Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 29.05.2008, 13:03
Benutzerbild von MagicWilli
MagicWilli MagicWilli ist offline
Gewichtige Persönlichkeit
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Bergkamen - Rünthe
Beiträge: 767
MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
und jetzt ist der rückzug von dülmen auch offiziell.
aber was hätte rünthe in der ll gewollt?
das wäre nix für das nervenkostüm vom sportkameraden gembruch gewesen.
Tja, wann man sich das so anschaut ist es noch ärgerlicher, dass wir für diesen Tag keine Mannschaft zusammen bekommen haben (f**k for Termine an langen Wochenenden)

Und was den Sportskameraden Gembruch betrifft - Das Nervenkostüm liegt bei unserem Pycho doch immer blank - Egal in welcher Spielklasse. Und so wäre die LL doch um eine "Attraktion" reicher
__________________
Sportliche Grüße

MagicWilli

-TTC Rünthe 4.Mannschaft-
www.ttcruenthe.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.05.2008, 13:05
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von MagicWilli Beitrag anzeigen
Tja, wann man sich das so anschaut ist es noch ärgerlicher, dass wir für diesen Tag keine Mannschaft zusammen bekommen haben (f**k for Termine an langen Wochenenden)

Und was den Sportskameraden Gembruch betrifft - Das Nervenkostüm liegt bei unserem Pycho doch immer blank - Egal in welcher Spielklasse. Und so wäre die LL doch um eine "Attraktion" reicher
schon. was seine leistung angeht hätte ich mir auch keine gedanken gemacht. bei wolfgang auch nicht. nur bei gunia mit anderer noppe und den anderen die wahrscheinlich keine landesliga stärke haben (den neuzugang aus walstedde vom letzten jahr mal ausgenommen, den kenne ich nicht) wäre er jeden spieltag amok gelaufen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.05.2008, 13:32
Benutzerbild von MagicWilli
MagicWilli MagicWilli ist offline
Gewichtige Persönlichkeit
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Bergkamen - Rünthe
Beiträge: 767
MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
schon. was seine leistung angeht hätte ich mir auch keine gedanken gemacht. bei wolfgang auch nicht. nur bei gunia mit anderer noppe und den anderen die wahrscheinlich keine landesliga stärke haben (den neuzugang aus walstedde vom letzten jahr mal ausgenommen, den kenne ich nicht) wäre er jeden spieltag amok gelaufen.
hi,
ich finde auch, dass wir uns über sein spielerisches Format nicht unterhalten müssen - das sollte auch für die LL reichen.
Was die anderen Leute betrifft, wäre es ein "in die Glaskugel gucken".
Denke aber, dass Höing und Rafalski schon ihre Punkte gemacht hätten. Vorallem Rafalski, der bisher - auch intern - oft unterschätzt wurde aber dennoch in jeder bisherigen Spielklasse sich durchgebissen hat.
Und was den Spieler Korthaus betrifft,der höchstwahrscheinlich Quander ersetzen wird, kann ich genauso wie Du keine Aussage treffen...

So, dass soll es von mir auch gewesen sein, sonst driftet das hier als Off-Toppic ab.
__________________
Sportliche Grüße

MagicWilli

-TTC Rünthe 4.Mannschaft-
www.ttcruenthe.de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.05.2008, 21:25
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 2.510
Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Wir wären gerne angetreten, haben aber mit Marko und mir zwei Spieler gehabt die nicht konnten und Wolfgang war auch auf der Kippe. Wir baten Brackwede um andere Termine aber es klappte einfach nicht.
Ja leider sehr blöd gelaufen, vor allen weil wir denke ich das Spiel gegen Brackwede locker gewonnen hätten und gegen Essen sehe ich uns auch vorne, also ganz übel für uns. Im Prinzip selber Schuld, hätten mit besseren Nerven vorher alles Klar machen können.

Bin gespannt auf die neuen Gruppeneinteilung, ob sie wieder so extrem unterschiedlich aufgeteilt werden in Bezug auf die Stärken.
Denke unsere Gruppe war mit Abstand die Stärkste, siehe Relegationsspiel gegen Ostbevern 9:3 ohne Marko.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.05.2008, 22:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Naja das Gruppen noch nie nach Stärken aufgestellt wurden sondern immer nach räumlichen Aspekten ist wohl klar oder? Oder willst du nur weil es dann von der Stärke besser paßt dauernd nach Rheine und weiter fahren?

