Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.12.2014, 17:15
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 222
rasant1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga AC

Hallo Kesternicher,
soweit ich gehört habe, kriegt Fortuna Aachen II einen oder zwei neue Spieler,
was das Rückspiel extrem interessant machen wird in Kesternich.

Der TSV Kesternich wird es jetzt schwerer haben, weil jede Mannschaft die erste Mannschaft sein will, die gegen Kesternich gewinnen will. Weiterhin muss man nach so einer überzeugenden Hinrunde erstmal weiterspielen, wie unser Michael schon gesagt hat. Meister sind sie noch lange nicht und wenn man mal einen Gegner zu leicht nimmt, kann man ganz schnell Punkte verlieren. Das Spiel gegen Höfen war auch nicht einfach. Zwischendurch stand es 6:6 und es war schon sehr wichtig, dass Max gegen Lindt gewonnen hat. Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre.

Zu Robert K., klar wird es schwer für die Kesternicher, weil sie zu 90% in die Bezirksklasse 2 müssen, da diese wesentlich stärker als die Bezirksklasse 1 ist. Trotzdem glaube ich, dass sich Kesternich, wenn sie aufsteigen sollten, im Mittelfeld wiederfinden wird, da sie von den Punkten her schwächer eingestuft sind, als sie eigentlich spielen. Weiterhin kommen junge Spieler nach, die zwar jetzt noch nicht soweit sind, aber man kann schon mit 2-3 von Ihnen rechnen.

Aber erstmal muss der Aufstieg eingetütet werden und das wird ein hartes Stück Arbeit in der Rückrunde.

Schöne Grüße,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.02.2015, 16:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Also an Fortuna in Bestbesetzung ist Kesternich schon mal nicht gescheitert. Und nach Alemannia's Sieg gegen Hörn beträgt der Vorsprung der Eifeler jetzt 4 Punkte, womit die Hörner nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden können, sondern auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen. Insofern verfestigt sich in mir der Glaube an Bezirksklassen-Tischtennis in der Hölle von Steckenborn.
Also Jungs weiter gut trainieren, damit nicht nur der Aufstieg eingetütet wird, sondern Ihr dann auch ab September bezirksklassentauglich seid.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.02.2015, 09:28
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2014
Ort: Simmerath
Beiträge: 27
Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Realistisch gesehen sollte die Meisterschaft sicher sein. Die Kesternicher Truppe kann also bereits mit den Planungen für die Bezirksklasse beginnen. Will man auch dort oben mitspielen ist sicherlich ein neuer Spieler für Brett 1 nötig (-> heisser Riese???).
Ansonsten kann jeder Spieler, außer vielleicht Klaus (sorry- aber ist nunmal so), auch in der Bezirksklasse an seiner Position erfolgreich abschneiden.
Würde Hörn als Zweiter auch direkt hochgehen? Falls sie denn wollen???
Gut Schmetterball, K.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13.02.2015, 16:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Realistisch gesehen sollte die Meisterschaft sicher sein. Die Kesternicher Truppe kann also bereits mit den Planungen für die Bezirksklasse beginnen. Will man auch dort oben mitspielen ist sicherlich ein neuer Spieler für Brett 1 nötig (-> heisser Riese???)...
Gut Schmetterball, K.
Wer mich kennt, weiss dass ich schon etliche Jahre in Anrath bin, was in 32 Jahren Pingpong auch nur mein 4. Club ist, wo ich mich auch sehr wohl fühle. Außerdem steigen wir gerade in die NRW-Liga auf, wo ich mich dann auch gerne beweisen würde. Es gibt da allerdings einen Autohändler, der in seinem Fuhrpark überzeugende Argumente zu Gunsten von Kesternich aufzubieten hätte
Nein jetzt mal im Ernst: Ich trau den Jungs den Klassenerhalt auch so zu. Wer allerdings in einer jungen, motivierten und echt netten Truppe mit einem recht kompetenten Trainer in der Bez-kl. mitspielen möchte, kann ja gerne mal in Steckenborn vorbeisehen.
Aber erst muss mal die Saison erfolgreich beendet werden und dann sehen wir weiter.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.02.2015, 14:13
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2008
Ort: Takka-Tukka-Land
Beiträge: 340
Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Realistisch gesehen sollte die Meisterschaft sicher sein. Die Kesternicher Truppe kann also bereits mit den Planungen für die Bezirksklasse beginnen. Will man auch dort oben mitspielen ist sicherlich ein neuer Spieler für Brett 1 nötig (-> heisser Riese???).
Ansonsten kann jeder Spieler, außer vielleicht Klaus (sorry- aber ist nunmal so), auch in der Bezirksklasse an seiner Position erfolgreich abschneiden.
Würde Hörn als Zweiter auch direkt hochgehen? Falls sie denn wollen???
Gut Schmetterball, K.
Ni da !!! Hier wird überhaupt gar nix geplant! Anstatt 2 Punkten beträgt der Vorsprung jetzt 4 ... so what !? Wir haben noch Vicht, Alemannia , Hörn und Höfen vor der Brust und von alleine gewinnt sich da schonmal gar nix

