Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.10.2008, 23:48
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Tenergy 64

Da es für die wohl weicheste Tenergy Variante noch keinen eigenen Thread gibt wollte ich mal einen eröffnen indem der Tenergy 64 mal charakterisiert werden soll!

Erscheinungsdatum: Ende des Jahres?
Härtegrad: weicher als Tenergy 05... aber wie viel?
Obergummi: Dasselbe wie vom 05er und nur ein neuer Schwamm???

Wer weiß konkretes? Wer durfte vllt schon ein Probeexemplar spielen?

Denke Spieler die gerne weiches Material spielen aber mit den aktuellen Tensoren im punkto Griffigkeit unzufrieden sind, warten schon sehnsüchtig... so gehts jedenfalls mir
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.10.2008, 00:34
Benutzerbild von 11:0
11:0 11:0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Saarlouis
Beiträge: 51
11:0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Ich konnte ihn einmal in der Hand halten hehe und muss echt sagen er is ein tick weicher ist als der 05er un das og is eig identisch wie bei dem 05er was ich volarem gesehen habe hat er einen starken Katapult
ich warte jetzt mal ab und dann kauf ich mir denn mal ich bin sehr optimistisch das der sehr gut sein wird
da ich früher einen geklebten bryce gespielt habe is das eig die optimale Lösung

Geändert von 11:0 (30.10.2008 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.10.2008, 01:55
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Bernstadt
Beiträge: 814
Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von 11:0 Beitrag anzeigen
Ich konnte ihn einmal in der Hand halten hehe und muss echt sagen er is ein tick weicher ist als der 05er un das og is eig identisch wie bei dem 05er was ich volarem gesehen habe hat er einen starken Katapult
ich warte jetzt mal ab und dann kauf ich mir denn mal ich bin sehr optimistisch das der sehr gut sein wird
da ich früher einen geklebten bryce gespielt habe is das eig die optimale Lösung
sicher°°
__________________
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff,
Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.10.2008, 04:15
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 38
Beiträge: 829
Spin Stefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Soweit ich weiß ist der Schwamm identisch mit dem des Tenergy05 und nur das Obergummi ist anders (weicher).
__________________
Ist Alles nur Kopfsache!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.10.2008, 07:45
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 35
Beiträge: 156
fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Soweit ich weiß soll der Schwamm der gleiche sein, lediglich die Noppenstruktur beim Og soll eine andere sein, also weichere Noppen, genau wie der Tenergy 25, welcher kürzere und v.a. härtere Noppen haben soll. Der Schwamm ist meines Wissens nach bei allen Tenergys gleich.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.10.2008, 12:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Da es für die wohl weicheste Tenergy Variante noch keinen eigenen Thread gibt wollte ich mal einen eröffnen indem der Tenergy 64 mal charakterisiert werden soll!
Ja genau gibt da noch garnichts zu.

http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=tenergy

http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=tenergy



Ganz schön gemein sowas unter dem Threadtitel zu verschleiern
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.10.2008, 12:13
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Alter: 35
Beiträge: 156
fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Da hat wer die Suchfunktion bemüht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.10.2008, 12:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von fanboi Beitrag anzeigen
Da hat wer die Suchfunktion bemüht
Ja natürlich. Und wenn jemand nen Thread eröffnet aber der Suchfunktion nicht mächtg ist ist das nicht so schlimm. Aber dann sollte man nicht so eine Einleitung schreiben....("übertrieben" : als sei man der Erfinder des Tenergy 64 Themas)

Dauernd alle Threads doppelt und dreifach zu lesen besonders bei Themen die wirklich schon lange und viel diskutiert wurden...das nervt einfach irgendwann.....und immer wieder das gleiche als Anfang: Ich hab gehört das oder wollte hier mal nen interessantes Thema auf den Tisch bringen oder...da gibt es ja nichts zu also...

Und dann kommt sowas wie: Sind Tuner jetzt eigentlich verboten...

Am besten das ganze dann noch unter Material, Regeln, TT allgemein und im regionalen Forum des Spielers einstellen...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (30.10.2008 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.10.2008, 12:23
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Siegen
Alter: 35
Beiträge: 973
Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja genau gibt da noch garnichts zu.

http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=tenergy

http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=tenergy



Ganz schön gemein sowas unter dem Threadtitel zu verschleiern
Danke für deine Bemühungen...
aber konkretes steht da auch nich drin

niemand scheint iwas genaues zu wissen und alle schreiben selbst in diesen themen nur von 25er...und wissen ob der 64er nun härter oder weicher als der 05er ist weiß auch niemand genau... zumindest kommt es mir so vor
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.10.2008, 12:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.182
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Tenergy 64

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Danke für deine Bemühungen...
aber konkretes steht da auch nich drin

niemand scheint iwas genaues zu wissen und alle schreiben selbst in diesen themen nur von 25er...und wissen ob der 64er nun härter oder weicher als der 05er ist weiß auch niemand genau... zumindest kommt es mir so vor
Ja schon. Aber das meiste stand da doch schon

gleicher Schwamm anderes Obergummi(Noppenstruktur anders) erschinung offiziell Ende dieses jahr in Europa. 25er noch später.

Die werte lt Butterfly Homepage lassen drauf schließen, das er schneller ist und weniger spin hat. Das bedeutet in der Regel-> härter

Und härter ist nicht immer Härter. Obergummi oder untergummi oder die kombi???

Da der Schwamm identisch ist, wird das Obergummi wohl dadurch härter.


Und wenn es in 2 Threads schon keine Antwort auf deine Fragen gibt weil es keiner weiß oder keiner schreiben darf oder will, warum sollte das dann durch nen 3. Thread besser werden??????
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, tenergy, tenergy 64

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm Aaron tausche 1 11.01.2013 23:38
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... GWF Casi verkaufe 1 16.12.2011 15:03
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 Footsteps Noppen innen 35 22.03.2010 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77