Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 30.04.2002, 22:30
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche "Riesen" gibt es denn noch?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.05.2002, 00:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.562
Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dragonspin ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Die Nr. 25-1000 von China vielleicht.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.05.2002, 11:07
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt natürlich
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.05.2002, 11:31
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung

Weitmar-Munscheid sucht noch einen Einser, des weiteren werden Shetinin, Prean und Closset spielen.
Wenn Evgenij sich steigert, kann er auch vorne eine passable Bilanz spielen, daher unterstelle ich einfach mal, dass sie drinbleiben.
Noch interessanter erscheint mie aber die Frage, ob Frank Müller z.B. gegen Grenzau oder Gönnern selber antritt.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.05.2002, 12:57
Noppenwand Noppenwand ist offline
Wand aus Noppen
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 140
Noppenwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke schon, dass Shetinin mehr als 3 Spiele oben gewinnen wird. Auch oben tuen sich viele schwer gegen sein Spielsystem...wenn's für ihn optimal läuft ist eine ausgeglichene Bilanz drin!

Matthias Landfried wird übrigens Co-Trainer der Mannschaft!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.05.2002, 20:17
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weitmar

Shetinin wird oben meiner Meinung nach leicht negativ spielen, unten ist die Besetzung meiner Meinung nach aber nicht so gut. Für oben müsste schopn ein wirklich guter Mann her, und der ist sehr schwer zu kriegen, auch aus China. Überraschungen sind auch schwierig, weil Müller gegen Grenzau, Gönnern und Co. selber mal an den Tisch gehen wird - ich glaub Weitmar steigt ab!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.05.2002, 23:52
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 206
nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die TTG Weitmar Munscheid...

... die ja jetzt zum Glück bald TTG Müller Munscheid heißt, denke schon, dass sie sich halten...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.05.2002, 15:48
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.099
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Man hat ja auch schon länger nix mehr von Weitmar gehört. Entweder sie finden niemanden, was ich für wahrscheinlicher halte, oder der Frank Müller plant irgendeinen spektakulären Transfer (nur wer sollte das denn sein :confused: ), weshalb sich das Ganze noch ein wenig hinauszögert.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.05.2002, 16:08
Jevgeni2 Jevgeni2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2002
Beiträge: 8
Jevgeni2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört, daß Müller Kontakt mit Vladimir Samsonov hat und plant, den für 6 Spiele pro Serie zu verpflichten!
Dann hätte er eine Granate!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.05.2002, 20:36
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täuschen solllte, aber Samsonov ist wie Shetinin auch Weißrusse und das Land gehört nicht der EU an, das hieße Shetinin kann 6x nicht spielen.
Wie gesagt, sollte ich mich täuschen bzgl. des Ausländerechtes, bitte mitteilen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77