Und gegen den anderen Gruppendritten habt ihr ja auch garnicht gespielt.

Und Gruppen in irer Stärke zu vergleichen ist unmöglich. Zumal dann Stärke erstmal definiert werden muß. Was ist Stärke ? Wenn da eine Überflieger Mannschaft drin ist oder 5 Mannschaften vor Schluß noch um den Titel spielen oder der 3. nur 6 Punkte mehr hat als der drittletzte usw. Nur zu sagen der Dritte hat gegen den anderen gewonnen sagt garnichts aus. Vieleicht lagen euch die auch richtig gut?

Aber der Dropsist eh gelutscht. Nächste Saison geht es von worne bei Null los. Allerdings glaube ich nicht das die Mannschaften insgesamt schwächer werden. Datteln hat sich verstärkt und die Jungs werden immer besser. Auch erkenschwick ist mit Schmidt zur RR ja schon Stärker gewesen. Neubeckum war in der Hinrunde auch noch vorne dabei und bekommt nen sehr guten 1er dazu. Alles rückt runter.

Preussen Lünen eins hat fast in gleicher Aufstellung noch vor 2 Jahren VL gespielt.

Bei Preussen 2 haben auch schon fast alle LL oder höher gespielt

Also die Gruppe wird in der oberen Hälfte auf keinen Fall schlechter
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.05.2008, 13:26
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 35
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

soo wir aus Gahmen haben uns gestern zusammen gesetzt!
wir werden Samstags 18:30h zocken!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.05.2008, 13:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.193
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57598

Hab hier mal ne mögliche Gruppeneinteilung prognostiziert

Danach sähe Gruppe 2 so aus:

Gruppe 2
SMS- Erkenschwick + MS/WAF-Ostbevern
TTC BW Datteln
TTC Gahmen II
DJK Westfalia Senden (LL3)
TTV Preußen Lünen II (BK2)
TTV Preußen Lünen (LL3)
TTC Bergkamen-Rünthe
TTV Waltrop II

DJK Borussia Münster III
SV Neubeckum
1. TTC Münster II
TuS Hiltrup III (BK3)
TTG Beelen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (31.05.2008 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.05.2008, 18:48
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hallo!

Datteln spielt ebenfalls Samstags um 18:30. Wäre schön, wenn es so viele Sonntags-Spiele gibt, wie letzte Saison, nämlich keins

Wir spielen alphabetisch mit folgender Mannschaft:
Jakob Adamowski, Maik Mehrwald, Stefan Nöschel, Jannick und Steffen Wehlmann sowie Christian Westhoff.

Wenn ich mich nicht verrechne, haben wir dann eine Durchschnittsalter von 22,5 Jahren.
Das schafft, glaub ich, nur noch Waltrop II.

Bis denn
SN

Geändert von Stefan Noeschel (31.05.2008 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.06.2008, 10:22
Benutzerbild von Neujahr
Neujahr Neujahr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 86
Neujahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Falls wir wieder in diese Gruppe kommen, hier unsere 8 (in Worten acht) Spieler, wobei nicht alle durchspielen werden:

Beckmann, Hartmann (2. Mannschaft LL), Lensing, Lohmann, Mrozek, Pientka, Schempershauwe, Vortmann (Bertlich BK)

Durchschnittsalter: mittelmäßig
Durchschnittsgewicht: relativ niedrig (auch wenn ich Holger schon lange nicht mehr gesehen hab^^ und Benni nicht mehr dabei ist)

Jüdt geht in die unsere 2. Mannschaft in die Landesliga.

Falls wir nicht in diese Gruppe kommen, wünsche ich allen schonmal viel Spaß in der nächsten Saison.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.06.2008, 13:37
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Tach abermals!

Unabhängig von der Gruppeneinteilung:

Tus 09 bekommt Chr. Weber, Neubeckum den Bruder vom Niebiossa, Rünthe zwei Mann aus Walsteddes Zweiter.
In Waltrop ist wohl noch nicht ganz klar in welcher Besetzung die Zweite auflaufen wird.
Bei Preussen mit den 100+x Neuzugängen wird wohl gewürfelt werden
Hab ich sonst noch irgendwas verpasst?

Bis denn
SN
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77