Es wird mit der Bezirksklasse geplant wenn wir rechnerisch Meister sind... nicht vorher und nicht später( doch etwas später, nach den eventuell anstehenden Feierlichkeiten )
Und zur BK oben .... Da wird es für uns beide natürlich schwer aber Klaus hat genauso die Möglichkeit dort erfolgreich zu spielen, er trainiert wie ein blöder und wird ( ähnlich wie ich manchmal ) immer besser mit seinen Gegnern !

Wollte dem ganzen blabla zwar aus dem Wege gehen aber irgendwann reichts auch mal ...
Ende , Aus , Punkt
Liebe Grüße

Der Power-Iltis
__________________
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.02.2015, 13:02
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 222
rasant1900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga AC

Hallo Kesternicher,

wie bereits mein Vorgänger geschrieben hat, ist die Meisterschaft noch längst nicht in trockenen Tüchern, in Vicht am Freitag ist zum Beispiel immer etwas möglich. Niclas Conen hat auf jeden Fall die Möglichkeit beide Einzel zu gewinnen und Max Jöbges kann auch eins holen. In der Mitte ist mit Jacker und Schwalm ebenfalls noch kein einziges Einzel entschieden und unten ist mit Sebastian Kirch einer, der beide Stollenwerks schlagen kann und ein Achim Rumbach, der ein Einzel holen kann. Trotzdem glaube ich, dass Kesternich in Vicht knapp gewinnen wird.

Weiterhin sagst du, dass Klaus oben nicht gut abschneiden wird. Meiner Meinung nach kann er dort gut abschneiden. Das Spiel in der Bezirksklasse sieht zwar gut aus und die Spieler dort beherrschen auch eine gute Technik. Das liegt ihm meiner Meinung nach mehr als gegen Spieler, die nicht so technisch versiert sind.

Zum allgemeinen Abschneiden in der Bezirksklasse, wenn sie aufsteigen sollten, würde ich sagen, dass sie sich im Mittelfeld etablieren werden (Bezirksklasse 2), da sie in der Mitte und unten genauso gut oder stärker besetzt sind.

Aber erstmal muss man noch schwierige Spiele hinter sich bringen und dann kann man für die Bezirksklasse planen, wenn es überhaupt was zu planen gibt.

Ansonsten wünsche ich allen schöne Karnevalstage.

Mit freundlichen Grüßen,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.02.2015, 12:19
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Die nächste Hürde in Dicht ist auch recht sicher genommen
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.02.2015, 13:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Die nächste Hürde in Dicht ist auch recht sicher genommen
Gruß Michael
Oh da hat meine Worterkennung mir einen Streich gespielt dicht waren die Jungs erst nach dem Spiel in Vicht.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.02.2015, 16:18
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

So langsam wird der Aufstieg konkreter. Nach Hörns Niederlage gegen Bor. Brand jetzt schon 6 Punkte Vorsprung für Kesternich. Ich würde auch noch einen Platz für einen Roadster in meiner Garage machen können.
Gruß Michael

P.S.
Aber leider befürchte ich, dass ich den Preis nicht wert bin, weil die Jungs mich in der Bezirksklasse gar nicht nötig haben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.03.2015, 13:31
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Ohne Ihr Zutun (na ja man hat ja gegen Raspo gewonnen) wächst der Vorsprung von Kesternich auf 7 Punkte.
Ich würde jetzt als neues Saisonziel die weiße Weste aufrufen, denn an der Meisterschaft zweifel ich nicht mehr. Ohne Verlustpunkt zu bleiben hielte ich für eine Sensation, insbesondere nach den Einschätzungen vor der Saison.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Kreisliga Kreis Ansbach, Saison 2014/2015 Claus Kreis Ansbach 95 08.06.2015 12:08
Herren Kreisliga 2, Saison 2014/2015 Der Essener Kreis Essen 9 05.06.2015 14:50
Kreisliga 1 - Saison 2014/2015 Der Essener Kreis Essen 204 27.04.2015 09:53
Herren Kreisliga 2014/2015 modano Kreis Lenne/Ruhr 27 28.03.2015 12:11
Kreisliga Staffel 2 Saison 2014/2015 Glücksball Bezirk Heidelberg 14 28.02.2015 09:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77