Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4911  
Alt 04.09.2023, 08:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.845
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

@AT
So gefällst du mir mein Dickerchen, schön den Sabber aus dem Mundwinkel tropfen lassen und dabei knurren, dachte schon du wärst krank
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4912  
Alt 04.09.2023, 11:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.529
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
@AT
So gefällst du mir mein Dickerchen, schön den Sabber aus dem Mundwinkel tropfen lassen und dabei knurren, dachte schon du wärst krank
ich hatte vergessen zu sagen ... ohne Sedierung!
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #4913  
Alt 04.09.2023, 19:47
Frank S Frank S ist offline
Frank Schlägerdreher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 843
Frank S kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Der Umgangston bleibt rauh, aber man ist im Gespräch. Dazu rauhe Musik für den kleinsten gemeinsamen Nenner vielleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=8iNIl4Icwkc
Mit Zitat antworten
  #4914  
Alt 08.09.2023, 18:09
Frank S Frank S ist offline
Frank Schlägerdreher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 843
Frank S kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.tagesschau.de/ausland/am...raine-100.html

Wir sind also schon soweit dass ein zweifelhafter Milliardärsfuzzi wie Musk darüber entscheiden will/entschieden hat, was passiert.
Mit Zitat antworten
  #4915  
Alt 09.09.2023, 10:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Sehr interessantes Interview, wie ich meine.

Man spürt deutlich, wie sehr die Leute, die so argumentieren wie Frau Käßmann, bei gewissen Fragen an ihre Grenzen stoßen.

https://www.t-online.de/nachrichten/...der-sein-.html

Das könnte auch die Wagenknecht sein.

Bla, bla, bla und wenn es in die Tiefe geht, wenn sie mit absoluten Argumenten konfrontiert werden, wissen sie nicht mehr wirklich, was sie sagen sollen.

Standpunkt dieser Fehlgeleiteten:

Russland attackiert die Ukraine.
Wir = Schnauze halten, bis die Russen endlich fertig sind.
Bis die Ukraine von der Landkarte gelöscht wurde.
Dann = mit Russland kooperieren, damit wir keine Nachteile haben.
Auf dem Weg dorthin = russische Einladungen wahrnehmen.
Bei zukünftigen Kriegen, die von Russland angezettelt werden = ebenfalls Schnauze halten.
Ab und an erwähnen, dass uns das ganz dolle leidtut für die Ukrainer. Aber wie sollen wir das ändern?
Russische Sprache lernen.
Und wenn der Russe den Ukrainer in Darmstadt trifft, hat er schon seinen Grund dafür. Arsch hinhalten, der Russe ist schon irgendwann fertig.
Das hat der Ukrainer zu akzeptieren.
Die Ukrainerinnen ohnehin.
Die Russen brauchen das halt ab und an.

Und wir gucken zu. Bzw. gucken weg.
Denn wenn man nicht hinguckt, ist alles halb so wild.

Damit es auch zukünftig alles ein wenig billiger bleibt.

Wie kann man nur morgens in den Spiegel gucken, wenn man solche Standpunkte vertritt?
Mit Zitat antworten
  #4916  
Alt 09.09.2023, 11:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.529
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie kann man nur morgens in den Spiegel gucken, wenn man solche Standpunkte vertritt?

Nicht dass es völliger Quatsch wäre was du redest, aber ein(ig)e Frage(n) sei(en) erlaubt, wie viele Ukrainer:innen wohnen eigentlich bei dir?

Wie viele Russen die Ukrainer bedrängen in D hast du in die Schranken gewiesen? Zu wie vielen Russen hast du überhaupt was in Sachen Krieg gesagt, oder gibt es keine Russen in deinem Dorf?
Wie viele Euronen hast du gespendet? Damit z.B. Granaten gekauft werden können für das ukrainische Heer?
Oder hast du schon mal daran gedacht die roten Kampfstiefel aus dem Keller zu holen? Ein Gewehr zu kaufen um in der Ukraine Russen den Schneid abzukaufen?

Du weißt, hier so herum, oder anders herum zu argumentieren ist einfach, handeln, auf welche Weise auch immer, ist eine völlig andere Dimension!
Als Ankläger gibst du eine ganz gute Rolle ab, wie sieht es aus wenn du Angeklagter bist?
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #4917  
Alt 09.09.2023, 12:15
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.965
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht dass es völliger Quatsch wäre was du redest, aber ein(ig)e Frage(n) sei(en) erlaubt, wie viele Ukrainer:innen wohnen eigentlich bei dir?
Was sollen denn diese Attacken? Kann man zu keinem Thema eine Meinung äußern, ohne dass man mindestens mit einem Jahreseinkommen oder sonst irgendwie intensiv involviert wäre? Das ist eine sehr merkwürdige Vorstellung von Demokratie und politischem Diskurs.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4918  
Alt 09.09.2023, 15:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.529
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Was sollen denn diese Attacken? Kann man zu keinem Thema eine Meinung äußern, ohne dass man mindestens mit einem Jahreseinkommen oder sonst irgendwie intensiv involviert wäre? Das ist eine sehr merkwürdige Vorstellung von Demokratie und politischem Diskurs.
Warum musst du dich eigentlich überall einmischen, der HSV ist schon ein Großer, wenn der was dazu sagen möchte, wird er das schon tun. Glaubst du mir gefällt deine Haltung? Nein, tut sie nicht, aber das muss ich dir nicht bei jedem Beitrag unter die Nase reiben.

