Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.08.2003, 12:36
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Bodensee
Beiträge: 638
TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nokia 7250i
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.08.2003, 12:52
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von SuperSoulFighter:

@strike


Ich habe zu hause eine kleine Tochter und wenn es da ein problem gibt erreicht mich meine Frau via Handy und das könnte dann auch während eines Spieles oder im Training klingeln und falls einer meint sich erlauben zu können mich anzumeckern, wird er meine Meinung dazu erfahren. In dem Ton indem er es gewohnt scheint zu kommunizieren

Nokia 8850, spart es euch es gibt bessere. Wird ohne Kopfhörer schön heiss bei Gesprächen.... zZt in Reparatur nach 7 Monaten

gruss
SSF:boing:

Wahnsinn, oder, dass die Menschheit es überhaupt geschafft hat ohne Handy zu überleben !
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.08.2003, 11:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von SuperSoulFighter:

Ich habe zu hause eine kleine Tochter und wenn es da ein problem gibt erreicht mich meine Frau via Handy und das könnte dann auch während eines Spieles oder im Training klingeln und falls einer meint sich erlauben zu können mich anzumeckern, wird er meine Meinung dazu erfahren. In dem Ton indem er es gewohnt scheint zu kommunizieren
ist deine tochter krank oder hat sie akute dinge, die auftreten könnten? wenn nämlich nicht, dann ist das ein absolut nichtiger grund, das handy während des spiels anzulassen. während des trainings ist mir das ziemlich egal, da ist meines dann auch meistens an, doch während des spiels hat das handy dort nix zu suchen - warum auch? habe nicht viele gründe gehört, dass ein handy anbleiben kann (z.b. arzt im dienst), aber als begründung anzugeben: "Ich habe eine kleine tochter" ist völliger humbug, wenn da nicht noch mehr dahinter steht und wenn das einer in "meiner" halle bringen sollte, sich jmd. beschwert und dieser jmd. dann wegen der rechtmässigen beschwerde vom handybesitzer noch angemeckert wird, dann wird derjenige mal meine meinung dazu erfahren und sofort aufhören zu grinsen wahrscheinlich.
ausserdem @ssf:
wenn du es anlässt, nur weil etwas passieren KÖNNTE mit deiner kleinen tochter (glückwunsch dazu übrigens) , wer garantiert denn dann, dass nicht irgendjemand anderes dich anruft oder ist das nur ein "tochter-notfall-handy"??? viellleicht sollte ich mir auch so eines besorgen, eines für meine oma, eines für meinen opa, eines für meine mutter und eines für meinen vater - meinem bruder geht es derzeit ganz gut, doch die anderen vier waren in den letzten wochen schon allesamt notfälle....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 28.08.2003, 12:21
Benutzerbild von Lightning Bolt
Lightning Bolt Lightning Bolt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Alter: 38
Beiträge: 213
Lightning Bolt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Bekomme jetzt doch bald ein : Sony Ericsson T160 , bin ja mal gespannt ...
__________________
Ich spiele Noppen, weil die wahre Größe eines Mannes erkennt man an der Anzahl seiner Feinde !
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.08.2003, 07:18
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte steinigt mich nicht:
Ein Siemens c25
Aber nicht mehr lange. Bald hohle ich mir eine M55. (natürlich auch von Siemens )

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.08.2003, 08:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Siemens s 45i und neuerdings Blackberry, damit auch in der Halle schnell mal ins Internet kann ..
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.09.2003, 23:09
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe von meinen 7110 auf ein M50 gewechselt, hätte aber natürlich am liebsten das P800 von Sony Erricson
ist nur ein bisschen zu teuer!

Ich finde Siemens Handy´s besser, weil der Service einfach besser ist
Siemens hat sich seit dem M55 stark in der Menüführung geändert

Langsam müssten Nokia doch die Namen ausgehen, oder?
Schon so viele Handy´s von der Marke und alles das selbe!
Nokia an sich ist mir ziemlich vertraut, aber ich sag nur naja dazu
:boing:

Gruß

Tyrant
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.09.2003, 13:26
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein erstes Handy war so ein totschläger Teil von Phillips. Danach hatte ich ein Nokia 5110,das -wie ich finde- totaler Schrott ist (Displaystörungen u.ä.) und jetzt bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Nokia 3510 glücklich
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.09.2003, 13:55
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Nokia 6610.
Warum? Weil ich viel unterwegs bin und gerade dieses Modell auf 1€ runtergesetzt war, als mein altes kaputt gegangen ist.
Hauptsache, man kann damit telefonieren. Der ganze Rest an Funktionen ist wohl nicht wirklich notwendig...
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.09.2003, 15:41
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 37
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von pelirroja:

Alcatel One Touch Easy 302

Zwar etwas überholt, aber telen und simsen kann man, und das ist die Hauptsache ! Außerdem hat's noch eine nette Oberschale und ist somit einmalig auf der Welt !
... und jetzt gibt es den Geist auf *schnief*
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77