Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.07.2005, 11:09
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

mein Tip für das erste Spielwochende lautet:
Pungelscheid-Bielstein 9:5
Dielfen-Meinerzhagen 9:6
Lantenbach-Halver 9:7
Welschen Ennest-Netphen 4:9
Wilnsdorf-Plettenberg 8:8 weiß noch nicht wie,aber nur mit einem gesunden Moosbrucker
Hackenberg-Attendorn 9:6
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.07.2005, 15:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Na ja anderes Thema. Gut ein Schriever im Training gehört sicherlich zu den besten Leuten in der mitte. AUF JEDEN FALL. Aber jeder weis das er auch so seine Launen hat wo er mal Bock hat oder nicht. Deswegen denke ich das er jeden schlagen kann aber auch gegen verdammt viele verlieren kann. Am ersten Spieltag ist es so weit. Dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen. Dann sage ich dir auch wer ich bin !!!!! Aber nur wenn wir gewonnen haben. Also last ihr uns gewinnen ?????????
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 25.07.2005, 21:04
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 110
Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Hi Leute,

hier wird ja schon mächtig getippt ! Da kann man sich ja demnächst das Benzingeld sparen oder wir gehen direkt zum Krombacher über und nehmen einfach die besten Tipps aus diesem Chat ... aber Spaß beiseite, schön das hier mal was los ist, letztes Jahr war nicht so viel los !

Im übrigen : "Der Ball ist Rund" und "ein Spiel hat ..ähh..mindestens drei Sätze !" Nebenbei halte ich das Spiel Meinerzhagen-Dielfen auch als unbeteiligter (zumindest in diesem Spiel) als das Topspiel... und ein Ergebnis traue ich mir nicht zu tippen...
bis demnächst...
Euer Topspinnitou ...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.07.2005, 00:03
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
So ich glaube ich sollte mich auczh mal zu Wort melden......
Da ist mal euin Wochenende in Holland und direkt sclägt alles auf den Mambo No5 ein. Fragen über Fragen Spekuliert werden kann viel aber keiner weiß wie stark Dielfen wirklich ist. Ist halt das schöne wenn man noch ein AS im Ärmel hat wovon keiner weiß. Aber das werde ich dem METEOR nicht sagen sonst weiß es ja gleich jeder. So und das mit dem Spielgewinn hat sich ja wohl jetzt erst recht erledigt. Hoffentlich spielen wir am, letzten Spieltag gegen einnander damit wir euch genauso wie Morsbach in die Beziksliga schießen. So das hast du jetzt davon METEOR Mein Tipp für das Spitzenspiel.

Doppel 2:1 Dielfen
Boersma - Ratzlaf 1:0
Wilhelm - Noob 50 :50
Mambo - Lösel 1:0
Böhmert - Schriever 40:60
Immel - Garbe 1:0
Schmidt - Müller 1:0

NA ja und das Ende kann sich jeder Denken.......

Und wieder gewonnen und ich Tanze mit euch den Mambo No.5
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.07.2005, 01:47
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
So ich glaube ich sollte mich auczh mal zu Wort melden......
Da ist mal euin Wochenende in Holland und direkt sclägt alles auf den Mambo No5 ein. Fragen über Fragen Spekuliert werden kann viel aber keiner weiß wie stark Dielfen wirklich ist. Ist halt das schöne wenn man noch ein AS im Ärmel hat wovon keiner weiß. Aber das werde ich dem METEOR nicht sagen sonst weiß es ja gleich jeder. So und das mit dem Spielgewinn hat sich ja wohl jetzt erst recht erledigt. Hoffentlich spielen wir am, letzten Spieltag gegen einnander damit wir euch genauso wie Morsbach in die Beziksliga schießen. So das hast du jetzt davon METEOR Mein Tipp für das Spitzenspiel.

Doppel 2:1 Dielfen
Boersma - Ratzlaf 1:0
Wilhelm - Noob 50 :50
Mambo - Lösel 1:0
Böhmert - Schriever 40:60
Immel - Garbe 1:0
Schmidt - Müller 1:0

NA ja und das Ende kann sich jeder Denken.......

Und wieder gewonnen und ich Tanze mit euch den Mambo No.5

...also wir üben schon fleißig die Raupe - und dann einmal rund um die Halle!!!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26.07.2005, 08:23
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Witten
Alter: 42
Beiträge: 291
BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Quali hat sich für euch doch gelohnt!!!
Wie siehts mit der Uni-Mannschaft aus? Der Ahrens würde auch mitspielen.
Bezüglich der Uni-Mannschaft hat mich der Arthur schon angesprochen. Grds. würde ich auch Spiele mitmachen. Allerdings konnte er mir bisher noch nix konkretes sagen (Termine, Aufstellung, etc.).

