Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 16.10.2013, 17:06
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 54
Maltero89 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: SV Plüderhausen (GER)

Klasse Beitrag von Matthias Landfried!

Hat richtig Spaß gemacht diesen Bericht zu lesen, gerne mehr. Ist einfach mal spannend ein wenig hinter die Kulissen blicken zu können.
Wäre schade wenn es eine Abschiedssaison wird, aber man scheint ja hoch motiviert zu sein um die "Sanduhr" wenigstens vorübergehend anhalten zu können. Drücke auf jeden Fall die Daumen, da man Herz in der Regel für die kleinen Vereine und Underdogs schlägt.

Wunder mich allerdings das man mit 5 Spielern in die Saison geht. Wenn man gute Kontakte und Beziehungen hat, wäre es doch das Risiko wert auf 3 Spieler zu setzen und somit den Saisonverlauf ein wenig kalkulierbarer zu machen als bei ständig wechselnden Aufstellungen mit unterschiedlicher Qualität. Als Ersatz oder Nummer 4 wäre doch ein Nachwuchsmann ideal, auf den man auch in Zukunft setzen kann. (sofern finanzierbar).


Was die Homepage angeht muss ich mich anschließen. Eine gute Homepage ist keine Garantie für die Sponsorensuche, allerdings ist es doch meistens das erste was man macht um sich zu informieren. Eine kleine Überarbeit täte sicherlich ganz gut.

Die Zuschauer scheinen ja das Engagement zu honorieren, ein Schnitt von derzeit ca 380 Zuschauern ist ja durchaus positiv. Ich hoffe ihr lockt weiterhin ordentlich Zuschauer in die Halle und erhaltet die Lust der Menschen in der Region an Bundesliga-Tischtennis.

Für die kommenden und entscheidenen Spiele wünsche ich viel Erfolg. Wäre klasse wenn ihr zu kommenden Saison noch ein paar regionale Sponsoren (überregional ist beim Tischtennis ja mehr als schwer) auftreiben könnt, damit ihr auch in Zukunft in der ersten Liga vertreten seid.

Auch mit einem kleinen Budget kann man etwas erreichen, es ist nur eine Frage der formulierten Ziele ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ochsenhausen-Plüderhausen JanMove allgemeines Tischtennis-Forum 12 16.10.2003 19:01
Düsseldorf-Plüderhausen trendyandy allgemeines Tischtennis-Forum 51 31.08.2003 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77