Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.11.2005, 20:40
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

@ Ued: habe gesehen das Marc Lampe heute versucht hat mich zu erreichen. Werde morgen nochma versuchen ihn zu erreichen.

Wir würden wirklich gern verlegen, Freitags wäre absolut perfekt gewesen für 5 Personen aus dem Team.
Am Sonntag besteht absolut keine Chance. Da sowohl 1. und 2. Schüler als auch die Mädchen Heimrecht "genießen". Das erlauben unsere Kapazitäten nicht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.11.2005, 22:28
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Fehlen euch die Platten??? Platz habt ihr aber definitiv genug....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.11.2005, 11:24
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 4

Lieber Timo!

Das sehe ich genau so wie Don Carlos. Platz habt ihr wirklich genug in eurer Halle. Das deshalb nicht verlegen zu wollen leuchtet mir noch nicht ganz ein. Ich denke, dass das absolut machbar wäre, zumal die Kinder eh nicht so viel Platz in Anspruch nähmen. Deren Platten könnte man auch mal ein wenig enger Stellen, falls dann wirklich noch ein Platzproblem auftauchen würde, was ich allerdings nicht glaube. Eure Halle ist so groß, dass es locker passen müsste. Wenn es daran jetzt scheitern sollte, fände ich das natürlich nicht gerade sehr wettbewerbsfödernd. Aber wie Du siehst, bin ich da nicht der Einzige.
Würde uns Salzbergener natürlich freuen, wenn ihr uns den Gefallen tun könntet. In Sachen Spielverlegung sind wir auch immer sehr kollegial. Falls ihr in der Rückrunde mal ein Problem haben solltet..........
Auch wenn es hier vielleicht um etwas geht, wollt ihr doch sicherlich nicht gegen einen stark dezimierten Gegner gewinnen, oder? Ein Sieg gegen uns bei normalem Kräfteverhältnis schmeckt doch auch viel besser!

Also lass bitte noch einmal von dir hören, Timo!

LG Üd
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.11.2005, 22:48
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Kurzer Eintrag: Ahaus vs. Metelen 2 6:9

Genauere Infos folgen sicher noch von den Spielern der 2ten.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.11.2005, 22:57
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 61
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Don Carlos
Kurzer Eintrag: Ahaus vs. Metelen 2 6:9

Genauere Infos folgen sicher noch von den Spielern der 2ten.
Super, dann wird's ja noch mal richtig spannend. Fast die halbe Klasse hat noch Chancen, am Ende ganz oben zu stehen. Und unsere II. ist nach einigen kleineren Rückschlägen wieder voll dabei - Respekt!!!

Gruß, eenemeeneKlaus
__________________
www.ttv-metelen.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.11.2005, 15:22
Dr_Boskonovitch Dr_Boskonovitch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Metelen
Beiträge: 3
Dr_Boskonovitch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

ich hab mir mal den artikel von der homepage geklaut.......

Sieg im vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Ahaus

Bereits am Dienstagabend hat sich die 2. Herrenmannschaft des TTV Metelen in der Bezirksklasse in einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel mit 9:6 überraschend beim Tabellenführer VfL Ahaus durchgesetzt. Das Team um Mannschaftsführer Marcel Waterkamp hat damit bei jetzt 12:4 Punkten dafür gesorgt, dass die Meisterschaftsfrage in dieser Liga spannend bleibt und man selber auch noch die Möglichkeit hat, in das Geschehen an der Tabellenspitze einzugreifen

Den Grundstein für den Erfolg in Ahaus legte der TTV in den Eingangsdoppeln. Stefan Fislage/Jan Tewes sowie Hans-Georg Rosing und Ersatzmann Rainer Stachelscheid setzten sich jeweils mit 3:1 Sätzen durch und sorgten für die 2:1 Führung. In der Folge waren es vor allem Hans-Georg Rosig (Brett 4) und Rainer Stachelscheid (Brett 6), der als Ersatz für Hendrik Focke einspringen musste, die der Partie „ihren Stempel aufdrückten". Beide blieben auch im Einzel ungeschlagen und sorgten auf diesem Wege „schon für die halbe Miete".

