Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 23.10.2023, 08:15
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Freden
Alter: 30
Beiträge: 1.120
tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Kann denn schon jemand den MK Pro mit dem "normalen" MK vergleichen?
__________________
VH Tenergy 64 RH LP-22
Holz kinetic off- J.M.saive
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 23.10.2023, 08:48
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.171
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Kann denn schon jemand den MK Pro mit dem "normalen" MK vergleichen?
Einfach mal ein paar Seiten durchforsten.

Beiträge 483, 484, 495 geben hoffentlich schon erste Aufschlüsse auf deine Frage. Spezifischere Fragen kann man dann sicher im Nachgang beantworten.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 23.10.2023, 15:20
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 54
Beiträge: 294
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Der MK-Pro zum MX-S Vergleich wär für mich interessant. Wenn sich das etwa gleich hart spielt, aber mehr/ähnlich Spin und linearer aktiviert könnt das was sein. Bisher gabs dazu keine genauere Aussage ;-).
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 31.10.2023, 13:39
BerndausB BerndausB ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 226
BerndausB kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Moin,

ich habe jetzt eine gute Trainingseinheit mit dem MK Pro in 2.0 auf VH hinter mir, als Vergleich der reguläre MK in Max. (auf Sunflex LSH 2020 Tokyo Ed.)
My2cents: Der Pro hat erwartungsgemäß ein direkteres Spielgefühl, macht alles genauso klasse wie der MK. Neben dem Spielgefühl ist er aber doch etwas schneller, was einigen bestimmt gefallen wird. Der VH-Topspin ist flacher, schneller, aber mit dem MK ist es, wie erwartet, einfacher, Spin zu erzeugen. Mein Trainingspartner meinte, dass mit dem MK gezogene TS schwieriger zu blocken wären als beim MK Pro.
Mir gefällt aber das Spielgefühl wirklich gut, ich denke, ich werde wechseln, wenn meine MKs runter sind.
Übrigens gibt es gerade ein Video auf Youtube vom jap. WRM-Channel mit Untertiteln, der deut Tibhar-Promoter Foerster ist auch dabei und erzählt einiges in Muttersprache

Gruß
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 04.11.2023, 15:41
Jürgen K Jürgen K ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2018
Ort: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 311
Jürgen K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich habe in den letzten zwei Wochen mehr Probleme beim blocken mit dem Hybrid Mk.
Weiss nicht genau warum. Mit dem MXD geht es besser aber leider hat der andere Nachteile für mich auf der Rückhand.
Werde mal weiter beobachten. Eventuell muss ich was für die Rückrunde anpassen .
Vielleicht die pro Version oder anderer Belag für die Rückhand
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 14.11.2023, 11:56
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.055
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Jürgen wie lange spielst du denn den Hybrid MK? Ob da der Pro besser geeignet ist, würde ICC bezweifeln ohne ihn zu kennen. Vielleicht musst du nur den schlägerwinkel etwas anpassen. Mein bisheriges Fazit ist lockere Topspins, sowie das blocken fällt mir deutlich leichter als vorher. Einzig beim Versuch schnellere Topspins zu ziehen landen mir die Bälle des öfteren ins Aus. Am besten allerdings mag die etwas härteres Topspins oder Schüsse aus den Handgelenk sehr,dazu muss ich aber perfekt zum Ball stehen,nicht wie bei den passiven Schlägen wo der Belag noch einiges ausgleicht.

Seit wann gibt es ihn eigentlich in Blau?
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 14.11.2023, 12:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.644
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Seit wann gibt es ihn eigentlich in Blau?
Anfang August
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 14.11.2023, 13:37
RH-Topsin RH-Topsin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
Beiträge: 1.352
RH-Topsin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RH-Topsin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ende August auch hier im Thread beworben.
__________________
my game is built on flash and fire!
many are called few are chosen...
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 14.11.2023, 14:19
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2021
Alter: 42
Beiträge: 611
Kellox trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kellox trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Habe den MK mal auf der VH probiert (2x Punktspiel 1x im Training) und es hat richtig Spaß gemacht. Damit gelingen Bälle, die ich sonst nicht auf die Platte kriegen würde.
Manchmal wie von Zauberhand, die ich leider ansich nicht habe.
Aber die Gegner kriegen im gleichen Maße die Bälle zurück, scheinen also leichter zu Blocken zu sein.

Wenn mein seit gebrochener Zeh wieder verheilt ist, werde ich das nochmal angehen und gucken, ob nicht auch das sichere Platzieren etwas für mich sein könnte. Habe bislang immer versucht so schnell wie möglich den Punkt zu machen und mit der Vorhand voll durchgezogen (erst Chinabeläge, dann Joola Golden Tango Ps und zuletzt K3) Wenn ich den Ball treffe kommt der meistens nicht zurück, aber dafür mache ich natürlich auch mehr Fehler... Dafür scheint der MK in 2,0 nicht gemacht zu sein, da kommt ab einer gewissen Schlaghärte nicht mehr raus, aber die Fehlerquote steigt.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 14.11.2023, 14:47
Jürgen K Jürgen K ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2018
Ort: Münsingen
Alter: 43
Beiträge: 311
Jürgen K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Ich hab den zweiten Belag drauf. Ca 6 Monate.
Hab gestern in der Liga meist mit dem MXD auf der Rückhand gespielt. Empfand ich als angenehmer im blockspiel.
Nachteil ist der Mk ist auf der Vorhand nicht so gefährlich wie der MXD.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 NonkeyD verkaufe 2 16.03.2024 11:17
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S Alice1973 Noppen innen 16 06.03.2024 10:01
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S LPRathmann suche 1 27.11.2023 18:06
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK Alice1973 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 30.10.2023 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77