird doch sicherlich seine Selbstbestätigung/Daseinsberechtigung auch dieser Tage wieder aus der Nenung seines Namens schöpfen wollen. Das eine oder andere Kreisligateam soll ja mächtig aufrüsten wollen. (Jetzt in Voll-Marstein bitte keine erhöhte Darmtätigkeit generieren, noch ist nichts klar und ihr seid/bleibt eines der stärksten Teams). Wie schätzt Ihr die Kreisliga in der kommenden Saison ein? Aufstiegsaspiranten, Abstiegskandidaten?

Grüße nach Hagen
Polizei Iserlohn steigt direkt in die Bezirksklasse auf. Als wievielter weiß ich aber noch nicht.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 02.05.2007, 22:56
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman Beitrag anzeigen
Polizei Iserlohn steigt direkt in die Bezirksklasse auf. Als wievielter weiß ich aber noch nicht.
Pssst... Das sollte doch noch nicht verraten werden.
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 03.05.2007, 07:30
Nazgul1982 Nazgul1982 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2006
Alter: 42
Beiträge: 3
Nazgul1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Dann beteilige ich mich doch auch mal ganz schnell an der Diskussion. Ich denke das Polizei Iserlohn wieder aufsteigen wird. Vielleicht sogar mit dem Meistertitel das werden wir sehen ob sie noch einen Spieler aus dem Hut zaubern??!

Schätze die Truppe auch stärker ein als Volmarstein und Holzen. Was mit Hasslinghausen ist (wenn sie absteigen) weiss man nicht. Die sind sehr unangenehm zu spielen kann ich euch sagen

Schönen Tag noch

Nazgul
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 03.05.2007, 19:51
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Nazgul1982 Beitrag anzeigen
Dann beteilige ich mich doch auch mal ganz schnell an der Diskussion. Ich denke das Polizei Iserlohn wieder aufsteigen wird. Vielleicht sogar mit dem Meistertitel das werden wir sehen ob sie noch einen Spieler aus dem Hut zaubern??!

Schätze die Truppe auch stärker ein als Volmarstein und Holzen. Was mit Hasslinghausen ist (wenn sie absteigen) weiss man nicht. Die sind sehr unangenehm zu spielen kann ich euch sagen

Schönen Tag noch

Nazgul
Hallo Sportsfreunde,

auch im nächsten Jahr gibt es wieder die Komponente Post Hagen.
Die schlägt in Bestbesetzung keiner.
Da die aber alle nicht höher spielen wollen, werden sie hoffentlich wieder
alles richtig machen und weder über Auf- noch Abstieg entscheiden.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 03.05.2007, 21:47
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von edda Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

auch im nächsten Jahr gibt es wieder die Komponente Post Hagen.
Die schlägt in Bestbesetzung keiner.
Da die aber alle nicht höher spielen wollen, werden sie hoffentlich wieder
alles richtig machen und weder über Auf- noch Abstieg entscheiden.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn sie aufsteigen wollen, steigen sie auf, wenn sie absteigen wollen steigen sie ab und wenn sie die Klasse halten wollten, halten sie eben die Klasse.

Hoffe die brauchen gegen uns die Punkte nicht...
__________________
We are still confused, but on a higher level.
Mit Zitat antworten
  #616  
Alt 04.05.2007, 09:29
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 122
Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman Beitrag anzeigen
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn sie aufsteigen wollen, steigen sie auf, wenn sie absteigen wollen steigen sie ab und wenn sie die Klasse halten wollten, halten sie eben die Klasse.

Hoffe die brauchen gegen uns die Punkte nicht...

