Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.06.2007, 19:00
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 201
kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Oh da kennt wohl jemadn Lintorf nicht, die könnten von eins bis sechs oben spielen. Für mich sind die klar auf eins, dann MTG und Heisingen

Unten auf jeden Fall wir von Saarn, Altenessen, da mussten wohl drei in die Erste rücken und SVM, wobei da viel vom Klein abhängt. Darf er oben spielen, obwohl er die letzten Jahre nicht aktiv war, dann ist er wohl eine Verstärkung, weil alle eins runter rutschen. Darf er nur mitte oder unten, dann wird SVM wie letztes Jahr unten drin stecken. Bei Eiberg ist wohl die Frage ob sie komplett durchspielen können, da sie wohl keine adäquaten Ersatzleute haben.

Den Rest kann ich nicht so ganz einordnen, kenne die Mannschaften zwar aber wie sie sich schagen werden bleibt abzuwarten

Mit den Absteigern würde ich Dir recht geben. Aber kennst du MTG und Heisingen? Ich würde sie gegenüber Lintorf aufgrund des jeweiligen deutlichen überlegenden oberen Paarkreuzes favorisieren. Es wird spannend in der LL 8 um den Aufstieg, da es keine Übermannschaft wie Wattenscheid letztes Jahr geben wird. Ich sag, es wird von direkten Vergleichen abhängen und da sehe ich MTG und Heisingen vor Lintorf. aber vieleicht wird mich die Zukunft es besseren belehren.
Lassen wir die kleine weiße Kugel, das Netz und die Kante sprechen und sehen wie es enden wird. Ein Verletzung kann das Blatt immer wieder wenden und aus einem Aufstiegs- einen Abstiegskandidaten machen.

Ein schönes Wochende
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.06.2007, 19:21
Benutzerbild von Saz0u84
Saz0u84 Saz0u84 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 5
Saz0u84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

wer spielt denn dieses jahr bei mtg oben ??? und bei heisingen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.06.2007, 19:37
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Ratingen
Beiträge: 136
Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Hallo zusammen!

Wer bei Heisingen und MTG oben spielt würde mich auch mal interessieren, wenn die oben SOOOOOOO gut sind...
Letztes Jahr ist Kupferdreh auch aufgestiegen aber nicht weil die oben so gut waren...
Ich weiß nur, dass unsere 2.Mannschaft (jetzt BZL) gegen Heisingen im Pokal gewonnen hat

Ich freue mich auf eine spannende Saison!
Wer 2 wird, ist mir eigentlich egal


Viele Grüße aus
Lintorf
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.06.2007, 20:23
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 44
TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Hallo.

SVM ESSEN spielt in der Aufstellung:

1.Ozan Kizilates(Oberliga unten 10:5)
2.Toni Sayar(Landesliga oben ausgeglichen)
3.Piere Klein(10 Jahre nicht gespielt vorher in MTG 2.Bundesliga unten. Also Landesliga mitte locker +)
4.Jamil Sayar(Landesliga oben gegen Thorsten Meinert und gegen Radek Strakos gewonnen. Mitte +)
5.Stivin Matti(1.Kreisklasse oben + 10 oder so. Landesliga unten +)
6.Ich glaub entweder Olaf Rohde oder Ralf Matreitz

Also wer denkt , dass SVM absteigt oder um den abstieg spielt liegt wohl eher flasch. Mit der Mannschaft kann man sogar aufsteigen wenn alles gut laeuft. Heisingen oben mit Mustafa Cetin und Hendrik Ulber. Der 2 Neuzugang neben Hendrik Ulber ist Johannes Hunder beide aus Altenessen. Ulber Verbandsliga oben + gespielt(stark). Johannes Hunder mitte - gespliet(Landesliga mitte denk ich mal + aber wer weiss.

MTG Horst oben mit Christian Franzel(vorher in Holthausen 2.Bundesliga mitte + gespielt. +3-6 gespielt. Landesliga oben locker locker locker zu null. Frank Backhaus spielt auch oben. Hut ab der hat beim Pokalspiel gegen Dennis Stadie gewonnen. Mitte Franck Buschkühl. Mit backhaus zusammen beziksliga oben zu 0 gespielt letztes jahr. Sind ja auch aufgestiegen. Mitte spielt nochBenedikt Burgmer kann auch Landesliga mitte spielen spielt sogar +7-10. UNten spielen Nico Richert Bezirksliga mitte +10 gespielt Mandesliga unten auch +9-12 denk ich mal. Unten spielt noch glaub ich der Sven schneider. Bin mir aber zu 15-50% nur sicher.

Naja das müsste erstmal reichen.
Jetzt seit ihr dran.

Grüsse ,
Kagan Kizilates
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.06.2007, 00:54
Noppe47 Noppe47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 164
Noppe47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Ich denk der Franzel ist nach Osterfeld-Heide gegangen und spielt da mit seinem Sohn Bezirksliga!?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.06.2007, 01:17
Kauderny Kauderny ist offline
oo
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2003
Alter: 49
Beiträge: 84
Kauderny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

richtig.. franzel spielt in osterfeld-heide.

mtg hat als neuzugang

chr. chwallek von eiberg LL mitte glaube ausgeglichen kann aber mehr

und flo. stadie von saarn LL unten zu 2 oder3 also recht gut besetzt.

glaube aber das mtg von brett 3-6 nicht besser besetzt ist als lintorf.

den brett 3und 4 von lintorf haben letztes jahr LL oben beide plus gespielt.

unten wird stefan meinert spielen. hat LL mitte ein spiel verloren??
und ich glaube mooschner von lintorf auch LL mitte nur 1 spiel verloren.

also mitte und unten wird bei lintorf nicht viel zu holen sein.

