Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt direkt in die Bezirksklasse auf?
PSV Iserlohn II 4 26,67%
TV Altenvoerde 2 13,33%
ATS Hohenlimburg-Nahmer 3 20,00%
TV Rüggeberg 2 13,33%
TV Lichtenplatz II 1 6,67%
SG Eintracht Ergste 1 6,67%
TV Volmarstein 3 20,00%
TuS Grundschöttel 1 6,67%
TT-Team Hagen III 1 6,67%
TTV Menden-Platteheide IV 3 20,00%
TuS Holzen-Sommerberg III 1 6,67%
TTV Letmathe II 8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 07.12.2013, 01:08
Benutzerbild von Fladi
Fladi Fladi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Grundschöttel
Alter: 32
Beiträge: 25
Fladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Altenvoerde - Grundschöttel 3:9

Lief heute bei uns
Die ersten 6(!) Spiele alle im Entscheidungssatz, danach konnten wir uns dann entscheidend von den netten Jungs aus Altenvoerde absetzen. Damit hätten wir so natürlich nicht gerechnet und können bereits ein durchgehend positives Fazit nach der fast abgeschlossenen Hinrunde ziehen.

Nächste Woche gegen Rüggeberg dürfte auch nicht komplett unspannend werden, freuen wir uns drauf ; )

LG Robin
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07.12.2013, 14:52
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Fladi Beitrag anzeigen
Altenvoerde - Grundschöttel 3:9

Lief heute bei uns
Die ersten 6(!) Spiele alle im Entscheidungssatz, danach konnten wir uns dann entscheidend von den netten Jungs aus Altenvoerde absetzen. Damit hätten wir so natürlich nicht gerechnet und können bereits ein durchgehend positives Fazit nach der fast abgeschlossenen Hinrunde ziehen.

Nächste Woche gegen Rüggeberg dürfte auch nicht komplett unspannend werden, freuen wir uns drauf ; )

LG Robin
Gratulation zum Sieg gegen den Spitzenreiter

Zum kommenden Spiel gegen Rüggeberg:
Die sind es ja gewohnt das der Gegner immer mit Ersatz spielt

Auch wir ohne Brett 1 und 3 und dann 7:9, mehr als ärgerlich im Kampf um den Klassenerhalt.

Aber da können Sie ja nichts zu

Trotzdem war es ein schönes, spannendes Spiel gegen eine sympathische Mannschaft. Schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07.12.2013, 15:24
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
7:9 gegen Rüggeberg. Nutzen gegen sehr sympathische Gegner nicht die Chance in Doppel 3 und im Einzel 1-2 zu punkten. Das dritte 7:9 der Hinserie, die Punkte hätte man gut gegen den Abstieg gebrauchen können.

Stay tuned!

PS: Sagt beim nächsten Mal bescheid, wenn ihr 'nen Döner bestellt, da wäre ich dabei!
Ja, war nen Spiel in netter Atmosphäre.
Eigentlich sind wir in den Eingangsdoppel meistens mit 2:1 raus gegangen, diesmal nicht.
Das Spiel wurde durch unser 1. Paarkreuz zu unseren Gunsten entschieden.
Die Punkte waren für uns sehr wichtig, ist ja alles sehr eng. Mal schauen, wie die anderen Spiele ausgehen.
Ja, mit dem Döner hast du Recht, ich wusste persönlich auch nichts davon. Du hast aber nicht viel verpasst, war nicht mehr so lecker, da lauwarm.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07.12.2013, 15:43
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Gratulation zum Sieg gegen den Spitzenreiter

Zum kommenden Spiel gegen Rüggeberg:
Die sind es ja gewohnt das der Gegner immer mit Ersatz spielt

Auch wir ohne Brett 1 und 3 und dann 7:9, mehr als ärgerlich im Kampf um den Klassenerhalt.

Aber da können Sie ja nichts zu

Trotzdem war es ein schönes, spannendes Spiel gegen eine sympathische Mannschaft. Schönes Wochenende
Aus Altenvoerde 2 Punkte entführt, Respekt. Mal schauen, wie die Aufstellung von Altenvoerde so war.

Bin mal gespannt, wie anderen Spiele am Wochenende und die der nächsten Woche ausgehen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.12.2013, 00:45
Benutzerbild von Spormän
Spormän Spormän ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 91
Spormän ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Auch wenn es bei einem 9:3-Sieg deutlich klingt, war es eine enge und glückliche Angelegenheit für uns. Insgesamt 6:2-Fünfsatzspiele für uns.
Dazu TVA mit zwei Mann Ersatz. Ich glaub Hinz, Luschei, Schuster, Hinz, Lenzen und Porsch haben gespielt.
Naja, Hauptsache zwei Punkte mitgenommen
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.12.2013, 21:58
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

Nun hat sich Iserlohn mit 2 Siegen in einer Spielwoche auf Platz 1 vorgeschoben und sie können geduldig abwarten, ob sie am Ende der Rückrunde weiterhin oben stehen.
Lichtenplatz gegen PSV Iserlohn war ja eine enge Kiste, wobei TVL ja ein komplettes Spiel und den 5. Satz in einem Einzel nach Verletzung abgeben musste. Somit sind direkt 2 Punkte weggegangen.
Im Spiel gegen Grundschöttel konnte Altenvoerde das Fehlen von Menke und Foerthmann nicht ausgleichen, dazu noch die vielen 5-Satz-Niederlagen. Hätte jedoch auch anders verlaufen können, oder? Am Ende jedoch ein deutliches Ergebnis.
Wir gewinnen gegen die mit 2 Mann Ersatz spielenden Holzener. Ich nehme mal an, dass jedoch Grundschöttel am kommenden Spieltag komplett gegen uns antreten wird. Wird müssen jedoch mit Ersatz spielen.
Tja, da hat Spormän Recht behalten: wenn TTT komplett, dann würde es gegen TV Volmarstein eng werden: 8 zu 8, und TTT ohne Nr. 2.
Und Platteheide siegt zum zweiten Mal, nun gegen "fast" komplett angetretene Nahmer.
Morgen wird der letzte Spieltag der Hinrunde mit dem Spiel in Letmathe eingeläutet.
Hier meine Tipps:

