Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.05.2006, 14:29
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 273
LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Stars" bei der WM und Fans - Freud oder Leid?

Ich bin eher der zurückhaltende Typ, der die Profis "in Ruhe lässt". Deshalb hatte ich auch noch nicht wirklich viel Kontakt mit ihnen.

Zwei Außnahmen gibts allerdings. Timo Boll und Thomas Keinath.
Timo hab ich vor ein paar Jahren mal auf nem kleinen Turnier getroffen. War wirklich sehr sympathisch!
Thomas Keinath is ja nicht sooo der Star, aber er war glaub zwei mal bei unserem Turnier. Is auch ganz ok der Mann.

Insgesamt finde ich aber, das Profis, wie schon gesagt, keine Übermenschen sind. Sie haben auch mal einen guten und einen schlechten Tag. Ich muss sagen, dass ich einen Timo Boll gut verstehen kann, wenn er einmal etwas unfreundlicher ist. Wenn ich mir überlege, dass ich gerade mit meiner Freundin irgendwo sitze, vielleicht schon 50 Autogramme geschrieben habe und mich aufs anstehende Spiel konzentrieren will, dann wäre ich auch nicht begeistert wenn mich einer auf ein Autogramm anspricht.
__________________
offizielle Homepage des Tischtennis Club Gnadental
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.05.2006, 14:32
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2004
Beiträge: 740
Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Stars" bei der WM und Fans - Freud oder Leid?

die härte war ja das wir zu dritt waren und die einzigen die sich getrauthaben vor dem spiel dahnin zugehen.
nachdem spiel hat boll autogramme gegeben aber dann hatte ich hatürlich keine lust mehr.
__________________
born to lie and suffering from mythomania
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.05.2006, 16:38
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.851
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Stars" bei der WM und Fans - Freud oder Leid?

Ich finde, man kann von keinem Spieler erwarten, daß er vor der Spiel ein Autogramm gibt. Beim Flirten u.ä. zu stören, ist aber auch nicht die beste Aktion. Jeder Mensch ist anders: manche stört es vielleicht nicht und sind evtl. sogar froh, abgelenkt zu werden, andere brauchen eine Konzentrationsphase.

Am letzten Samstag hat Dimitri Mazounov, der wirklich extrem umgänglich ist, jemandem auch vor dem Spiel Autogramme verweigert, er hat auf nach dem Spiel verwiesen.
Bei C. Süß tippe ich, daß er und sein Sparringpartner eh schon genug eingespielt hatten und er sich gerne vom Spiel ablenken ließ.

Selbst wenn ihr zu dem Zeitpunkt die einzigen gewesen seit, die nach Autogrammen gefragt haben, ich könnte mir vorstellen, daß Timo nicht so schnell aus dem Autogramm schreiben herausgekommen wäre, hätte er es Euch in dem Moment gegeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer Mephisto Wettkampfhölzer 28 23.05.2008 23:46
"Brandgefährliche Kamera Hilfe !" holger Stammtisch 6 11.10.2003 22:37
Punktstrafe bei grob unsportlichem Verhalten?? Tony_Iommi Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 26 13.09.2000 12:20
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? Michael Frey Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 10 22.04.2000 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77