Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.06.2005, 17:02
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von deNopp
Ich hab den Wechselantrag weggeschmissen damit ich oben spielen kann!

...ne, ist aber alles in Butter! Heute ist Abteilungsversammlung; vielleicht wird das dann offiziell bekannt gegeben und steht dann auch irgendwann auf unserer Hompage.

Prost Lars! Lasset krachen!
Geil dann bleibt es ja bei uns beiden. Freu mich schon drauf . Wann geht´s endlich los
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.06.2005, 20:53
Klaus Schois Klaus Schois ist offline
Scheiß Materialspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: ausm Pott
Beiträge: 75
Klaus Schois ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Da wir ja in ca 2 Jahren auch in die OL Gruppe 2 kommen werden, zecke ich mich schonmal hier ein Olympia Hamborn rulez !
Haha ich lach mich tot.
Jetzt mal ernsthaft: was ist eigentlich mit Ruhrort ? Die haben sich ja mit dem Fölting verjüngt, ist da sonst nochwas passiert ? Wie gut wird er Oben spielen ? Zentzis an 2 und Büssen an 3 sind ja schonmal nicht soo schlecht...
__________________
Ich bin soo glücklich, mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.06.2005, 21:29
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 206
nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Wir spielen übrigens so weiter, würfeln nur noch die Reihenfolge aus!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.06.2005, 15:47
jöfra jöfra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 38
jöfra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Wir werden nächstes Jahr wohl auch in gleichbleibender Besetzung spielen! Die Aufstellung ist aber noch nich festgelegt! Ich freu mich schon auf das neue Jahr und denke, dass wir es mit viel Training schaffen können uns zu halten! Heiß sind wir alle!!!! Was meint ihr denn so wer gegen den Abstieg spielen wird???

Geändert von jöfra (05.06.2005 um 09:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.06.2005, 09:31
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 47
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Na Heisser Reise - das war ne Überraschung was?

dafür schmerzt jetzt aber auch der ganze Körper! da fange ich doch diese Woche lieber wieder mit TT an. da muss ich auch nicht ganz so viel laufen und muss vor allem nicht so egen Hosen tragen!
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.06.2005, 11:33
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von deNopp
Na Heisser Reise - das war ne Überraschung was?

dafür schmerzt jetzt aber auch der ganze Körper! da fange ich doch diese Woche lieber wieder mit TT an. da muss ich auch nicht ganz so viel laufen und muss vor allem nicht so egen Hosen tragen!
Ich hab´meine Frau und einige aus meinem Club angefeuert. Superleistung von Dir. Wie war Deine Zeit? Wäre auch gerne mitgelaufen, hab aber seit Dezember Achillessehnenprobleme. Demnächst laufe ich mit und werde auf jeden Fall die 3-Stunden-Schallmauer durchbrechen. In welche Richtung weiß ich aber noch nicht.
@all: Es geht um den Rhein-Ruhr-Halbmarathon, wo unsere Noppe zu den stolzen Finishern gehörte.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.06.2005, 13:43
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 93
Beiträge: 513
Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

@all: Es geht um den Rhein-Ruhr-Halbmarathon, wo unsere Noppe zu den stolzen Finishern gehörte

mit dem Taxi ( 33 30 30 machen aber nie festpreise ! ) hab auch schonmal 42KM geschafft, war aber auch voll nee, im ernst : Respekt und Hut ab Volker, da gehört ne Menge Vorbereitung und Durchhaltevermögen zu..ich schaffs lediglich momentan auf 1 1/2 Regattabahn.....dat kann´ nich viel Lars !!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.06.2005, 15:02
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 47
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

so wild war das nicht. die wahren Helden laufen die doppelte Strecke! kannich mir echt nicht vorstellen wie man das schaffen soll! Und ohne meine Tempomacher hätte ich die Zeit nie geschaftt.

diese Woche solle unsere Aufstellung besprochen werden...schaun mer mal!
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.06.2005, 07:45
stift24 stift24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 45
Beiträge: 38
stift24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hallo zusammen,
auch ich will mch mal an den Spekulationen ein bischen beteiligen!
Und ich denke das ich aufgrund meiner langen Zeit in der Oberliga 2 auch einiges dazu sagen kann!

Also ich denke das Xanten ganz klar erster wird auch wenn Osterath in die Gruppe kommen wird, weil die Xantener mit den ersten vier leuten schon immer auf 9 Punkte kommen wird.
Danach wird dann wolh Osterath (wenn sie in die Gruppe kommen) 2.
danach ist für mich vieles möglich, was sicherlich auch von einigen Aufstellungen abhängt. Wie zum Beispiel Ruhrort und Bockum spielt.
Man sollte aber auch nicht Kirchhellen und Horst-Süd außer acht lassen.
unten wird es für die beiden Aufsteiger sehr schwer sich zu halten, weil ja wohl beide Mannschaften unverändert spielen!
Aber Gott sei dank gibt es ja immer wieder Überraschungen!

So das wars erst mal!

Ach doch eines noch!

Wünsche Tüntchen Gute Besserung damit er schnell wieder auf den Beinen ist!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.06.2005, 10:00
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Hi heißer Riese,

steht die Anrather Aufstellung immer noch so: ?

1. Herren (So)
1. van Steenwijk, Remco
2. Woike, Maik (E)
3. Hamidi, Ramin
4. Poos, Michael
5. Twardygrosz, Dirk
6. Reiners, David
7. Schnitzler, Florian

Hab' ich aus:
http://www.anrather-tk.de/team051s.htm


Sollten Bockum, Anrath und NF Rheydt in eine Gruppe kommen, dann dürfte die Abstiegsangst (Scherz) wohl gebannt sein.

NF Rheydt mit Kempers und Nagel in der Mitte sowie Gigas und Taschlyk unten (weiß nicht, ob's so stimmt, so hab' ich's zumindest gerüchteweise vernommen... aber das könnte Prinzenrolle ja bestätigen oder die richtige Aufstellung reinsetzen) wäre nach Bockum dann klarer Anwärter auf Platz 11.


Wie sind denn die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus der alten "OL 2 Saison 04/05" in diesem Jahr ?

Schreibt mal was.


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (08.06.2005 um 10:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) Primus Westdeutscher TTV 93 10.06.2005 16:18
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 Sportsmann Hessischer TTV 489 20.05.2005 08:56
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 Vorhandgott Bezirk West 19 31.05.2003 13:30
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77