TTV Letmathe II - SG Eintracht Ergste 9:2
TuS Grundschöttel - TV Rüggeberg
TTV Letmathe II - TV Altenvoerde 8:8
(wenn TVA komplett Sieg für TVA)
TT-Team Hagen III - TTV Menden-Platteheide IV 9:5
ATS Hohenlimburg-Nahmer - TV Lichtenplatz II 7:9 (9:7)
schwierig zu tippen; eigentlich sehe ich eher nen Sieg von TVL, vielleicht spielt Nahmer ja nochmal mit 1-6 und sie können punkten
TuS Holzen-Sommerberg III - TV Volmarstein 8:8
ebenfalls schwierig zu tippen für mich

So, vielleicht tippen nun hier auch mal diejenigen, die sonst nur schreiben, wenn sie gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.12.2013, 22:34
Benutzerbild von Spormän
Spormän Spormän ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 91
Spormän ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Dann will ich zum Abschluss der Hinrunde auch nochmal tippen

TTV Letmathe II - SG Eintracht Ergste 9:3
- das müsste ne deutliche Angelegenheit für TTV werden -
TuS Grundschöttel - TV Rüggeberg 7:9
- irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nach dem Sieg in Altenvoerde nichts wird bei uns -
TTV Letmathe II - TV Altenvoerde 9:5
- da setz ich einfach mal auf TTV -
TT-Team Hagen III - TTV Menden-Platteheide IV 9:5
- schließ ich mich an -
ATS Hohenlimburg-Nahmer - TV Lichtenplatz II 8:8
- beiden Teams ist da ein Sieg zuzutrauen; sehr aufstellungsabhängig -
TuS Holzen-Sommerberg III - TV Volmarstein 5:9
- ich glaub, dass wird TVV für sich entscheiden -
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 11.12.2013, 12:05
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

So, nun kann ich auch dieses Spiel tippen:

Grundschöttel - Rüggeberg 9:5
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.12.2013, 00:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.780
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2013/2014

Wir gewinnen 9:7 gegen Volmarstein.

Volmarstein mit einem Mann Ersatz, wir erstmals von 1-6 komplett.

Doppel 3:1

Roland 0:2
Rudi 1:1
Thomas K. 0:2
Frommi 2:0
Thomas E. 1:1
Christian 2:0

Fazit: Wieder einmal eine starke Teamleistung und am Ende zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Zur Rückserie werden wir uns ein bisschen umstellen müssen und dann weiter möglichst gut gegen den Abstieg kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.12.2013, 00:14
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 844
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

So, die Hinrunde ist seit 7 Tagen beendet.
Wir konnten am letzten Spieltag aus Grundschöttel einen Punkt entführen. Aufgrund des Fehlens von Nr. 3, 5 und 6 waren wir damit zufrieden. Zum ersten Mal konnte ein Jugendlicher Kreisliga-Luft schnuppern. Er sagte hinterher (nach den 2 deutlichen Niederlagen): "Hier wird ja doch ganz anders gespielt."

Gratulation an Iserlohn zur Hinrundenmeisterschaft. Ok, davon hat man nichts, stimmt. Doch man muss mal schauen, wo die junge Mannschaft am Ende der vergangenen Saison stand (ich meine 8. Platz, eigentlich abgestiegen). Und nun belegen sie mit der gleichen Mannschaft im Moment Platz 1.
Letmathe und Altenvoerde wurden von vielen Spielern oben erwartet, Volmarstein auch. Wir, als Tabellenvierter des vergangenen Jahres, haben zu Beginn unsere Schwierigkeiten gehabt und mussten direkt gegen die vermeintlich guten Mannschaften spielen. Und gegen alle haben wir auf den Ars ... bekommen. In der RR wollen wir hier anders agieren.
Insgesamt kann man sagen, dass die Mannschaften sehr eng beieinander liegen. Zwischen den beiden Relegationsplätzen (Aufstieg/Abstieg) liegen nur 7 Punkte.
Mal schauen, wie die Mannschaften in der RR aufgestellt werden bzw. aufgestellt werden müssen. Wir werden unsere Aufstellung nicht verändern. Und unser 6-er wird im Februar auch endlich aktiv. Somit bleibt unsere 2. Mannschaft die gesamte RR komplett, sie muss ja auch noch einiges aufholen, um in der 1. KK bleiben zu können. Das wird 1. Ziel unseres Vereins sein. Mal schauen, ob das klappt.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 2013/2014 Nielsen Kreis Bochum 69 06.05.2014 06:38
Kreisliga 2013/2014 bandaman Bezirk Rhein-Neckar 112 13.04.2014 09:34
2. Kreisliga Süd 2013/2014 cassi Kreis Rosenheim 11 15.11.2013 08:55
Kreisliga A2 2013/2014 noppen-jedi Kreis Bergisches Land 7 19.10.2013 09:52
Kreisliga 2013/14 Chally Kreis Herford 19 29.07.2013 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77