Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 28.06.2005, 20:55
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 48
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Breyell und Hü-Ra sehe ich auch als stärkste Teams an, wobei Hü-Ra notfalls
noch Thönissen sen. und jun. einsetzen können. Die sind unten ne ziemliche Bank.

Gruß

Christian
Hallo Christian,

der Hemmie wird definitiv keinen Ersatz in unserer Ersten spielen. Diese
Zeiten hat der vor ca. zwei Jahren für beendet erklärt und ist auch
nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Ansonsten finde ich das Kelzenberg zu schlecht wegkommt. Ich glaube
schon das die oben ein gewaltiges Wörtchen mitreden werden.

Bei uns wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5./6.) erst mal zufrieden die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass wir mitunter doch erheblichen Formschwankungen unterlegen sind.
Vor drei Jahren haben wir auch mal sehr lange um den Aufsteig mitgespielt
um dann im Jahr danach in fast unveränderter Aufstellung beinahe abzusteigen um danach dann wieder Zweiter zu werden ...

Gruß
Robert
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.06.2005, 21:44
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 1.246
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

So, die Rasterzahlen stehen. Was fange ich jetzt damit an ? Wer kann mir sagen wie der erste Spieltag aussieht?

01 43010 ASV Einigkeit Süchteln
02 43004 1. TTC Hardt-Venn 1954 eV.
03 43051 TuS 1860 e.V. Wickrath
04 43019 TTC 1970 Kückhoven e.V.
05 43025 1. TTC Blau-Weiss Breyell
06 43049 TV Hückelhoven-Ratheim eV.
07 43023 Naturfreundejugend Rheydt
08 43024 Rheydter Spielverein TT
09 43029 Turnverein Boisheim 1934
10 43041 TTC Blau-Weiß Kipshoven
11 42019 CVJM Kelzenberg 1972
12 43005 JTTC Blau-W. Hochneukirch
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.06.2005, 22:18
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.447
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sportfreund
So, die Rasterzahlen stehen. Was fange ich jetzt damit an ? Wer kann mir sagen wie der erste Spieltag aussieht?

01 43010 ASV Einigkeit Süchteln
02 43004 1. TTC Hardt-Venn 1954 eV.
03 43051 TuS 1860 e.V. Wickrath
04 43019 TTC 1970 Kückhoven e.V.
05 43025 1. TTC Blau-Weiss Breyell
06 43049 TV Hückelhoven-Ratheim eV.
07 43023 Naturfreundejugend Rheydt
08 43024 Rheydter Spielverein TT
09 43029 Turnverein Boisheim 1934
10 43041 TTC Blau-Weiß Kipshoven
11 42019 CVJM Kelzenberg 1972
12 43005 JTTC Blau-W. Hochneukirch
1-12, 2-11, 3-10, 4-9, 5-8, 6-7
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.06.2005, 06:56
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 54
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Oates
Hallo Christian,

der Hemmie wird definitiv keinen Ersatz in unserer Ersten spielen. Diese
Zeiten hat der vor ca. zwei Jahren für beendet erklärt und ist auch
nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Ansonsten finde ich das Kelzenberg zu schlecht wegkommt. Ich glaube
schon das die oben ein gewaltiges Wörtchen mitreden werden.

Bei uns wäre ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld (5./6.) erst mal zufrieden die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass wir mitunter doch erheblichen Formschwankungen unterlegen sind.
Vor drei Jahren haben wir auch mal sehr lange um den Aufsteig mitgespielt
um dann im Jahr danach in fast unveränderter Aufstellung beinahe abzusteigen um danach dann wieder Zweiter zu werden ...

Gruß
Robert
Moin Robert,

das Hemmie seinen endgültigen Rücktritt aus der I. erklärt hatte, wußte ich nicht, aber es bleibt ja immer noch der Lars, der ebenfalls ne Bank für unten sein dürfte.

Zu Kelzenberg erlaube ich mir ein Zitat von mir einzustellen:

3. Kelzenberg ist kein Aufsteiger sondern hat bis dato in der Neusser Gruppe gespielt (4.Platz). Markus steht wohl nur formhalber auf´m Papier. Falls die nicht wieder studienbedingt so oft mit Ersatz spielen müssen (Joebges ist für unten nicht schlecht) können die einige ärgern-Ach ja-Bier kalt stellen.

