Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4811  
Alt 18.04.2024, 08:51
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.183
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Ich sehe nämlich eigentlich Dima als vierten Mann, betrachtet man die jüngeren Ergebnisse.
Dito , es geht nicht darum ob Boll dabei sein wird, sondern warum Franz fehlt, obwohl er viel bessere Leistungen als Dima gezeigt hat .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4812  
Alt 18.04.2024, 09:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.402
Turboblock hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
Idee AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Dito , es geht nicht darum ob Boll dabei sein wird, sondern warum Franz fehlt, obwohl er viel bessere Leistungen als Dima gezeigt hat .
Doch es geht genau darum dass timo dabei ist! Dima hatte sicherlich eine schwere Zeit aber er steht immernoch weit höher als timo ist 7 einhalb jahre jünger was bei so einem event mit timos krankenakte auch ein gewichtiges Argument ist und er war bei den letzten großevents von houston abgesehen auch erfolgreicher als timo.dass patrick nicht dabei ist Nonsens aber der dafür fällige Kopf hätte timo sein müssen...

Geändert von Turboblock (18.04.2024 um 09:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4813  
Alt 18.04.2024, 10:57
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.455
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

@Turboblock
Eigentlich kann ganz "Tischtennis-Deutschland" froh sein, dass
du rein gar nichts zu sagen hast
Mit Zitat antworten
  #4814  
Alt 18.04.2024, 11:03
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.368
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Die ganze Diskussion ist doch dem unsäglichen Geklüngel beim DTTB geschuldet, der statt klare Kriterien zu schaffen, wer mit zu Olympia kommt, diese Entscheidung im Hinterzimmer ausmacht. Der gewählte Entscheidungsweg ist weder fair noch nach objektiven Kriterien nachvollziehbar, passt aber ins Bild des Verbands und seiner Machenschaften.

Vor allem für die Spieler ist ein solches Vorgehen bedauerlich.

Klare Kriterien, wer am Stichtag den höchsten TTR hat oder in der Weltrangliste am besten platziert ist, wären angebracht statt Mauscheleien und Intransparenz. Kein Wunder, dass derjenige mit der größten Lobby und internen Anhängerschaft, mitfährt.
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #4815  
Alt 18.04.2024, 11:28
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 54
Beiträge: 1.455
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
...diese Entscheidung im Hinterzimmer ausmacht.
Und wo sollte die Entscheidung denn sonst fallen?
Auf einer öffentlichen Podiumsdiskussion?

Und ich sage es noch mal!
Mit Sicherheit hat Butterfly als Sponsor der Nationalmannschaft da
auch ein Wörtchen mitzureden...

Es kann doch aber Niemand ernsthaft behaupten, dass die Entscheidung
pro Timo ein grober Fehler ist.
Keiner der vier Spieler spielt momentan komplett überragend, aber auch
Niemand fällt ab.
Egal wie jetzt entschieden worden wäre, es hätte Kritik gegeben!

Und egal wer jetzt bei Olympia spielt, es ist mit der Mannschaft alles
möglich. Vom frühen Ausscheiden bis zur Silbermedaille.
Gegen China können wir nicht gewinnen.
Und Frankreich, Schweden, Südkorea, Japan oder Taiwan sind für mich
alles 50:50 Spiele. Da ist je nach Tagesform von einem 3:0 bis zu einem
0:3 alles möglich.
Mit Zitat antworten
  #4816  
Alt 18.04.2024, 11:41
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 876
Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
@Turboblock
Eigentlich kann ganz "Tischtennis-Deutschland" froh sein, dass
du rein gar nichts zu sagen hast
Nicht nur eigentlich
Mit Zitat antworten
  #4817  
Alt 18.04.2024, 12:37
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 174
HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)HansWurst123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Nicht nur eigentlich
Ja, wie kann der liebe Turbo denn nur Butterfly oder Borussia Düsseldorf in die Nominierung hineinreden?

Was bitteschön hat ein Sponsor bei der Nominierung einer Deutschen Mannschaft zu den Olympischen Spielen mitzureden..und wie kann man das als "normal" empfinden..
Mit Zitat antworten
  #4818  
Alt 18.04.2024, 12:37
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 903
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Turbo der sonst immer die Weltrangliste als totalen Quatsch bezeichnet nimmt das jetzt als einziges Argument und hat sonst wieder keine Statistik. wird ja immer besser mit der selbst-disqualifikation. Es ist auch völlig egal ob jemand jünger ist. Das Spiellevel zählt. Schon peinlich genug, dass einem nur das Alter als Argument einfällt. Bin übrigens jünger als Boll, darf ich mit?

Fakt ist dass es völlig egal ist wie man vor 2 Jahren an einem Großevent perform hat. Die aktuelle Form ist entscheidend. Da sehe ich übrigens Dang gerade auch nicht so gut. Sein jetziges Abschneiden ist nämlich auch eher schlecht.
Von der Form her hätte ich gesagt:
Patrick
Dang/Boll
Und mit Abstand (vor allem durch die Ergebnisse der letzten Monate)
Dima

Dass Dima in guter Form natürlich eine Bombe ist, sollte natürlich klar sein.

Von daher finde ich den eigentlichen Skandal auch, dass Patrick hier in die Röhre schaut.
Mit Zitat antworten
  #4819  
Alt 18.04.2024, 15:28
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.856
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

Das ist auch meine Meinung. Franziska wäre auch für mich ganz klar gesetzt und wohl Ovtcharov der 4. Mann.
Mit Zitat antworten
  #4820  
Alt 18.04.2024, 20:39
-user- -user- ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Steinenbronn
Beiträge: 617
-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

In der heutigen Zeit können sich viele über fast alles aufregen. Leider fällt es immer mehr Menschen schwer, sich auch mal über etwas zu freuen.
Ich freue mich, dass Deutschland mit starken Spielern bei den olympischen Spielen mit dabei sein wird. Ich freue mich für Timo Boll, dass er, auch dank seiner guten Leistungen mit dabei sein wird. Und ich freue mich, dass ich nicht die Entscheidung treffen musste, wen ich auf welche Position setzen muss.

Ich wünsche allen vier Spielern tolle olympische Spiele und dass sie sich auch über ihre Leistungen freuen können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77