Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.06.2005, 21:04
Benutzerbild von Mr Pink
Mr Pink Mr Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 50
Beiträge: 134
Mr Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von Tannenmann

Ihr werdet doch Beljan sicherlich nicht geholt haben, um Vierter zu werden!
Naja, eigentlich haben wir ihn in erster Linie zum Saufen geholt, obwohl er da noch ein bisschen an seiner Performance arbeiten muss, um mit dem allgemeinen Vereinsniveau mithalten zu können !
  #32  
Alt 14.06.2005, 21:13
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Berufsbedingt doch eher...........?!
Mit der mannschaft wird man locker 1!!!!!!!!!
  #33  
Alt 15.06.2005, 07:38
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Moin,

wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen so anschaue, bin ich ja froh das wir in die Gruppe 2 gerutscht sind. Da haben wir wenigstens eine Chance uns ein weiteres Jahr zu halten. Ich denke Steinhagen und Friedewalde wird es erwischen. Aufstiegskandidaten gibt es reichlich, da kann alles passieren. Bestimmt 5 Teams haben das Zeug dazu.
Dann wünsche ich euch allen eine erfolgreiche Saison mit dem Erreichen der gesteckten Ziele. Hoffe wir sehen uns im übernächsten Jahr doch wieder und vergesst uns nicht!
  #34  
Alt 16.06.2005, 10:42
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

@Mr. Pink:
Naja, beim Sprouzo-Trinken kann ich ja fast schon das Mengen-Niveau der Decker-Brüder halten. Nur an der Kontinuität und Ausdauer muss ich noch arbeiten...

Natürlich wollen wir im nächsten Jahr oben mitspielen. Da ich nicht alle Spieler in der Liga kenne, kann ich auch nicht genau abschätzen, wie stark Minden, Salzuflen usw. wirklich sind. Mannschaften mit starken oberen Paarkreuzen wie z.B. Salzuflen müssten uns eigentlich gut liegen. Minden und Oeynhausen, die nach unten hin sehr gut besetzt sind, eher nicht. An Salzuflen glaube ich persönlich auch nicht so richtig. Zum einen müssen die Jugendlichen meistens im ersten Seniorenjahr Lehrgeld bezahlen und zum anderen ist Domski immer wieder für eine überraschende Niederlage zu haben...
Außerdem könnte der "Tannemann" auch ruhig mal ein wenig offensiver vorgehen. Schließlich habt Ihr zwei neue Leute verpflichtet. Da wird doch auch sicherlich mit einem Aufstiegsplatz geliebäugelt, oder!?!
  #35  
Alt 16.06.2005, 11:49
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von DanielB
Außerdem könnte der "Tannemann" auch ruhig mal ein wenig offensiver vorgehen. Schließlich habt Ihr zwei neue Leute verpflichtet. Da wird doch auch sicherlich mit einem Aufstiegsplatz geliebäugelt, oder!?!
Hallo Daniel.

Zuerst einmal "Herzlich Willkommen" in unserer schnuckeligen Bezirksliga!

Zweitens: du bist also wegen des "Sprouzo" nach Oldentrup gewechselt.
Was ist das denn? Sprite mit Ouzo oder Sprit mit Ouzo? Trinkt ihr das in der Kneipe oder an der Tanke? Welche Oktanzahl ist empfehlenswert?

Direkt danach muss ich dich darauf hinweisen, dass ich sehr großen Wert auf die korrekte Nennung meines Nicks lege: ich bin der "Tannenmann" nicht "Tannemann".
"Tannemann" klingt irgendwie nach "Pillemann" ;-)

Nun im Ernst: ich sollte deiner Meinung also offensiver vorgehen? Nun gut.
Im letzten Jahr haben wir (als Aufsteiger) einen tollen 3. Platz belegt und sind mit einem popligen Punkt am direkten Aufstieg gescheitert.
Ganz nebenbei waren wir die einzige Mannschaft, die dem Top-Team aus Brake drei Punkte abnehmen konnte.

Mit den zwei neuen Leuten ist unsere Zielsetzung doch eigentlich klar: wir wollen rauf und auf unsere alten Tage noch mal Landesligaluft schnuppern.
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Aber Wir wollen nicht noch einmal auf Grund eines Punktes bzw. an einer Mannschaft scheitern, die nicht weiß, dass in der Landesliga am Wochenende gespielt wird.

Zu Salzuflen (bzgl. Bröker und den Youngstern) habe ich die gleiche Meinung wie du.
Ich denke, dass Oldentrup und Minden die beiden Topfavoriten sind und wir freuen uns auf die Partien.
War das offensiv genug?