Also der 4. Platz in der im vorherigen Jahr nicht schlecht besetzten Neusser Gruppe zeigt schon, dass mit den Kelzenbergern zu rechnen ist.
Markus (Pannenolli) Jenkel wird wohl nie spielen (ich glaube er nutzt jetzt öfter die großen Schläger auf Aschenbelag ).
Letztes Jahr konnte Thorsten Brunn nicht alle Spiele bestreiten, weil er zwecks Studium in England, oder war es Schottland?, naja auf der Insel war.
Wenn er regelmäßig spielt, ist da auch in unserer Gruppe ein Platz in der Spitzengruppe drin (können die einige ärgern -kann ja auch heißen-überraschen). Bier auf jeden Fall kalt stellen, obwohl - eigentlich bringen die immer selber nen Kasten mit .


Gruß

Christian
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.06.2005, 07:23
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Grevenbroich
Alter: 51
Beiträge: 100
Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Moin Robert,

das Hemmie seinen endgültigen Rücktritt aus der I. erklärt hatte, wußte ich nicht, aber es bleibt ja immer noch der Lars, der ebenfalls ne Bank für unten sein dürfte.

Zu Kelzenberg erlaube ich mir ein Zitat von mir einzustellen:

3. Kelzenberg ist kein Aufsteiger sondern hat bis dato in der Neusser Gruppe gespielt (4.Platz). Markus steht wohl nur formhalber auf´m Papier. Falls die nicht wieder studienbedingt so oft mit Ersatz spielen müssen (Joebges ist für unten nicht schlecht) können die einige ärgern-Ach ja-Bier kalt stellen.

Also der 4. Platz in der im vorherigen Jahr nicht schlecht besetzten Neusser Gruppe zeigt schon, dass mit den Kelzenbergern zu rechnen ist.
Markus (Pannenolli) Jenkel wird wohl nie spielen (ich glaube er nutzt jetzt öfter die großen Schläger auf Aschenbelag ).
Letztes Jahr konnte Thorsten Brunn nicht alle Spiele bestreiten, weil er zwecks Studium in England, oder war es Schottland?, naja auf der Insel war.
Wenn er regelmäßig spielt, ist da auch in unserer Gruppe ein Platz in der Spitzengruppe drin (können die einige ärgern -kann ja auch heißen-überraschen). Bier auf jeden Fall kalt stellen, obwohl - eigentlich bringen die immer selber nen Kasten mit .


Gruß

Christian
Torsten Brunn war vor 2 Jahren fast die Hinrunde in England, steht seitdem aber vollständig zur Verfügung, ich werde aller Voraussicht nach nicht spielen, da auch genügend gute Leute vorhanden sind ( 2.Mannschaft mit Andreas Joebges, Dietmar Esser, Schürings - vorher Jahn! )
Kelzenberg hat das Potenzial an guten Tagen in dieser Gruppe jede Mannschaft schlagen zu können, aber sie werden auch gegen evtl. schwächere Mannschaften Federn lassen. Deshalb tendiere ich zu einem gesicherten Mittelfeldplatz!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.06.2005, 07:44
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 54
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pannenolli
Torsten Brunn war vor 2 Jahren fast die Hinrunde in England, steht seitdem aber vollständig zur Verfügung, ich werde aller Voraussicht nach nicht spielen, da auch genügend gute Leute vorhanden sind ( 2.Mannschaft mit Andreas Joebges, Dietmar Esser, Schürings - vorher Jahn! )
Kelzenberg hat das Potenzial an guten Tagen in dieser Gruppe jede Mannschaft schlagen zu können, aber sie werden auch gegen evtl. schwächere Mannschaften Federn lassen. Deshalb tendiere ich zu einem gesicherten Mittelfeldplatz!

Moin Markus,

ist das mit Torsten schon 2 Jahre her- wie die Zeit vergeht.

