Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 31.10.2005, 10:14
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 152
Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Wie vermutet: Neuenkirchen - Ochtrup 8:8

In einem super spannenden Spiel gab es am Ende wohl auch verdient keinen Sieger. Zu Beginn sah es sehr gut aus für die SuSler, Nur Heithoff/Frischgesell verloren ihr Doppel klar mit 0:3 Sätzen.
Oben verlor im ersten Durchgang Frischgeselll gegen Kaiser mehr als deutlich, in TOP Form der Mann, und Heithoff konnte sich gegen Nickel nicht durchsetzen.
In der Mitte gewann Rainer Wehning gegen Slomski und Carsten Tepe gewann deutlich gegen Scheipers. Unten hatten sich die Gastgeber mit Kockmann verstärkt, der gegen Ralf Wehning kaum Probleme hatte. Stefan Heitkamp ließ bei seinem 3:0 Sieg Kock keine Chance.
Oben verlor Holger Heithoff ebenfalls deutlich gegen Kaiser, Frischgesell gewann gegen Nickel. Beim Stand von 6:5 für den SuS verlor Carsten Tepe gegen Slomski und riß sich den halben Unterarm an der Platte auf (Veranschaulichung der Verletzung für die Salzbergener am Sa), so dass man ihm zu wenig Einsatz nicht vorwerfen konnte, gewinnen hätte er das Spiel aber in Normalform trotzdem. Rainer machte gegen Scheipers das 7:6, wobei nach zwei etwas glücklicheren Satzgewinnen Scheipers mal wieder seine 5-Minuten bekommen hat (Tip: Irgendwann ist man doch zu alt für solche Kindereien, Sorry, aber das muss mal einer sagen!) und verlor.
Beim Stand von 7:6 für den SuS gewann Ralf Wehning, der noch auf Formsuche ist, nach einer Leistungssteigerung gegen Kock. Gegen Kock...mann war auch der bis dato ungeschlagene Stefan Heitkamp ohne Rezept und verlor ebenfalls 3:0. Schade, das ein so guter Mann in der Kreisliga versauert, Für mich und auch andere Ochtuper die wahre Nummer zwei in Ochtrup. (An alle anderen, betet, dass die Ochtuper immer fein komplett antreten!) .
Also: 8:7 für den SuS und noch nie konnten wir gegen das Spitzendoppel von Ochtrup gewinnen und noch nie waren wir so nah dran wie diesmal.
Im vieretn Satz, 6:2 für Wehning/ Heitkamp, Diskussionen um die Lautstärke der 2. Mannschaft von Ochtrup, 9:9...11:9 für Ochtrup und im Entscheidungssatz ein 11:8 für den Gastgeber. Sau eng und doch verdient, dieses Unentschieden.
Meine Vermutung, ohne jemanden was böses zu wollen, aber wären die Ochtruper komplett gewesen, wir hätten gewonnen.

Freue mich auf Samstag - Sag mal Udo, wer hat eigentlich damals beim TTC gewonnen?

Geändert von Andre Frischgesell (31.10.2005 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.10.2005, 14:23
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Gravenhorst gegen Metelen 3 9:7

Bei beiden Mannschaften fehlte jeweils die Nummer 3.

Nur Doedt/Waterkamp gewinnen ihr Doppel.

Im oberen Paarkreuz gewiint Stachelscheid gegen die Nummer 2.

Mitte 2 Punkte gegen den 4er.

Unten 3 Punkte, 2 von Waterkamp.

Mit Kurt Benndorf wäre vielleicht mehr drin gewesen, wobei Waterkamp ihn aber glänzend ersetzt hat. War ein spannendes Spiel.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.10.2005, 16:56
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
Wie vermutet: Neuenkirchen - Ochtrup 8:8

Rainer machte gegen Scheipers das 7:6, wobei nach zwei etwas glücklicheren Satzgewinnen Scheipers mal wieder seine 5-Minuten bekommen hat (Tip: Irgendwann ist man doch zu alt für solche Kindereien, Sorry, aber das muss mal einer sagen!) und verlor.

