Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.01.2006, 20:49
Hobbyagent Hobbyagent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 26
Hobbyagent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

100Pro, dass Tündern gewinnt! Bremen ist total nervenschwach und wenn es drauf ankommt, dann verlieren sie!
oben: 3:1 ( Ovtscharov beide)
unten: 2:2
Doppel: 1:1
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.01.2006, 21:16
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Oyten
Alter: 36
Beiträge: 279
Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bremen - Tündern

moin leute...also bremen gewinnt 6:3...feth macht beide und bordon oder 1 doppel...oben hat ovtcharov zwar seine chancen da er auch topleute schlagen kann aber es wird nicht reichen^^...auch wenn das hinspielen verloren wurde...da war werder sowas von blind...das wiederholt sich noicht nocheinmal...
mfg Hobbypilot
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.01.2006, 22:27
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Hildesheim
Alter: 31
Beiträge: 394
der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Tündern

ich denke auch das wenn molin tatsächlich nicht mitspielt sie verlieren werden!denn 1. werden sie dann total verunsichert sein!2.sie haben dann nur ein konkurenzfähiges Doppel!3.Unten wird wenn Molin nicht spielt Feth beide Punkte machen und auch Bardon mindestens einen wenn nicht sogar 2!4.Sie werden dann bestimmt verunsichert sein und auc oben nicht sicher 4:0 spielen und wer weiß ob sie das Doppel gewinnen!
Sieht schlecht aus für Bremen allerdings wenn Molin doch bis dahin genesen sein sollte sollte es für Werder auch reichen wegen 2 konkurenzfähiger Doppel und die Spieler oben auch nicht so nervös sein werden weil sie wissen das sie dann nicht verpflichtet sind oben 4:0 zu spielen!Weil da unten eben ein Molin ist!Bei dem bin ich mir auch sicher das der mit der Zeit auch wieder das Niveau für oben bekommen wird wie er es ja bei Düsseldorf schon mal hatte!Weiß einer wie alt er ist?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.01.2006, 01:24
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Tündern

Daß Molin nicht antritt, steht auf der Werder-Seite. Ich tippe ja in Anbetracht der Umstände und unter Einbeziehung des Hinspiels auf ein ein 6:0 für Tündern, obwohl ich hoffe, daß Bremen mindestens einen Punkt holt, so daß ich Ovtcharov noch ein 2. Mal sehen darf.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.01.2006, 11:59
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 165
Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

6:0 für Tündern? echt komische Prognosen hier....

Tündern maximal 3 Punkte.
Bentsen sicher 2 vorne.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.01.2006, 14:44
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bremen - Tündern

Wieso komische Prognose? Es ging 6:1 mit Molin aus. Und Molin = bester Spieler. IMHO. Außerdem hat Bremen, immer wenn ich in der Halle war, auch mit ihm nie mehr als 2 Punkte geholt.

Geändert von Speedy_Gonzales (08.01.2006 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.01.2006, 14:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bremen - Tündern

Ich glaub`das noch nicht, dass Werder ohne Molin antritt...
Werd`mich aber selber davon überzeugen, indem ich mir 2x (das erste und letzte Mal) ein "Bundesliga"-Spiel anschaue...
Weiß jemand, ob`s dort Bier gibt, oder muß ich vorher noch an der Tanke vorbei?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.01.2006, 15:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.780
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

Also in Düsseldorf gab es immer beim Spiel Bier und bei Dortmund in der 2. Liga auch, denke bei Bremen wird das nicht anders sein
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.01.2006, 16:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.727
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Also in Düsseldorf gab es immer beim Spiel Bier und bei Dortmund in der 2. Liga auch, denke bei Bremen wird das nicht anders sein
das ist mir alles zu vage...werd`sicherheitshalber doch die Shell aufsuchen...sollt`ich dazu noch in der Lage sein, freut Euch auf meinen Spielbericht heut`abend...;-)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.01.2006, 18:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 49
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weiß jemand, ob`s dort Bier gibt, oder muß ich vorher noch an der Tanke vorbei?
Wenn es dort kein Bier geben würde könnte doch keiner das Spiel ertragen oder

Mal im Ernst, so wie es im Ticker aussieht scheint es auch ohne Molin ja gar nicht so schlecht für Werder auszusehen. Dima unterliegt Cioti glatt 3-0. Bentsen verdaddelt aber gerade eine 2-0 Führung gegen Chen, es geht in den 5ten.

Bin mal gespannt ob Herr Igel nach den "paar" Bierchen sich noch in der Lage fühlt ein Urteil über die Qualität des Bieres, welches hoffentlich dort ausgeschenkt wurde, abzugeben. Nebenbei wäre vielleicht auch noch Spielurteil angebracht, damit es nicht total OT wird
__________________
"Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten."

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Werder Bremen Michi Fußball 987 25.05.2021 06:47
Werder Bremen TT King FTT Bremen 10 21.09.2011 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77