Aber Deine Einschätzung über das Team teile ich voll und ganz.
Kann jeden schlagen, sich aber auch Ausrutscher einfangen.
Dies ist nach meiner Meinung auch der Grund warum der Aufstieg in der Vergangenheit nicht geschafft wurde.
Spielt Ihr auch wie in der Vergangenheit schon mal Montags???
Denke, dass die Partien zwischen uns eventuell ja auch in der Woche stattfinden können, falls dem ein oder anderen Spieler die Anfahrt nicht zu
weit ist .

Gruß

Christian
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.06.2005, 08:43
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Grevenbroich
Alter: 51
Beiträge: 100
Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Moin Markus,

ist das mit Torsten schon 2 Jahre her- wie die Zeit vergeht.

Aber Deine Einschätzung über das Team teile ich voll und ganz.
Kann jeden schlagen, sich aber auch Ausrutscher einfangen.
Dies ist nach meiner Meinung auch der Grund warum der Aufstieg in der Vergangenheit nicht geschafft wurde.
Spielt Ihr auch wie in der Vergangenheit schon mal Montags???
Denke, dass die Partien zwischen uns eventuell ja auch in der Woche stattfinden können, falls dem ein oder anderen Spieler die Anfahrt nicht zu
weit ist .

Gruß

Christian
Kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, aber falls möglich spielt die Mannschaft an jedem erdenklichen Tag.
Einfach mit Elmar absprechen!

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.06.2005, 10:26
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.447
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Moin Markus,

ist das mit Torsten schon 2 Jahre her- wie die Zeit vergeht.

Aber Deine Einschätzung über das Team teile ich voll und ganz.
Kann jeden schlagen, sich aber auch Ausrutscher einfangen.
Dies ist nach meiner Meinung auch der Grund warum der Aufstieg in der Vergangenheit nicht geschafft wurde.
Spielt Ihr auch wie in der Vergangenheit schon mal Montags???
Denke, dass die Partien zwischen uns eventuell ja auch in der Woche stattfinden können, falls dem ein oder anderen Spieler die Anfahrt nicht zu
weit ist .

Gruß

Christian
Hochneukirch 2 ist nicht bereit in der Woche anzutreten, also finde ich Deine Frage merkwürdig!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.06.2005, 11:16
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 54
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hochneukirch 2 ist nicht bereit in der Woche anzutreten, also finde ich Deine Frage merkwürdig!
Keine Ahnung wer dies so mitgeteilt hat.
Kann aber allen Teams sagen, dass wir generell nichts gegen die Woche einzuwenden haben.
Ich, bzw. Dad, werden die anderen Teams auch fragen ob sie Dienstags 19.30-20.00 Uhr bei uns anfangen wollen oder halt Sonntags 10.00 Uhr.

Speziell Kelzenberg ist mit´m Auto gerade mal 8 Minuten von uns entfernt, so
dass hier kein Problem von wegen Fahrzeit vorhanden ist.
Schwierig könnte es höchstens gegen Breyell werden, da hier doch ne ganz schöne Strecke zu fahren ist und wir ja auch jüngere Leute im Team haben.

Also auch ruhig bei uns anfragen, wir werden unser möglichstes tun.

Gruß

Christian
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.06.2005, 11:39
Pannenolli Pannenolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Grevenbroich
Alter: 51
Beiträge: 100
Pannenolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Keine Ahnung wer dies so mitgeteilt hat.
Kann aber allen Teams sagen, dass wir generell nichts gegen die Woche einzuwenden haben.
Ich, bzw. Dad, werden die anderen Teams auch fragen ob sie Dienstags 19.30-20.00 Uhr bei uns anfangen wollen oder halt Sonntags 10.00 Uhr.

Speziell Kelzenberg ist mit´m Auto gerade mal 8 Minuten von uns entfernt, so
dass hier kein Problem von wegen Fahrzeit vorhanden ist.
Schwierig könnte es höchstens gegen Breyell werden, da hier doch ne ganz schöne Strecke zu fahren ist und wir ja auch jüngere Leute im Team haben.

Also auch ruhig bei uns anfragen, wir werden unser möglichstes tun.

Gruß

Christian
Wie mit dem Auto in 8 Minuten???
Ab aufs Fahrrad du faule Socke.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 Adlerarme Bezirk Lüneburg 170 23.04.2007 08:10
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 11 11.06.2005 17:05
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77