Meine Vermutung, ohne jemanden was böses zu wollen, aber wären die Ochtruper komplett gewesen, wir hätten gewonnen.

[/FONT]
Zu Punkt 1:
Naja, ich befinde mich aber auf einem deutlichen Wege der Besserung... Halt extrem frustrierend, wenn man letzte Saison eine Spielklasse höher in der Mitte bei den vielen Spielen die wir mit Ersatz gespielt haben ausgeglichen spielt und unten positiv und in der aktuellen Saison einfach gar nix gebacken bekommt und Fortuna einen dann auch nicht sonderlich mag... Und außerdem geht dieser Punktverlust genau wie letzte Woche eindeutig auf meine Kappe und das ärgert einen natürlich wenn man im letzten Jahr mit Slomski der einzige im Team war mit positiver Bilanz und zur Zeit eigentlich nur der Form halber an den Tisch geht.
Sonntagsabends spätestens stören mich diese dämlichen Ausraster selber... Arbeite weiter daran...

Zu Punkt 2:
Schwer zu sagen, ich denke eher ganz im Gegenteil. Kockmann ist eindeutig ein Spieler für oben in unserer Mannschaft, allerdings im Doppel äußerst schlecht (Schon letzte Woche). Daher glaube ich hätten Kaiser J./Kock das Doppel 3 gewonnen und Kaiser J. hätte mindestens einen Punkt geholt in der Mitte! Von daher wäre es eher ein 9:7 geworden bzw. ebenfalls 8:8! (jaja, schwafel schwafel )
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.11.2005, 13:03
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 152
Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von NickAragua
Naja, ich befinde mich aber auf einem deutlichen Wege der Besserung... Sonntagsabends spätestens stören mich diese dämlichen Ausraster selber... Arbeite weiter daran...
Du bist auf dem Weg der Besserung, denn beim letzten Spiel zwischen uns...ging gar nicht...Schwamm drüber, aber Verärgerung kann man auch anders äußern bzw. man kann ja mal nach den Gründen suchen, warum man solche Spiele verliert...vielleicht liegt es ja auch daran, dass man sich selbst durch solche Ausraster raus bringt und vielleicht deshalb verliert. Oder der Gegner war einfach mal besser als man selbst. Solls auch geben.
Was aber viel schlimmer ist, das so etwas dann meistens auf die gesamte Mannschaft übertragen wird, wobei die anderen ja gar nichts dafür können. Das ist zum einen unschön und macht keinem, weder dir noch anderen Spaß, wie du selbst Sonntags Abends bemerkst.

So what...weiter geht´s. Bis zum Rückspiel hast du noch viel Zeit und viele Spiele...Du schaffst das schon.
Viel Glück dir und deiner Mannschaft..bleibt uns auf den Versen, dann wird es ein spannendes Rückspiel geben...hoffentlich haben wir dann zwei Sätze mehr...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.11.2005, 12:30
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

@ Andre Frischgesell: Freue mich auch schon auf unser Spiel am Samstag. Du hast gute Chancen zu gewinnen, da ich in einer kleinen Formkrise stecke. Meine letzten 4 Matches waren allesamt nix. Liegt wohl auch an meiner kleinen Verletzung am Ellenbogen und daran, dass ich deshalb nicht mehr trainiere. Hoffe ich bin am Samstag wieder fit und in guter Form. Denke das gesamte Spiel gegen euch wird recht spannend werden.

Nun zu meinen Tipps zum Wochenende:

TSG Dülmen II - SC Arminia Ochtrup 6:9 (hoffentlich spielt Dülmen wieder mit ähnlicher Mannschaft wie gegen uns, denn dann wirds eng für Ochtrup)

SuS Hochmoor - VfL Ahaus 8:8 (erster Punkt für Hochmoor)

TTV Metelen II - DJK VfL Billerbeck 9:4 (Diesmal wird es wirklich ne klare Kiste. Hut ab noch vor Altenberge letzte Woche!)

