Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 15.10.2001, 19:34
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 44
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mußt mal die Suchfunktion benutzen...aber soviel zu deiner Frage, er spielt auf einer Seite Noppen (Andro Clou) und blockt damit nur. Übrigens ist er nun für Liechtenstein Nationalspieler und wird wohl an den German Open teilnehmen...
__________________
Born To Be Alive!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.10.2001, 20:19
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Da wo angeblich die längste Theke der Welt ist
Alter: 42
Beiträge: 62
Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie geht das denn?



Wie hat der Frank Müller denn das geschafft, dass der jetzt Nationalspieler von Liechtenstein ist? Verrückt soll der ja schon immer gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.10.2001, 22:23
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie geht das denn?

Zitat:
Original geschrieben von Rohrer


Wie hat der Frank Müller denn das geschafft, dass der jetzt Nationalspieler von Liechtenstein ist? Verrückt soll der ja schon immer gewesen sein.
Würde mich auch interessieren.
Ausserdem: Muss er sich nicht trotzdem noch irgendwie sportlich qualifizieren ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.10.2001, 23:01
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2001
Ort: Bönen
Beiträge: 309
Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
er wird von seinem verband nominiert, das ist alles. natürlich startet er dann in der qualifikation, und muß sich - wie der name schon sagt - erst für das hauptfeld qualifizieren.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.10.2001, 23:02
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2000
Ort: ein kleiner Ort in Niedersachsen
Alter: 44
Beiträge: 360
tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...tja in Liechtenstein gibt es nicht so viele Spieler...
Gestern lief Im WDR ein Bericht, in dem davon berichtet wurde. Das hieß es, Frank Müller habe sich "eingekauft". Er selbst sagte, er wolle durch Freundschaftsspiele und Trainingslager den TT-Sport dort fördern...und da gestern nicht der 1. April war, glaub ich das einfach mal, zuzutrauen ist es ihm...
__________________
Born To Be Alive!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.10.2001, 07:57
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht zum ersten Mal geb ich hier meine Meinung zu Frank Müller ab. Wenn sich jemand nicht aufwärmen möchte, wenn jemand jeden Fuchsball mit einem großen Lacher quitiert und wenn einer so richtig drauf steht, sich zum Gespött zu machen, soll er nicht in der Bundesliga spielen, auch nicht in der zweiten. Letztes Jahr bin ich nach Fulda zum Final-Four gefahren, um ihn zu sehen und er hat gegen Hielscher fast keinen Punkt gemacht, dafür aber viel Unsinn und Unsportliches. Meiner Meinung nach fördert er nur eins, seinen zweifelhaften Ruf und nicht den Tischtennissport.
Vermutlich wird er das Halbfinale gegen Gönnern nutzen und sich auf 1 oder 2 stellen, damit er gegen Roßkopf und/oder Boll kommt. Und dann wird er jeden einzelnen Punkt feiern, selbst wenn es ein Fuchsball oder ein Fehlaufschlag des Gegners ist. So jedenfalls habe ich ihn in Erinnerung.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19.10.2001, 12:12
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller- schlechtes Beispiel oder nicht?

Hallo wie ihr bei den TT-News lesen könnt, hat ein gewißer Frank Müller bei der Quali zu den German Open teilgenommen.

Ich muß gestehen ich kenn ihn nicht, aber was sagt ihr dazu?

Wie in einem anderen Thema beschrieben, sagen viele Leute Ping-Pong und wissen gar nicht wie anstrengend und schwer TT ist!

Die Frage ist, wenn jemand mit z.B. offensichtlichen Übergewicht wie Frank Müller spielt, ist das dann gut oder schlecht?

Meine Befürchtung ist nämlich das ich wieder die Stimmen laut höre, die dann meinen das man nur wenig körperliche Voraussetzungen braucht!
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.10.2001, 21:54
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2001
Ort: Göteborg
Beiträge: 90
acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Liechtenstein bei Swedish Open Championships

In diesem Forum war es ja eine ziemliches Ereigniss das ein gewisser F. Müller bei den German Open teilnehmen konnte. Ich hatte den Namen noch nie gehört, aber das Photo im Newsteil war natürlich beeindruckend.....
Nun die Überraschung; der gute Sportskamerad ist auch beim Pro-Turnier in Skövde, den Swedish Open angemeldet. Das könnte interessant werden.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.10.2001, 10:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Frank Müller

Also Frank Müller sollte eigntlich jeder kennen!
Aber nun gut, bei diesem Turnier könnte er sogar mal ein Spiel gewinnen!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.10.2001, 12:31
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer in Malmö wohnt muss einen Frank Müller nich kennen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77