Je einen Einzelerfolg steuerten zudem Stefan Fislage, Marcel Waterkamp und Udo Wesseler bei. Durch den Sieg beim Tabellenführer ist die Situation an der Tabellenspitze in der Bezirksklasse noch enger geworden. Hinter Neuenkirchen (12:2 Punkte) und Arminia Ochtrup (11:3 Punkte) liegen mit Ahaus, Gravenhorst, Salzbergen und der Zweitvertretung des TTV Metelen gleich vier Teams, die zur Zeit vier Minuspunkte aufweisen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.11.2005, 10:31
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ich tippe dann mal. Beim letzten Mal leg ich ja ziemlich schlecht.

SC Arminia Ochtrup - SV Alemania Salzbergen (kein Kommentar! Zum Glück spielt Lampe wohl jetzt doch mit. Unten leider ohne Rupprich und Wichmann. Ersatz aus der 2. sind meistens zu schwach)

DJK Gravenhorst - SuS Neuenkirchen 6:9 (vielleicht haben die Neuenkirchener dieses Mal nicht so viel Doppelglück wie gegen uns . Hoffe natürlich auf einen Heimsieg der Gravenhorster (Sorry Frischi ))

TuS Altenberge - Jugend 70 Merfeld 7:9 (Auch wenn Altenberge zuletzt gut drauf war. Oben mind. 3 Punkte von Merfeld)

DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen III 6:9 (erster Sieg für Metelen!)

VfL Ahaus - TTV Metelen II (Hätte 6:9 getippt, ehrlich , steht aber bekanntlich schon fest)

TSG Dülmen II - SuS Hochmoor 8:8 (schwer zu tippen!!)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.11.2005, 12:02
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 152
Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4

Meine Tipps zum WE:

SC Arminia Ochtrup - SV Alemania Salzbergen 9:4

Tut uns allen einen Gefallen und schlagt euch nicht die Köpfe ein...hoffentlich haben die Arminen jemamden, der plausibel erklären kann, warum das mit dem Verlegen nicht funktioniert hat. Im Forum..naja, eher peinlich!

DJK Gravenhorst - SuS Neuenkirchen 5:9

Sorry Udo, aber wenn du nachgesehen hättest, wäre dir aufgefalen, dass Gravenhorst nur gegen Mannschaften von unten gewonnen hat, gegen die oben haben sie beide Male verloren. Also, ich hoffe wir gewinnen 9:5.

TuS Altenberge - Jugend 70 Merfeld 9:6

Halte Altenberge für einen Favoritenschreck, deshalb hier nur ein 9:6, aber Sieg ist Sieg!

DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen III 7:9

Ich denke Metelen gewinnt, beides unangenehme Gegner, da die Dritte aber wohl kein Ersatz stellen muss, werden sie gewinnen.

VfL Ahaus - TTV Metelen II 6:9

Hier bin ich mir ganz sicher und Danke TTV 2, spannend soll es bleiben...wir brauchen hier keinen FC Bayern!

TSG Dülmen II - SuS Hochmoor 9:7

Ich glaube wer einmal unten ist...Hochmoor wird auch diesmal verlieren.

Also... allen viel Glück!
Hoffentlich ohne Einsatz einer Hundertschaft in Ochtrup.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.11.2005, 15:25
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

""DJK VfL Billerbeck - TTV Metelen III 7:9

Ich denke Metelen gewinnt, beides unangenehme Gegner, da die Dritte aber wohl kein Ersatz stellen muss, werden sie gewinnen.""


Bei uns fehlen Stachelscheid und Benndorf. Das zum Thema.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.11.2005, 23:39
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Ich tippe auch nochmal schnell:

Ochtrup : Salzbergen 9:6

Oben wirds eine interessante Kiste, mitte ist ausgeglichen und unten..., man wird sehen. Ich befürchte aber, dass die Doppel in diesem Spiel die Entscheidung für Ochtrup bringen. Ich wünsche den Salzbergenern aber viel Glück.

Gravenhorst : Neuenkirchen 5:9

Neuenkirchen wird kaum Probleme haben.

Altenberge : Merfeld 9:4

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merfeld oben mehr wie einen Punkt macht, @ Ued!! Der Einzige, der konstant die Punkte macht, ist Heilken.

Billerbeck : Metelen 8:8

Uns fehlen die Nummer 1 und 3. Wer bei Billerbeck fehlt, ist ungewiss, daher sage ich mal ein Unentschieden.

Dülmen : Hochmoor 9:6

Kenne beide Manschaften nicht. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77