TTV Metelen III - TuS Altenberge 9:5

Jugend 70 Merfeld - DJK Gravenhorst 9:6

SuS Neuenkirchen - SV Alemania Salzbergen 9:6 (Ich tippe auf ein spannendes Spiel. Dennoch werden wir knapp verlieren, weil wir in Spitzenspielen immer verlieren und wir ohne unsere Bank, Dirk Rupprich, antreten werden. Unten holen wir vielleicht keinen Punkt, aber bei unseren Leuten weiß man nie, Mal hop, mal top.)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.11.2005, 12:13
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Hier unser Ergebnis aus Dülmen von gestern.

Dülmen 2 - Ochtrup 2:9

Dülmen mit Walter, Wirsmann, Töns, Lindner Reuter, Fischer

wir endlich wieder komplett.

Nach den Doppeln stand es bereits 3:0

Nur Lars Nickel und ich mussten uns jeweils 3:0 gegen Walter bzw. Fischer geschlagen geben. Abgesehen von unsererem 1er und 2er Doppel gingen alle Spiele sehr glatt an uns und der Sieg geht in dieser Höhe voll in Ordnung.

Kurzer Hinweis noch an Ued: Wir können am kommenden Freitag leider nicht spielen. Unseren 3er zieht es an diesem Tag nach Köln bezüglich des 11.11. Allen anderen wäre es super ausgekommen. Werde Marc Lampe nächste Woche aber nochmal anrufen diesbezüglich. Es sei denn du kannst mir das abnehmen?
Sonntags spielen geht leider nicht, da ich Hallenaufsicht bei den Schülern habe.

Geändert von NickAragua (06.11.2005 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.11.2005, 12:32
Benutzerbild von pingpongprollo
pingpongprollo pingpongprollo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Alter: 41
Beiträge: 54
pingpongprollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Metelen vs. Billerbeck 9:2

Klare Kiste!!!
Doppel verlieren Waterkamp/Wesseler gegen Nabbefeld/Wenk
Und Waterkamp gegen so'n Brettchen-Opa im fünften zu 9
(gegen so Leute konnte ich's noch nie, war ja zum Glück nicht so wichtig.
In den Entscheidenen Spielen könnt ihr wieder auf mich zächlen Jungs )

Billerbeck mal wieder mit 3 Mann Ersatz, die, ohne vielleicht vorher mal bescheid zu sagen, erst um 17:40 Uhr in der Halle auftauchten (offizieller Beginn war 17:00 Uhr).
3 waren zumindest schon so gegen 16:45 Uhr da, das war ja schon mal was.
na ja, Schwamm drüber.
Hauptsache Sieg für uns
__________________
Make my day!!!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.11.2005, 13:29
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 152
Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 4

SuS Neuenkirchen vs. SVA Salzbergen 8:8

Es war ein kurioses Spiel zwischen den einzigen Mannschaften der Liga, die noch ungeschlagen sind.
Nach den Doppeln 3:0 für die SuSler.
Im oberen Paarkreuz hatte Heithoff gegen Langs keine Chance, Frischgesell verlor gegen einen sehr gut aufspielenden Lampe 3:1. (keine Ahnung, warum der so schlecht steht, der kann wat´!)
In der Mitte siegt Tepe 3:0 gegen Engler, Rainer Wehning verliert gegen Hülsmann.
Unten gewinnt Ralf Wehning nach 0:2 mit 3:2 Sätzen, Heitkamp verliert im Entscheidungssatz in der Verlängerung.
Oben zwei 3:0 Siege für die Gäste aus Salzbergen, entweder waren wir da Mega schlecht, was ich nicht glaube, oder, das wird es sein, die Gäste waren Sau-Gut, TOP Oberes Paarkreuz. Für mich das beste der Liga, bis jetzt...
In der Mitte verlieren Tepe und Rainer Wehning 1:3 und 0:3.
Unten gewinnt Ralf Wehning gegen einen zuvor starken Rupprich und Heitkamp siegt nach 1:2 Sätzen noch 3:2 gegen Wichmann.
ENDDOPPEL:
1. Satz: 11:9 (oder so, knapp halt) für den SuS, Stefan Heitkamp noch nicht ganz warm gelaufen...
2.Satz: 11:8 (oder, wieder knapp halt) wieder an den SuS, Ralf Wehning/Heitkamp sehr diszipliniert und eiskalt.
3. Satz: 11:7 für die Gäste
4. Satz: 7:7 zwei halb hohe die Heitkamp selbst dann machen würde, wenn man ihn nach einer durchzechten Nacht morgens um 6 Uhr wecken würde, Gestern machte er beide neben den Tisch. 11:9 für die Gäste.
5. Satz: 11:9 für den Sus, wie ich finde verdient, denn so oft wie wir uns gestern immer wieder ran gekämpft haben, war die Punkteteilung auch gerecht.