In der Tat. Post Hagen ist -wie seit Jahren schon- die große Unbekannte. Was die Frage der Aufsteiger angeht, ist sicherlich eine differenzierte Betrachtung angebracht. Durchaus haben Polizei Iserlohn und TV Voll-Marstein eine gute Truppe, allerdings dürfen sie die Kreisliga in dieser Saison nicht mit dem "Kinderkarneval" in ihren bisherigen KK gleichsetzen. Die Serie wird nicht halten. Sollten neben den bisherigen Absteigern Nahmer, die doch weitermachen wollen und komplett bleiben, evtl. mit Siggi Welzel auflaufen, und Kalthoff II auch noch Haßlinghausen absteigen, wird es oben ganz eng. Holzen II und Ende II in Bestbesetzung können auch jeden schlagen, schlagen sich aber vermutlich erst mal wieder selbst, weil nicht komplett, keine Lust, krank, Halle nicht gefunden---***))).
Fichte-Dahl als Aufsteiger eine unbekannte Größe, haben einige Spieler in ihren Reihen, die auch schon höher spielten. Die sollen derzeit auf der Suche nach mindestens einem Spieler fürs mittlere Paarkreuz sein und gute Konditionen anbieten.
Unsere Iserlohner Mannschaften sind durch die Bank ganz gut besetzt, bei ihnen hängt auch vieles davon ab, ob sie für höher spielende Teams Ersatz stellen müssen, will heißen: komplett auflaufen. Holzen II und Iserlohn IV können aktuell sogar an Aufstiegsrunde zur BK teilnehmen. Wenn Berghausen nicht absteigt, weil Haßlinghausen in BK bleibt, wäre das eine Mannschaft, die vermutlich im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sein dürfte. Eins steht aber fest: Eine richtig schlechte Mannschaft, die von vorneherein als Abstiegskandidat zu nennen ist, wird es kommende Sasion nicht geben. Zumindest fällt mir keine ein. Welche Mannschaften werden sich verstärken? Auf jeden Fall viel Erfolg in eurer Kreisligasaison!
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 04.05.2007, 10:44
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
In der Tat. Post Hagen ist -wie seit Jahren schon- die große Unbekannte. Was die Frage der Aufsteiger angeht, ist sicherlich eine differenzierte Betrachtung angebracht. Durchaus haben Polizei Iserlohn und TV Voll-Marstein eine gute Truppe, allerdings dürfen sie die Kreisliga in dieser Saison nicht mit dem "Kinderkarneval" in ihren bisherigen KK gleichsetzen. Die Serie wird nicht halten. Sollten neben den bisherigen Absteigern Nahmer, die doch weitermachen wollen und komplett bleiben, evtl. mit Siggi Welzel auflaufen, und Kalthoff II auch noch Haßlinghausen absteigen, wird es oben ganz eng. Holzen II und Ende II in Bestbesetzung können auch jeden schlagen, schlagen sich aber vermutlich erst mal wieder selbst, weil nicht komplett, keine Lust, krank, Halle nicht gefunden---***))).
Fichte-Dahl als Aufsteiger eine unbekannte Größe, haben einige Spieler in ihren Reihen, die auch schon höher spielten. Die sollen derzeit auf der Suche nach mindestens einem Spieler fürs mittlere Paarkreuz sein und gute Konditionen anbieten.
Unsere Iserlohner Mannschaften sind durch die Bank ganz gut besetzt, bei ihnen hängt auch vieles davon ab, ob sie für höher spielende Teams Ersatz stellen müssen, will heißen: komplett auflaufen. Holzen II und Iserlohn IV können aktuell sogar an Aufstiegsrunde zur BK teilnehmen. Wenn Berghausen nicht absteigt, weil Haßlinghausen in BK bleibt, wäre das eine Mannschaft, die vermutlich im unteren Tabellendrittel anzusiedeln sein dürfte. Eins steht aber fest: Eine richtig schlechte Mannschaft, die von vorneherein als Abstiegskandidat zu nennen ist, wird es kommende Sasion nicht geben. Zumindest fällt mir keine ein. Welche Mannschaften werden sich verstärken? Auf jeden Fall viel Erfolg in eurer Kreisligasaison!
Von Nahmer hab ich gehört, dass zwei Spieler aus der 2. aufrücken, da mehrere Spieler der jetzigen 1. Mannschaft nur sehr unregelmäßig spielen werden und ein Spieler eventuell den Verein verlässt.