Also mal schauen...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26.07.2005, 10:21
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Mambo,
wieso ist denn der Herr Stötzel bei einem so wichtigen Spiel nicht dabei?Der denkt doch immer nur an sich.Wieso spielt der eigentlich nicht längst in der zweiten?Ein sonderlich großer Verlust wäre es doch nicht,oder?
Da kann man ja nur hoffen, dass der Stötzel gegen Wilnsdorf auch fehlt und sich noch zwei erkälten .So hätte Wilnsdorf wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.07.2005, 12:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Hallo Mambo,
wieso ist denn der Herr Stötzel bei einem so wichtigen Spiel nicht dabei?Der denkt doch immer nur an sich.Wieso spielt der eigentlich nicht längst in der zweiten?Ein sonderlich großer Verlust wäre es doch nicht,oder?
Da kann man ja nur hoffen, dass der Stötzel gegen Wilnsdorf auch fehlt und sich noch zwei erkälten .So hätte Wilnsdorf wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt.
Tja du weist ja der Junior ist halt so ein Dummschwätzer. Immer ganz große Worte und wenn es mal eng wird dann den Schwanz einziehen. Kotzt mich so an !!!!! Immer das gleiche. Hätte mir auch 10 mal mehr gewünscht wenn du nach Dielfen gekommen wärst und wir ihn auf den Mond geschoßen hätten. Das schlimme ist das er alles kann und weiß. MEINT ER!!!!Und dann immer dieses Gelaber mit wem er alles einen Saufen war in D`dorf. BLA BLA BLA !! Aber jetzt mal was anderes kommst du zur Rückserie wenn eh Hopfen und Malz bei euch verloren ist und ihr mit Null Punkten letzter seit ????????? Kleiner Scherz Würde mich freuen wenn es nächste Saison klappen würde...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 27.07.2005, 09:49
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Moin Daniel,
du läßt ja ganz schön Dampf ab. Ich habe die Befürchtung, wenn der Jens das ließt wird er gar nicht mehr spielen! Also Ziel erreicht Kleiner Scherz.
Ich jedenfalls drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr aufsteigt. Ihr habt mit Abstand die netteste Mannschaft (mit einer hier nicht genannten Ausnahme )
Wo und wann trainiert ihr denn in der Sommerpause? Der Dominik trainiert ja im Moment auf anderen Gebieten Mit Tischtennis will er erst wieder Mitte August anfangen und fährt dann noch für eine Woche nach Ungarn zum Herrn Halmai ins Trainingslager! Schöne Grüße nach Dielfen, besonders an Jens, Rene und natürlich an dich.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.07.2005, 11:51
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Moin Daniel,
du läßt ja ganz schön Dampf ab. Ich habe die Befürchtung, wenn der Jens das ließt wird er gar nicht mehr spielen! Also Ziel erreicht Kleiner Scherz.
Ich jedenfalls drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr aufsteigt. Ihr habt mit Abstand die netteste Mannschaft (mit einer hier nicht genannten Ausnahme )
Wo und wann trainiert ihr denn in der Sommerpause? Der Dominik trainiert ja im Moment auf anderen Gebieten Mit Tischtennis will er erst wieder Mitte August anfangen und fährt dann noch für eine Woche nach Ungarn zum Herrn Halmai ins Trainingslager! Schöne Grüße nach Dielfen, besonders an Jens, Rene und natürlich an dich.
Moin Bastian !!!!
Ich würde mir mal wünschen er würde das mal lesen !!!!!! Sehr wahrscheinlich hängt ihm dann die Kinnlade auch so runter Tja was soll man sagen es könnte alles so schön sein aber es ist ja mal wieder der beweis das einer alles zerstören kann mit seiner Einstellung. Aufstieg wäre ganz nett. Aber wie gehts dann weiter ??? Bruns macht keine Kohle locker noch nicht einmal 1 Euro... und irgenwann beginnt es halt nun mal mit dem Geld .... Aber darüber mach ich mir erstmal gar keine Gedanken.... Erst nch dem ersten Spieltag da sind wir ja dann so gut wie Aufgestiegen Training sieht zur Zeit ein wenig mau aus. In Wilnsdorf komme ich ohne weiteres in die Halle durch Manuel weil seine Mutter Hausmeisterin dort ist. Wenn du lust hast können wir ja mal zusammen Trainieren ?????? Wo gehst du zum Training ???? Mache aber mehr für meine Kondition zur Zeit und Laufe so 2-3 mal die Woche habe auch schon 4 kg runter. Sollte sich dein Bruder mal ein Beispiel nehmen oder der Immels Jonge Die tragen ja einen Ranzen mit sich rum ..... UNGLAUBLICH wo soll das noch hinführen ??? Wünsche dir noch einen schönen Tag. Schöne grüße an Domian und an deinen Papa.... Bis dahin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77