Hut ab - SuS gewinnt alle VIER Doppel - Hat es noch nie gegeben, seit Aufzeichnungen existieren !!!!


Trotzdem...SVA Salzbergen ist in der Verfassung mein TOP Favorit, da Meister "Lampe" (konnte ich mir nicht verkneifen.:-) )so langsam seine Form zu finden scheint. Der Rest der Mannschaft ist auch nicht schlecht!

Ach ja, bitte nehmt euch in den Partien

SC Arminia Ochtrup - SV Alemania Salzbergen
VfL Ahaus - TTV Metelen II

gegenseitig die Punkte weg... ;-))
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.11.2005, 23:24
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Metelen 3 gegen Altenberge endete höchst unglücklich 5:9 und 25:28 Sätze für die Altenbergener.

Wir spielen ohne Benndorf, der leider immer noch verletzt ist.

Doppel 1:2, nur Stachelscheid/Weßling gewinnen als Doppel 1 gegen Tebbe und Müller deutlich 3:0!

Oben gewinnt Klockenkemper sein erstes Spiel gegen Wobbe (ist doch der Noppenspieler, oder?). Der hat ihn regelrecht durch den Saal geschossen , ein richtig geiles Spiel!!!
Stachelscheid verliert im 5ten knapp gegen Büchter.

Mitte gewinnt Weßling beide Spiele deutlich, Lütkehermöller verliert beide sehr unglücklich.

Ersatzmann J. Lütkehermöller holt unten den einzigen Punkt mit 3:1 gegen Müller. Doedt verliert in einem spannenden Schiebekrimi im 5ten zu 13 gegen Müller.

Fazit: Es war ein spannendes Spiel, wobei wir unsere Punkte klar gewinnen konnten, die etwas knapperen Spiele gingen allerdings an Altenberge. Der Sieg ging im Endeffekt in Ordnung, jedoch wäre ein engeres Ergebnis gerecht gewesen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.11.2005, 14:31
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2003
Ort: Salzbergen
Beiträge: 400
Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

@Nickaragua:

Nur zur Info: Ihr habt Sonntag morgen ein Heimspiel!!!! Wo liegt das Problem, das Spiel auf den Sonntag zu verlegen? Hallenaufsicht zählt für mich nicht als Ausrede. Wir machen das in Salzbergen auch immer nebenbei. Oder sind die Kinder bei euch so schlimm, dass ihr die auf Schritt und Tritt verfolgen müsst?? Ihr wollt doch zeigen was ihr könnt? Auf einen Sieg am Samstag mit unserer Aufstellung braucht ihr euch dann gewiss nichts einzubilden!! Wär auf jeden Fall kollegial von euch, wenn wir am Sonntag spielen könnten. Kannst ja noch mal hier im Forum Stellung dazu nehmen.

Nachtrag zum Spiel gegen Neuenkirchen:

Leider haben wir alle 4 Doppel verloren. Das ist uns auch noch nie passiert. 3 Doppel zu Anfang zu verlieren und dann noch mit 8:6 zu führen.....
Ich behaupte mal, das war einfach nur Pech, dass wir nicht 2 Punkte aus Neuenkirchen mitgenommen haben. Verdient hätten wir es dieses Mal gehabt!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77