Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 28.02.2022, 15:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.530
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
14.14 Uhr
Russland sperrt Luftraum für 36 Länder
Als Reaktion auf die Luftraumsperrungen mehrerer Staaten für russische Maschinen dürfen künftig Flugzeuge aus Deutschland und 35 weiteren Staaten nicht mehr über Russland fliegen. Das teilte die russische Luftfahrtbehörde Rosawiazija am Montag mit. Ausnahmen könne es mit einer Sondergenehmigung, etwa des russischen Außenministeriums, geben.

Die Übersicht: Österreich, Belgien, Bulgarien, Ungarn, Deutschland, Griechenland, Dänemark, Irland, Island, Spanien, Italien, Zypern, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Finnland, Frankreich, Kroatien, Tschechische Republik, Schweden, Estland, Albanien, Anguilla, Großbritannien, Britische Jungferninseln, Gibraltar, Jersey, Kanada, Norwegen.
bitte die Sorgfalt wieder etwas erhöhen bei BILD, USA darf einfliegen? AHA! Malta als neutrales Land nicht? Haben die einen Colt nach Kiev geliefert?
Wer bitte ist Anguilla, die meinen wahrscheinlich Godzilla, oder? Klar, der darf natürlich nicht rein. (Spaaaaß, ich hab das gegoogelt, ich weiß wer Godzilla ist)
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 28.02.2022, 16:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.491
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Sehr interessant:

http://recentr.com/2022/02/27/die-ze...n-dissidenten/
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 28.02.2022, 16:36
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das soll allerdings eine nicht sichere Seite sein...
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 28.02.2022, 16:57
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.491
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ja weil die Informationen die man ggf. nachlesen kann könnten so manchen verunsichern. Leide müsste ich da noch dutzende Bücher lesen um zu prüfen was er da schreibt. Aber sicher kann man was über Dugin im Internet finden.

Das da steht nicht sicher. Liegt wohl daran das kein Zertifikat dafür vorhanden ist. Ist aber auch nicht relevant finde ich.

Geändert von jimih1981 (28.02.2022 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 28.02.2022, 21:25
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.849
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Nur so als Tipp, daß kommt auch jede Woche in den ÖR
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 01.03.2022, 06:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.530
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...
Ist Gysi auch ein US-Speichellecker?

https://www.welt.de/politik/deutschl...Yo0fSu4fuqt-ZI


Ich sage tapfer, und Hut ab Gregor Gysi!

Auch ganz links hat verstanden was für ein Regime der Zar führt.
Geschlossenheit ist wichtig, keinen Ansatz bieten einen Keil hier reinzutreiben.

Das russische Volk muss erfahren was ihre Führung treibt.
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 01.03.2022, 06:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.530
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.welt.de/politik/ausland/...Yo2PPZv9TOtv0O

Bluff, oder einfach nur Lust auf ein Leben in Kitzbühl?
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 01.03.2022, 07:26
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/politik/ausland/...Yo2PPZv9TOtv0O

Bluff, oder einfach nur Lust auf ein Leben in Kitzbühl?
Nunja, Putin verbrennt grad Ihr Geld vor deren Augen.
Selbst wenn Putin gewinnt wird Russland und die Oligarchen ihr Vermögen im Westen größtenteils nicht mehr wiederbekommen.
Einzige Möglichkeit wäre das Russland den Angriff stoppt, dann kann ich mir vorstellen das die Sanktionen recht schnell wieder fallen.
Wenn Putin aus der Ukrainine ein 2. Belarus macht und auch noch Selensky und die Klitschkos eliminiert werden und müssen sie über Jahrzehnte sanktioniert werden.
Bin ich gespannt wie die Stadtbevölkerung das dann so findet ohne ihre tollen Iphones, ohne Amazon, ohne westliche Computertechnologie...
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 01.03.2022, 07:56
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.491
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Russland hat sich längst mit China geeinigt weitere Handelsbeziehungen aufzunehmen. Also so sicher dass Russland dann total isoliert ist wäre ich mir nicht. Zumal nicht jeder das Ganze so einseitig bewertet wie es der Westen macht.

Ob sich Russland und die Ukraine einigen wird man sehn. Ich denke nicht wirklich auch wenn man jetzt weiter verhandelt. Solang man die Lage weiter eskalieren lässt und So ne dumme Frau wie Ursula von der Leyhen von einem EU-Beitritt der Ukraine faselt wird das nix. Die Ukraine hat in der Realität nur die Wahl von wem sie kontrolliert wird, dazu ist sie geopolitisch viel zu wichtig. So sieht es eben aus im Spiel der Großmächte und deren Anhängsel wie die EU. Das Hardcoreatlantikergequatsche erträgt man genausowenig wie das der Hardcoreputinfans.

Das die beiden Supermächte schon immer miteinander kuscheln wenn auch nicht in der Öffentlichkeit wird gerne mal übersehn. Der Westen hat doch die Sowjetuntion von Anfang an finanziert. Beim Nationalsozialismus war es ähnlich. Der Aufstieg der Nationalsozialisten wurde u.a. aus den U.S.A. finanziert und auch mit Patenten wie wie für Tetraethyl etc. Wer das alles weiß kann nicht ernsthaft wirklich in einem Team sein. Allerdings muss man aber auch sehn dass Deutschland ohne die NATO nicht verteidigungsfähig ist, das ist auch die politische Realität. Was allerdings diese Bündnis dass ja eigentlich in erster Linie für Angriffskriege genutzt wurde denn in einem Verteidigungsfall gegen eine Atommacht Wert ist wird man hoffentlich nicht sehn müssen. Ich befürchte man könnte da auch bitter enttäuscht werden.

Trump hat 2018 auf der Sicherheitskonferzenz kritisiert dass Deutschland zu abhängig von russischen Öl und Gas abhängig ist und das die Europäer mehr Geld in Verteidigung investieren soll. Damals hat ihn vorallem die deutsche Delegation ausgelacht. Ich glaube jetzt lacht niemand mehr. Trumps wegen nicht Weltpolizei zu spielen und anderen ein gutes Vorbild abzugeben aber auch ganz klar zu sagen wo denn die Grenzen des Handelns für andere in der Welt sind war und ist der Richtige. Weg.

Geändert von jimih1981 (01.03.2022 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 01.03.2022, 08:10
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

2/3 des russischen Vermögens ist bei westlichen Banken eingefroren, ich glaube nicht das das ohne Einlenkung Russlands wieder freigegeben wird und am besten zu chinesischen Banken transferiert wird. Das verbleibende Drittel brauchen Sie um das eigene Land irgendwie am Laufen zu halten.
Die Goldreserven können Sie an China verkaufen und dann war es das.
Die fangen praktisch wieder bei 0 an Geld zu verdienen und das aus einer wirtschaftlich geschwächten Position gegenüber China. Das wird ein sehr langer Weg für Russland.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77