Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 08.04.2004, 11:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Hier noch der Zeitungsbericht von DTB über A. Sonntag!

http://www.dk-online.de/index.php?artikel=466483
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 10.04.2004, 09:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Jetzt ist Ostern, und die meisten höherklassigen Teams nehmen Konturen an bzw. stehen bereits.
Aber es gibt Ausnahmen...
Eine dieser Ausnahmen ist ein Verein, der die letzten Jahrzehnte geradezu ein Garant für Kontinuität, Professionalität und Seriösität war.
Dieser "Vorzeigeverein" ist an der Nordseeküste beheimatet; es handelt sich um BW Borssum.
Wie man dort die sicheren Abgänge Pade, Koenigs und Blum kompensieren will, ist mir absolut rätselhaft.
Bedingt durch die geograhische Lage, müßte man, wie es seinerzeit Eintracht Leer gemacht hat, schon überdurchschnittliche "Aufwandsentschädigungen" zahlen, um Spieler zu gewinnen. Das jedoch hat man nie getan, und wird man wohl auch nicht tun.
Und da es eh nur ganz wenige "freie" Spieler mit passablem RL-Niveau gibt, sehe ich ernsthafte Probleme auf Borssum zukommen...Denke, man wird sich schon im Ausland (Holland?) umsehen müssen...aber will man das wirklich?
Apropos, was ist mit Elsen? Das ist momentan der einzige aus der weiteren Region, der RL spielen kann und nicht schon anderswo (oder?) zugesagt hat.
Bin gespannt, was da passieren wird...Nicht, dass da ein ganz klangvoller Name von der TT-Landkarte verschwindet...
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 10.04.2004, 09:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Jetzt ist Ostern, und die meisten höherklassigen Teams nehmen Konturen an bzw. stehen bereits.
Aber es gibt Ausnahmen...
Eine dieser Ausnahmen ist ein Verein, der die letzten Jahrzehnte geradezu ein Garant für Kontinuität, Professionalität und Seriösität war.
Dieser "Vorzeigeverein" ist an der Nordseeküste beheimatet; es handelt sich um BW Borssum.
Wie man dort die sicheren Abgänge Pade, Koenigs und Blum kompensieren will, ist mir absolut rätselhaft.
Bedingt durch die geograhische Lage, müßte man, wie es seinerzeit Eintracht Leer gemacht hat, schon überdurchschnittliche "Aufwandsentschädigungen" zahlen, um Spieler zu gewinnen. Das jedoch hat man nie getan, und wird man wohl auch nicht tun.
Und da es eh nur ganz wenige "freie" Spieler mit passablem RL-Niveau gibt, sehe ich ernsthafte Probleme auf Borssum zukommen...Denke, man wird sich schon im Ausland (Holland?) umsehen müssen...aber will man das wirklich?
Apropos, was ist mit Elsen? Das ist momentan der einzige aus der weiteren Region, der RL spielen kann und nicht schon anderswo (oder?) zugesagt hat.
Bin gespannt, was da passieren wird...Nicht, dass da ein ganz klangvoller Name von der TT-Landkarte verschwindet...
Ich habe auch gelesen, dass evtl. Maxen RL vorne in Borssum spielen soll! An Elsen wird sicherlich auch gedacht, aber was macht man, wenn Jones nächstes Jahr wiederkommt - spielt er dann Jever RL vorne?
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 10.04.2004, 09:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich habe auch gelesen, dass evtl. Maxen RL vorne in Borssum spielen soll! An Elsen wird sicherlich auch gedacht, aber was macht man, wenn Jones nächstes Jahr wiederkommt - spielt er dann Jever RL vorne?
Verwechselst Du da vielleicht Borssum mit Borsum ?
Denn Maxen nach Borssum kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, nach Borsum hingegen sehr gut...
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 10.04.2004, 10:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Verwechselst Du da vielleicht Borssum mit Borsum ?
Denn Maxen nach Borssum kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, nach Borsum hingegen sehr gut...
Könntest recht haben - einfach zu früh!
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 11.04.2004, 00:05
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

So die Sportfreunde aus Oesede haben wieder zugeschlagen...
Denis Stern (hertha BSC Berlin Verbandsliga Berlin an 4) geht nach oesede
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 11.04.2004, 10:50
Mr. T Mr. T ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Hannover, City of the EXPO
Alter: 56
Beiträge: 11
Mr. T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

So, nun möchte ich auch mal wieder was zum Besten geben:

habe auch gehört das Maxen zum TTS Borsum wechselt.
Buch wechselt eventuell nach Bolzum
Der Chinese von Tündern wechselt nach Kassel
C. Iliadis wechselt zu Bledeln
Lars Beismann ist ebenfalls bei Bledeln im Gespräch
Ralf Dieter Jung wird wohl auch wechseln, allerdings weiß ich nicht wohin
P.Tröger war laut U.Lindenlaub immer noch ein Thema bei Hagenburg II.

...alles nur Vermutungen....
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 16.04.2004, 07:28
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Mr. T
P.Tröger war laut U.Lindenlaub immer noch ein Thema bei Hagenburg II.
Wenn D.D. hier offiziell meinen Wechsel zu Celle bestätigt kannst du davon ausgehen, dass ich auch zu Celle gehe und nicht zu Hagenburg II.

Weitere Wechsel:

Goltermann Bolzum--------->Berenbostel 1
Kushov Werder-------------> ???????(weiss da keiner was?)
Schwiering Werder---------> ??????????
Binder Bremerhaven--------> bleibt der evtl.?
Schlemeier Borsum---------> Adensen/Ballerburg
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 16.04.2004, 07:57
Mr. T Mr. T ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Hannover, City of the EXPO
Alter: 56
Beiträge: 11
Mr. T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

hey, hey, Noppe, bleib´ mal locker...
Ich hatte U.L. gefragt und der sagte mir letzte Woche, dass das mit deinem Wechsel noch nicht sicher ist...
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 16.04.2004, 08:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Die Noppe

Weitere Wechsel:

Goltermann Bolzum--------->Berenbostel 1
Schlemeier Borsum---------> Adensen/Ballerburg
Sind das "Gerüchte" oder Fakten ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77