Von Kalthoff II hab ich gehört das ein Spieler den Verein verlässt. Komplett sicherlich für die Kreisliga keine schlechte Mannschaft, aber durchaus schlagbar. Zumal Stierand in der Rückserie nur ein Mal gespielt hat und Siebert und Roski auch nicht immer bzw. selten spielen.

Bei Hasslinghausen sag ich mal, die halten die Klasse über die Relegation, auch wenn es sehr schwer wird. In der Aufstiegsrunde tritt ja Holzen II an, da SG Post Iserlohn verzichtet hat, die werden den Aufstieg aber meiner Meinung nach nicht packen. (Drücke natürlich trotzdem die Daumen).

Verstärkungen sind ja scheinbar bei allen drei Aufsteigern gesucht. Bei Holzen, Fröndenberg und Iserlohn tippe ich mal auf geringfügige Änderungen durch Runter- oder Aufrücken von Spielern anderer Vereinsmannschaften.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 04.05.2007, 20:54
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Fichte-Dahl als Aufsteiger eine unbekannte Größe, haben einige Spieler in ihren Reihen, die auch schon höher spielten. Die sollen derzeit auf der Suche nach mindestens einem Spieler fürs mittlere Paarkreuz sein und gute Konditionen anbieten.
Hallo O. !
Gib mal genaueres zu den Konditionen bekannt !

Auch ich bin der Meinung, dass es für die neue Saison weder einen klaren Aufstiegs- noch abstiegskandidaten gibt (ausser Berghausen falls sie doch noch drinbleiben sollten)
Nächste Saison wird Post Hagen vermutlich nicht darum herumkommen einiges zu beeinflussen. Für wen das von Nachteil (oder Vorteil) sein wird wird sich zeigen.

Aufsteigen wird auf jeden Fall eine Mannschaft die zu 80-90% immer komplett spielt. Daher mein Top-Tipp PSV Iserlohn, zumal auch noch gute Ersatzspieler da sind. Zu den BK-Absteigern kann ich nichts sagen, da sie für mich eine "unbekannte Größe" darstellen. Hasslinghausen wird bei einem Abstieg mit Sicherheit oben mitspielen.

Bei uns stellt sich die Frage, ob wir überhaupt konkurrenzfähig sind, da wir wie jedes Jahr keine sechs Spieler stellen können die alle Spiele mitmachen und uns auch langsam die Ergänzungsspieler ausgehen. Was bedeutet, dass wir über einen evtl. Rückzug nachdenken.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 04.05.2007, 21:19
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles Beitrag anzeigen
Bei uns stellt sich die Frage, ob wir überhaupt konkurrenzfähig sind, da wir wie jedes Jahr keine sechs Spieler stellen können die alle Spiele mitmachen und uns auch langsam die Ergänzungsspieler ausgehen. Was bedeutet, dass wir über einen evtl. Rückzug nachdenken.

Fände ich persönlich ausserordentlich schade, haben uns eigentlich schon auf ein Kräftemessen mit euch gefreut.
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 05.05.2007, 08:50
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Fände ich persönlich ausserordentlich schade, haben uns eigentlich schon auf ein Kräftemessen mit euch gefreut.
Die Probleme ziehen sich ja jetzt schon seit Jahren hin, aber mit nur 3-4 regelmäßig spielenden Männchen gehts einfach nicht, auch wenn du 5-6 Ersatzspieler hast und ich habe im Laufe der Saison (nachdem es zwischenzeitlich wieder gut aussah) die Lust darauf verloren.
Und mit einer Mannschaft, die zwar immer komplett antritt, aber qualitativ nicht kreisligatauglich ist anzutreten dazu fehlt mir die Lust.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2006/07 Sriver Killer Kreis Dortmund/Hamm 31 09.03.2007 12:14
Kreisliga Bremerhaven 2006/07 cimbom FTT Bremen 69 17.02.2007 14:58
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77