Bis die Tage,
Tannenmann
  #36  
Alt 16.06.2005, 12:14
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 222
DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

@Tannenmann: Sorry, wegen der falschen Nickname-Bezeichnung. Aber den Vergleich zum P...mann hast Du selber herangezogen. Wäre mir nie in den Sinn gekommen
Sprouzo ist Ouzo mit Sprite. Diesen verköstigen wir auf den diversen Feiern, die die Oldentruper während und nach der Saison veranstalten. Dabei ist das Mischverhältnis sehr variabel (je nach Tagesform); vor allem muss darauf geachtet werden, dass der Ouzo sehr gut gekühlt ist (dann glitzert das Getränk besonders schön... ;-)
Deine Aussagen bzgl. eurer Ziele sind mir jetzt offensiv genug! Unsere Zielsetzung ist eigentlich äquivalent zu eurer. Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen, aber wir nehmen alles mit, was kommt!
  #37  
Alt 16.06.2005, 17:10
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 315
Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Apropos:
Ich bin gerade aus dem Griechenlandurlaub zurück.
Dort habe ich manche Menschen (Engländer) sogar dabei ertappt, dass sie Ouzo auch in Bier kippen.
Die sind nachmittags bei 28 Grad im Schatten kilometerweit bis zum nächsten "Supermarket" gelaufen und haben lecker Guinness zu astronomischen Summen pro Sixpack gekauft.
Nach dem Abendessen haben die das dann in All-Inclusive-Hotel-Ouzo reingehauen.
Wie die das nennen, weiß ich nicht ("Gouzo"?)
Jedenfalls hat das überhaupt nicht mehr geglitzert, aber es scheint ne gute Mischung gewesen zu sein, am nächsten Tag waren die Jungs (und Mädels!) vor 13:00 jedenfalls nicht zu sehen :-)
Und um wieder einen schönen Abend zu haben, musste man spätestens um 15:00 los in Richtung "Supermarket"

Ich gebe zu, dieser Beitrag ist total offtopic und interessiert wahrscheinlich auch niemanden, fiel mir aber spontan zu "Sprouzo" ein!

Nichts für ungut,
Tannenmann

Geändert von Tannenmann (16.06.2005 um 17:13 Uhr)
  #38  
Alt 17.06.2005, 18:52
Meisterrohr25 Meisterrohr25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 6
Meisterrohr25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Moin Jungs!Bin auch mal gespannt wie sich die Jugendlichen bei uns schlagen werden.Bin aber recht zuversichtig weil sie ehrgeiz haben und fleißig trainieren!Zudem muß man ja auch nicht im ersten jahr nach dem aufstieg gleich noch mal aufsteigen!Hoffe trotzdem das es eine spannende Saison wird!Schöne Grüße aus Salzuflen!

Geändert von Meisterrohr25 (17.06.2005 um 18:54 Uhr)
  #39  
Alt 18.06.2005, 10:51
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 86
Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Zitat:
Zitat von Meisterrohr25
Moin Jungs!Bin auch mal gespannt wie sich die Jugendlichen bei uns schlagen werden.Bin aber recht zuversichtig weil sie ehrgeiz haben und fleißig trainieren!Zudem muß man ja auch nicht im ersten jahr nach dem aufstieg gleich noch mal aufsteigen!Hoffe trotzdem das es eine spannende Saison wird!Schöne Grüße aus Salzuflen!
Da kann ich dem Meisterrohr nur zustimmen,
Ehrgeiz bringen Flörkemeier und ich ganz bestimmt mit. Ich glaube allerdings auch, dass der Aufstieg nicht machbar ist. Ein guter Mittelfeldplatz ist aber mit Sicherheit drin. Das klappt aber auch nur wenn immer alle Spieler zur Verfügung stehen.
  #40  
Alt 20.06.2005, 11:30
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 41
Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I - 2005/06

Da hat der Tannenmann ja gute Quellen.

Zitat:
Zitat von Tannenmann

TTU II:
Jording
Schindler
Hagemeier
Steinmann
Erdmann
Siekmann

TTU III:
Kütemeier
Kreuz
Antal
Schulze
Forgacz
W. Ziegert
Neumeister
Bei TTU II ist H.-J. Ziegert an 7 aufgestellt.

Die Klasse ist mit einigen guten Mannschaften nächste Saison wesentlich stärker als in der letzten, so dass vieles hinsichtlich Aufstieg möglich ist.
Es wird auf die mannschaftliche Geschlossenheit ankommen.

Minden und Oldentrup sehe ich auch ganz oben mit.

Gruß aus BO

Joel
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 rueckhand-monster Bezirk Weser/Ems 635 14.05.2006 14:14
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 Ludger Strahl ehemaliger Bezirk Düsseldorf 30 13.04.2005 10:22
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77