Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.06.2007, 20:52
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Und zu walstedde braucht man auch nichts sagen...

Große Klappe,nix dahinter...macht sich nie gut...
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.06.2007, 23:26
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Hi Stefan, alles klar bei dir? Ich meinte generell nicht deine Aussage, sondern die Allgemeine....! Ihr wurdet von anderen Vereinen als Mitfavorit auf den Aufstieg angesehen. Insgesamt ist bei euch dann ein guter Mittelfeldplatz rausgesprungen. Das gleiche gilt für Walstedde, wobei die im persönlichen Gespräch immer ein wenig optimistischer gewirkt haben, bis sich dann der Einser in deren 1ten festgespielt hatte..., naja....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.06.2007, 00:23
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Warendorf
Alter: 35
Beiträge: 123
Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Hi Stefan, alles klar bei dir? Ich meinte generell nicht deine Aussage, sondern die Allgemeine....! Ihr wurdet von anderen Vereinen als Mitfavorit auf den Aufstieg angesehen.
Jo bei mir läuft alles soweit , ja dann hab ich das ein wenig falsch verstanden, ich hatte es so verstanden das wir von Ostbevern aus uns im Bereich der Aufstiegsplätze gesehen haben...

Aber da hast du schon recht, am Anfang wurden wir bei einigen "Experten" in dieser Region gesehen. Wir jedoch haben uns nie da gesehen...
Nur weil wir allesamt supergute Bilanzen in der Jungenverbandsliga gespielt haben meinten einige das wir direkt in so einer starken Bezirksliga oben angreifen könnten...
Nur einigen von uns ist der Übergang in der Herren doch sehr schwer gefallen, aber ich denke auch das Bäumer, Rolf und Co in der kommenden Saison schon ganz anders auftreten werden!
Denn da ist noch viel Potential...gerade bei Daniel und wenn Fabi voll bei der Sache ist kann der auch richtig geil spielen (ne Torsten ) !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.06.2007, 02:38
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Bin ja etwas enttäuscht das Frank (Holzi) Holtkamp auf dem Weg von TTR nach Metelen bei seinem alten Heimatverein SUS Neuenkirchen nicht gefragt hat, ob er wieder mitspielen darf. Bei uns hat er wenigstens noch höchstform erreicht und nicht wie bei TTR nur so rumgedümpelt.
Das Frank so ein "Söldner" geworden ist...kann ich nicht verstehen! Es sei denn da ist eine Frau Spiel! Grüße in die Richtung schon mal.
Schade...mit Frank hätten wir echte Aufstiegschancen gehabt!!!
Freue mich aber schon den "alten Sack" mal wieder in der SuS-Halle zu begrüßen!!!
Ach ja, vielleicht bringt das ja Unglück, aber an eure Nummer 6 kann ich mich noch gut errinnern...2005/2006 hatte er einen Spitznamen...ich galube der war 0:16 Klockemkemper ..allerdings hat er sich damals gegen Salzbergen rehabilitiert und den Langs durch den Saal geprügelt!!!!!
Typisch Frischi, von nix ne Ahnung

1. Frank (Holzi) Holtkamp wohnt schon längere Zeit in Metelen und um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht verübeln dorthin zu wechseln. Metelen ist ein wirklich feines Pflaster, gut, der TTR ist noch feiner, aber das Problem der Fahrerei hat er dort nicht.

Damlas hieß er, und da muss ich don carlos nicht korrigieren, 0:8 Klockenkemper..... und nach dem Spiel gegen Salzbergen hieß er 0:10 Klockenkemper.... Ich muss schon sagen, er wr nahe dran, sehr nahe, ja sogar sehr sehr nahe.... rehabilitiert hat er sich, aber gewonnen hat letztendlich doch der Langs, auch wenn KLocki (zu dem Zeitpunkt 0:9 Klockenkemper) schon Matchbälle hatte .