Was dein Schmarrn hier, von irgendeinem Jahreseinkommen, mit meinem Beitrag zu tun haben soll, da verwechselst du mich vermutlich mit Chefgroßverdiener Igel. Der labert ständig von Einkommen, und Luxusautos, von BMI oder anderen Dingen die seinem schlichten Gemüt die Einteilung von Menschen in Schubladen erlauben.
In meinen Beitrag bezieht sich nur eine Stelle auf Geld, und die mit dem Jahreseinkommen null zu tun.

Und dem HSV mache ich Vorwürfe wie er sich äußert solange ich Bock habe, ist das klar? Wie gesagt der wird mir schon Feuer machen wenn er will, dich braucht er dazu sicher nicht.

uuuuuuund wech ......
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #4919  
Alt 09.09.2023, 15:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht dass es völliger Quatsch wäre was du redest, aber ein(ig)e Frage(n) sei(en) erlaubt, wie viele Ukrainer:innen wohnen eigentlich bei dir?

Wie viele Russen die Ukrainer bedrängen in D hast du in die Schranken gewiesen? Zu wie vielen Russen hast du überhaupt was in Sachen Krieg gesagt, oder gibt es keine Russen in deinem Dorf?
Wie viele Euronen hast du gespendet? Damit z.B. Granaten gekauft werden können für das ukrainische Heer?
Oder hast du schon mal daran gedacht die roten Kampfstiefel aus dem Keller zu holen? Ein Gewehr zu kaufen um in der Ukraine Russen den Schneid abzukaufen?

Du weißt, hier so herum, oder anders herum zu argumentieren ist einfach, handeln, auf welche Weise auch immer, ist eine völlig andere Dimension!
Als Ankläger gibst du eine ganz gute Rolle ab, wie sieht es aus wenn du Angeklagter bist?
Es geht darum, welche Rolle DEUTSCHLAND einnimmt!
Und welche Rolle DEUTSCHLAND einnehmen würde, wenn hier die Falschen am Ruder wären!
Um nix Anderes geht‘s hier!
Ich kritisiere Leute, die die Rolle DEUTSCHLANDS kritisieren.
Dieses dumme pro-Russland-Gequatsche geht mir maximal auf den Sack. Von Leuten, die keinerlei Verantwortung tragen.
In dem Fall = glücklicherweise!
Es gibt so viel zu kritisieren und zu bemängeln in Deutschland. Aber in der Angelegenheit nun wirklich nicht.
Die Dame hat ohnehin ihren Mund zu halten.
Mit ein wenig mehr Pech hätte sie den Tod von Menschen zu verantworten gehabt. Weil sie gesoffen hat.
Also bitte.
Und nun macht sie ihren Mund auf. Und kann noch nicht einmal unterscheiden zwischen

1) ich kann nicht mehr fahren und

2) ich fahre und gefährde Menschenleben, weil ich voll wie 1.000 RUSSEN bin.

Und ja, ich habe eine Russin in die Schranken gewiesen. Und zwar überaus deutlich. Die meinte, dass hier in Deutschland nur Dreck berichtet wird. Und dass natürlich die Russen die Geilen sind.
Du kennst mich nicht, um zu wissen, dass die anschließend fast freiwillig ihren Lebensberechtigungsschein abgegeben hat!
Die alte Schl….!
Ich würde mich wirklich mal freuen, so richtig freuen, wenn gerade Du hier mal Dreck als das bezeichnen würdest, was es ist.
Nonverbaler Dreck von Usern.
Stattdessen scherzt Du hier mit selbsternannten Neonazis rum. Und bedienst Dich dabei niedlicher Kosenamen!
DA kriege ich das Kotzen!
Jedes Mal!
Und MIR versuchst Du ans Bein zu pissen!
Und schon morgen kommt wieder „radi-Scheiße“?!
Ach, hör‘ mir auf damit.

WeitermitNeonazisrumalbern, Du ichwarfrühereinganzharterTyp!

Tu‘ Dir keinen Zwang an.

Aber quatsch‘ mich nicht dumm von der Seite an!

Klar soweit?

Wenn Du diese radi-Scheiße korrigierst, dann hätten wir eine Grundlage. Bis dahin aber will ich mit Dir nix zu tun haben.
Kann man schließlich ALLES hier nachlesen!

ALLES!

Zitate und Beispiele ohne Ende gefällig oder weißte das selbst?

Traue ich Dir zu!

Ich traue Dir aber nicht zu, in dieser Angelegenheit mal klare Kante zu zeigen!

Auf diesbezügliche Bla-Scheiße kann ich verzichten!
Mit Zitat antworten
  #4920  
Alt 09.09.2023, 16:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.965
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Warum musst du dich eigentlich überall einmischen, [..]

Und dem HSV mache ich Vorwürfe wie er sich äußert solange ich Bock habe, ist das klar?
Und ich mische mich ein, wann immer es mir passt. Und ich mache Dir Vorwürfe, wann immer ich meine, dass Du Quatsch verzapfst (und ich Lust dazu habe). Ist das klar?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77