Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 05.03.2003, 10:00
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.493
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es gut das du dir überlegst deine HP attraktiver zu machen.
Eine Neuerung wäre es vielleicht auch deine Lieblingsübungen einzubauen, mit ein paar Erklärungen deinerseits.
Vielleicht "getarnt" als Übung des Monats oder unter Tipps & Tricks.
Auf jeden Fall muss bei der "neuen" HP die Schrift größer werden, damit auch leicht sehschwache User diese lesen können.
Und ein Archiv mit deinen Ergebnissen zum schmökern ist auf jeden Fall notwendig.
mfg
bis dänne
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 05.03.2003, 10:09
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HI TIMO

HI TIMO


Nochmal Glückwunsch zu deinem Sieg bei den DM!!!!
Du bist einfach in super Form!
Tip:


Du könntest ein Gewinnspiel auf deiner Seite starten!


Mit mir als ersten gewinner eines Boll -Schlägers*g*!!!!
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 05.03.2003, 12:03
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, also die sache mit dem Vergleich von Corretja ist wirklich gut, sowas wäre toll, aber ischer auch ne Menge Arbeit. Und die Bisherigen Verbesserungsvorschläge die du schon selbst benannt hast sind denke ich auch eine grosse Bereicherung. Technikvideos und auch Videos mit "normalen" Ballwechseln sind hier immer sehr begehrt, und ich denke da wirst du auch einige Ballwechsel von dir finden fals du/dein Team nicht so viele hat

Und die Sache mit einem Chat ist auch gut, dann kommt der persönliche Aspekt etwas mehr zur Geltung. Vielleicht sollte man dann die logs aus den Chats auch in einem Archiv zur Verfügung stellen, fände ich nicht schlecht.
Und ein Gästebuch wäre auch gut.

Insgesamt schliesse ich mich also den anderen hier an, und was die Gesatltung angeht finde ich die Seite jetzt zwar schon ganz ok, aber es könnte wirklich trotzdem noch etwas mehr Farbe und Pepp dazukommen

Und ein Gewinnspiel wäre auch ne tolle sache, es reicht ja, wenn es "Kleinere" Preise sind wie z.B. ein Trikot oder so, ich denke das müsste doch mit den Sponsoren zu arrangieren sein . Und als Preisfrage könnte man dann immer etwas nehmen, wozu man sich etwas auskennen muss oder in den Artikeln lesen muss (natürlich dann immer auf die letzten Artiekl bezogen, z.B: jetzt nach der DM als Frage "Gegen wen gewann Timo im Finale bei der DM?" ist dann nicht zu einfach aber auch für Leute, die sich nicht so gut auskennen ohne grossen Aufwand zu beantworten).

Was mir grad auch noch als gute Idee einfällt wäre ein Quiz (ohen Gewinne) wie die von Kalr Schöpp (z.B: http://www.quiz.tt-top12.de/ ), dann aber nur mit Fragen über dich bzw. deine Erfolge usw.

Das wären so die ersten Vorschläge die ich hätte, ich denke dann wäre die Hp wirklich schon top, und vor allem sollten aber die Artikel - wie jetzt ja auch schon - einen grossen Stellenwert haben, denn ich finde es schon sehr gut und etwas besonderes, dass ein Spitzensportler selber regelmäßig Artikel zu seinen Turnieren etc. schreibt und nicht nur am Ende da die Ergebnisse mit vielleicht 1 oder 2 Sätzen stehen.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 05.03.2003, 14:09
androrevolution androrevolution ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: kaiserslautern
Alter: 50
Beiträge: 10
androrevolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schließe mich da trandyandy
voll und ganz an.

Übrigens nochmal Glückwunsch
zu deiner bisher soooooooooo
supererfolgreichen Laufbahn.

Weiter so Timo.
__________________
Bezirkseinzelmeisterbezwinger!!
Pfalzeinzelmeisterschaftserstrundenausteiger!!
Ich kam, sah und kruzte mich tot!
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 05.03.2003, 14:12
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Gallerie

Hi Timo,
also mein Tipp wäre, eine Bildergallerie zu haben. Die hat so ziemlich jede HP und hat mir auch bei Deiner alten gefehlt. Cool wären dort viele Bilder von Dir am Tisch, aber auch privat, oder Bilder aus Kindheit bzw. Jugend um Dich als Mensch besser kennenzulernen.

Grüsse, Ricardo
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 05.03.2003, 15:39
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wie kriegt man mehr Besucher auf seine Seite?? Was muß man bieten?
Frauen!! Möglichst knapp bekleidet.
Und da es sich bei Timo ja um einen Womanizer handelt...

Nee, ernsthaft, soll ja keine unanständigen Sachen drauf geben und Timo ist ja auch in festen Händen. Aber es geht schon in die gleiche Richtung wie Ricardo: mehr Bilder (aus Deiner Jugend, Deiner größten Erfolge).
Dazu vielleicht noch Kommentare von wichtigen Personen aus Deiner Karriere, Deinem Leben, Deine Eltern, Helmut Hampl, Dein erster Vereinstrainer usw.
Dazu ein Link zum TSV Höchst (dazu könnte der Club ja auch gleich ne schöne Homepage aufbauen).
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 08.03.2003, 10:56
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Aken (Sachsen-Anhalt)
Alter: 39
Beiträge: 178
WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Timo Boll hat Geburtstag

Timo Boll wird heute 22 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche viel Glück in der Liebe und natürlich auch im Spiel, viele sportliche Erfolge und Gesundheit.
__________________
Übung macht den Meister.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 08.03.2003, 11:10
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 37
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dem schließe ich mich dann gleich mal an:
Auch von mir Happy Birthday und alles Gute für die Zukunft!!!
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 08.03.2003, 11:27
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles gute! :boing:
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 08.03.2003, 11:34
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles gute, und vorallem gesundheit!
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77