LG
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.06.2007, 11:14
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 152
Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen

1. Frank (Holzi) Holtkamp wohnt schon längere Zeit in Metelen und um ehrlich zu sein, ich kann es ihm nicht verübeln dorthin zu wechseln. Metelen ist ein wirklich feines Pflaster, gut, der TTR ist noch feiner, aber das Problem der Fahrerei hat er dort nicht.
LG
Man, ich glaube so viele Smileys kann es gar nicht geben, dass man hier verstanden wird !

Ich weiß doch, dass der Frank in Metelen bei seiner Frau wohnt. Da wohnt der ja mittlerweile auch schon ewig. Dass er logischerweise in Metelen spielt ist doch wohl auch klar. Aber...er würde durch unser "Keller-Doping" beim SuS inclusive unserem entspannenden "Whirlpool" sicher endlich wieder Spitzensport bieten können. Auf jeden Fall schon mal liebe Grüße an Frank, falls ihr ab und an trainieren solltet..er selbst hat bestimmt keinen Internetzugang! Oder?
__________________
______________________
www.sus-neuenkirchen.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.06.2007, 15:30
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Alter: 44
Beiträge: 104
Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
Jo bei mir läuft alles soweit Nur einigen von uns ist der Übergang in der Herren doch sehr schwer gefallen, aber ich denke auch das Bäumer, Rolf und Co in der kommenden Saison schon ganz anders auftreten werden!
Denn da ist noch viel Potential...gerade bei Daniel und wenn Fabi voll bei der Sache ist kann der auch richtig geil spielen (ne Torsten ) !
Also doch Kampfansage für Ostbevern, so wünsch ich mir das! Aber ohne dich dürfte es wohl eher schwer werden. Viel mehr als euer Daniel hat mich euer kleinster (ist das Fabi???) beeindruckt, der ist nicht schlecht. Aber bei Daniel weiß ich was du meinst. Naja, war da nicht im letzten Jahr was mit Höing bei dir? Ich weiß es gar nicht.

Auf jeden Fall mal beste Grüsse und

LASSET DIE SPIELE BEGINNEN!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.06.2007, 20:03
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Warendorf
Alter: 35
Beiträge: 123
Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Tolli Beitrag anzeigen
Also doch Kampfansage für Ostbevern, so wünsch ich mir das! Aber ohne dich dürfte es wohl eher schwer werden. Viel mehr als euer Daniel hat mich euer kleinster (ist das Fabi???) beeindruckt, der ist nicht schlecht. Aber bei Daniel weiß ich was du meinst. Naja, war da nicht im letzten Jahr was mit Höing bei dir? Ich weiß es gar nicht.
Öhm ähh auf das Thema Höing wollen wir nicht weiter eingehen *hust* !
Ne Daniel ist der "Kleine" und Fabi ist der große mit den roten Haaren.
Glaube auch das es schwer wird für die Jungs, allerdings sollte der Klassenerhalt in dieser BL3, so wie sie jetzt zusammengestellt wurde, auf jeden Fall drin sein...
Wünsche ihnen dabei natürlich alles Gute

Wo treibt es dich denn nach der Hinrunde hin?
hab da von Marcel glaub ich schon was gehört das du wegen nem Job umziehen musst und nicht weiter für ETuS spielen kannst, hab ich das so halbwegs richtig verstanden?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.06.2007, 21:38
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

in dieser gruppe wird es für ostbevern auch ohne den Gritzler locker zum Klassenerhalt reichen

welche position spielst du nächstes jahr stefan , steht das schon fest?
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.06.2007, 22:57
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Warendorf
Alter: 35
Beiträge: 123
Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
welche position spielst du nächstes jahr stefan , steht das schon fest?
Jau das steht schon fest! Ich werde mich im oberen Paarkreuz an 2 versuchen...wenn ich so spiele wie im moment bin ich auch recht zuversichtlich da ganz gut mithalten zu können
Und du rückst kommende Saison in eure Vl Mannschaft?? Wenn ja an welcher Pos. wirst du dann dein glück versuchen?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.06.2007, 06:10
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

jau ich rücke hoch spiele unten an 6... michel wird an 3 spielen ..
Wird dieses Jahr noch schwerer als letztes die Gruppe zu halten da wir ne richtig gute Gruppe bekommen haben..
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77