ist meine meinung..
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.06.2007, 01:24
Kauderny Kauderny ist offline
oo
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2003
Alter: 49
Beiträge: 84
Kauderny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

oh sorry moschner hat oben gespielt.

wenn lintorf so aufstellt sind sie echt gut:

1 TH.MEINERT LL OBEN 14:6
2 SCHÜRENBERG LL OBEN 15:4
3 LENKE LL OBEN 12:9
4 MOSCHNER LL OBEN 14:8
5 ST. MEINERT LL MITTE 13:2
6 OSTER LL MITTE 17:4

ALSO GLAUBE NICHT DAS SIE SO GEGEN MTG ODER HEISINGEN VERLIEREN.
VON DENEN KANN JEDER OBEN SPIELEL.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.06.2007, 07:57
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Rein rechnerich kann es nicht sein, dass Heisingen oder MTG besser sind als Lintorf. Vielleicht haben beide im oberen Paarkreuz leichte Vorteile (ein Schürenberg oder Meinert kann vielleicht nen Buschkühl oder Ulber schlagen), aber von 3-6 ist Lintorf jeder Mannschaft weit überlegen. Ich sehe Lintorf als die Übermannschaft, die Wattenscheid letztes Jahr war. Die sind einfach zu ausgeglichen stark.

SVM als Aufstiegskandidat zu sehen, halte ich doch schon für sehr gewagt, Herr Kizilates...aber mit dem Abstieg habt ihr wohl wirklich nichts zu tun.
Gegen Lintorf, Heisingen und MTG ohne echte Chance...

Ich sehe auch Saarn und Altenessen ganz unten, wer dann in die Reli muss, wird sich zeigen. SGO, Meiderich 06 und 47 werden sicherlich ein wenig länger zittern müssen.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.06.2007, 08:20
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 206
mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTfriend Beitrag anzeigen
Hallo.
3.Piere Klein(10 Jahre nicht gespielt vorher in MTG 2.Bundesliga unten. Also Landesliga mitte locker +)
(...)
MTG Horst oben mit Christian Franzel(vorher in Holthausen 2.Bundesliga mitte + gespielt. +3-6 gespielt. Landesliga oben locker locker locker zu null. Frank Backhaus spielt auch oben. Hut ab der hat beim Pokalspiel gegen Dennis Stadie gewonnen. Mitte Franck Buschkühl. Mit backhaus zusammen beziksliga oben zu 0 gespielt letztes jahr. Sind ja auch aufgestiegen. Mitte spielt nochBenedikt Burgmer kann auch Landesliga mitte spielen spielt sogar +7-10. UNten spielen Nico Richert Bezirksliga mitte +10 gespielt Mandesliga unten auch +9-12 denk ich mal. Unten spielt noch glaub ich der Sven schneider. Bin mir aber zu 15-50% nur sicher.
Naja das müsste erstmal reichen.
Jetzt seit ihr dran.
Grüsse ,
Kagan Kizilates
Hey Kagan,
vielleicht darf ich bezüglich deiner Aussagen zur MTG mal kurz in deinem Post aufräumen...

1. Bin mir recht sicher, dass Pierre Klein damals bei MTG nicht in der 2ten Liga, sondern in der 2ten Mannschaft (Oberliga) gespielt hat,
höchstens vielleicht mal Ersatz in der 2ten Liga, was ich allerdings nicht glaube.
2. Wie meine Vorredner schon sagten, Christian Franzel spielt für Osterfeld-Heide / BZL (DER hat dagegen damals bei uns 2te und 1te BL gespielt...)
3. Frank Backhaus hat im Pokal nicht gegen Dennis Stadie gespielt,
dieser wurde nicht eingesetzt. Frank hat aber immerhin gg Loer, Laschet und Kley gewonnen.
4. Der Sportkamerad Buschkühl heißt Oliver, nicht Franck (und hat zwar zu null gespielt, Frank Backhaus dagegen zu eins...)
5. Sven Schneider wird in der 2ten Mannschaft an 2 spielen, aber ab und an mal als Ersatz bei uns auflaufen.
6. An welchen genauen Positionen wir mit wem antreten, steht noch nicht fest.

Gruß, MG69
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.06.2007, 10:35
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 201
kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kauderny Beitrag anzeigen
oh sorry moschner hat oben gespielt.

wenn lintorf so aufstellt sind sie echt gut:

1 TH.MEINERT LL OBEN 14:6
2 SCHÜRENBERG LL OBEN 15:4
3 LENKE LL OBEN 12:9
4 MOSCHNER LL OBEN 14:8
5 ST. MEINERT LL MITTE 13:2
6 OSTER LL MITTE 17:4

ALSO GLAUBE NICHT DAS SIE SO GEGEN MTG ODER HEISINGEN VERLIEREN.
VON DENEN KANN JEDER OBEN SPIELEL.
Also Heisingen wie MTG haben eindeutig das bessere obere Paarkreuz gegenüber Lintdorf. In der Mitte würde ich Dir gegenüber MTG einen leichten Vorteil für Lintorf und gegenüber Heisingen ein Unendschieden geben. Unten sehen ich wie Du Lintorf gegenüber beiden in einem leichten Vorteil für Lintorf.
Aber es wird keine Übermannschaft wie Wattenscheid geben, auch Lintorf nicht, die sehr gut und ausgeglichen besetzt im Vergleich zu den anderen Mannschaften.

Aber ich sage viel kann dabei von der Tagesform und Glück (Netz + Kante) abhängen. Wenn diese Mannschaften aufeinander treffen sind das die entscheidenen Spiele um den Aufstieg, die sich jeder ansehen sollte, wird bestimmt sehenswert.

Ps Ich glaube nicht das ein Staffelleiter den Tausch Buschkühl Mitte Burgner Oben zulassen würde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77