Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 13.05.2004, 10:02
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: @der chinese

Zitat:
Zitat von Cörvy
Hier wird auch nur zum Thema geschrieben;-) Bei euch ist es schon ein wenig "aktiver", da hast du recht.
Du spielst doch in Gahmen, richtig? Einer von euch hat doch mit unserem Jerome Busemann Kontakt. Vor kurzem habe ich da was von einem Freundschaftsspiel zwischen Gahmen und Lippstadt gehört. Wie wärs? So Ende August oder seid ihr schon ausgebucht in der Zeit, weil alle gegen euch testen wollen? Können ja mal in Kontakt bleiben. Entweder mit mir hier über PN/Mail oder über Jerome ( besser bekannt als PPP PingPongPlayer).

Daniel Korff
Hört sich gut an. War übrigens gestern in Steinfurt beim Training zu Gast und dort hat man einen etwaigen Wechsel von Peter Fullenkamp dementiert. Angeblich sind sie aber einer neuen mächtigen Verstärkung für das vordere Paarkreuz dran. Könnte ja eventuell auch für die VL Gruppe 1 relevant werden. Weiter Details blieben mir jedoch trotz beharrlichen Nachforschungen verwehrt. Was tut sich denn sonst . Gibt es bereits Neuverpflichtungen in Rahden. Jetzt mal Butter bei die Fische, Sammy.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.05.2004, 12:53
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Schönste Gegend OWLs
Beiträge: 257
easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur noch knapp zwei Wochen

Hier tut sich ja gar nichts.

Es sind noch weniger als zwei Wochen bis zum Wechselschluss und noch immer sind hier keine weiteren Wechsel bekannt gegeben worden.
Wie siehts aus?


Bin gespannt wie die nächste Serie laufen wird, was sicherlich stark von möglichen weiteren Wechseln abhängt.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.05.2004, 16:09
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 48
Beiträge: 325
Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@easter

...und von der Zusammensetzung der Liga hängt einiges ab.

Bis jetzt zu 99% in der VL 1:
-Elsen
-TTC Rahden
-TTC Detmold-J.
-LTV Lippstadt
-TTV Lübbecke
-Brackwede II
-TuS Lohauserholz
eigentlich auch BAWA, wenn sie weiterspielen und BAD OEYNHAUSEN bei Aufstieg.

Sind ergo noch 3-4 Plätze zu besetzen. Potentielle Kandidaten sind Mettingen, Hiltrup, Everswinkel?, Walstedde??, Burgsteinfurt???.

Von den sicheren Kandidaten sind die Aufstellungen weitestgehend bekannt und ähnlich dem Vorjahr. Bei Brackwede wird sich wahrscheinlich mehr tun, aber sonst gibt es eben nichts von neuen Spielern zu berichten.

Oder vielleicht doch die Ruhe vor dem Sturm
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.05.2004, 22:20
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 287
igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @easter

Falls Everswinkel nächstes Jahr spielt werden die sicherlich in die eins kommen auch Waldstedde wird sich nicht davor schützen können! Denke die liga wird nächstes Jahr mächtig! Mettingen hat sich laut meinen informationen mit Krause aus Osnabrück "verstärkt"! Auch die liegen weiter östlich als Burgsteinfurt! D.h. spielt Everswinkel sind die dabei spielen sie nicht Burgsteinfurt! Natürlich ist alles rein hypothetisch!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.05.2004, 09:23
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @easter

Zitat:
Zitat von igor
Falls Everswinkel nächstes Jahr spielt werden die sicherlich in die eins kommen auch Waldstedde wird sich nicht davor schützen können! Denke die liga wird nächstes Jahr mächtig! Mettingen hat sich laut meinen informationen mit Krause aus Osnabrück "verstärkt"! Auch die liegen weiter östlich als Burgsteinfurt! D.h. spielt Everswinkel sind die dabei spielen sie nicht Burgsteinfurt! Natürlich ist alles rein hypothetisch!

Das mit Krause ist sehr weit hergeholt! Er hat in NDS LL oben sehr gut gespielt und sie sind mit Gretesch in die VL aufgestiegen und wollen so weiter spielen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.05.2004, 18:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.09.2002
Ort: Osnaaaaabrück
Alter: 46
Beiträge: 1.111
gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @easter

Zitat:
Zitat von igor
Falls Everswinkel nächstes Jahr spielt werden die sicherlich in die eins kommen auch Waldstedde wird sich nicht davor schützen können! Denke die liga wird nächstes Jahr mächtig! Mettingen hat sich laut meinen informationen mit Krause aus Osnabrück "verstärkt"! Auch die liegen weiter östlich als Burgsteinfurt! D.h. spielt Everswinkel sind die dabei spielen sie nicht Burgsteinfurt! Natürlich ist alles rein hypothetisch!
ich hoffe nicht, dass sich die Jungs um den sympathischen Tobias Lampe das antun... , obwohl in Gretesch halten sie ihn ja auch anscheinend ganz gut aus...
@schollinsky: so überragend hat Alex Krause aber nicht gespielt, ich denke Verbandsliga oben ist für ihn zuviel.

gerd
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.05.2004, 20:30
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 130
Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @easter

Zitat:
Zitat von Birdie
TTU Bad Oeynhausen meldet sich zurück in die Verbandsliga.
9:0 und 9:4 in der letzten Aufstiegssrunde der erstplazierten.
Meinen Glückwunsch und Hut ab, denn diese Aufstiegsspiele sind nicht einfach.
__________________
Schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.05.2004, 07:42
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Habe gehört Thorsten Mahnert (zuvor Everswinkel) wechselt zum TTV Mettingen. Ist das richtig? Zusätzlich habe ich gehört, dass Everswinkel seinerseits freiwillig in die Landesliga absteigen wird.

Wie immer: nur Gerüchte!

*grüße*
Halsi
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.05.2004, 08:44
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: gebürtig aus Troisdorf, jetzt Essen-Südostviertel
Alter: 53
Beiträge: 373
tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halsi
Habe gehört Thorsten Mahnert (zuvor Everswinkel) wechselt zum TTV Mettingen. Ist das richtig? Zusätzlich habe ich gehört, dass Everswinkel seinerseits freiwillig in die Landesliga absteigen wird.

Wie immer: nur Gerüchte!

*grüße*
Halsi

Hi Halsi,

sooo viele Fehler in einem Namen? Ich dachte, Du könntest Dir die Namen der paar Spieler merken, die Dich VL mitte geschlagen haben.....grinsfrech*.....

Also: Der heisst Torsten Marner.

Schöne Grüße

Tottinho
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.05.2004, 10:00
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von tottinho
Hi Halsi,

sooo viele Fehler in einem Namen? Ich dachte, Du könntest Dir die Namen der paar Spieler merken, die Dich VL mitte geschlagen haben.....grinsfrech*.....

Also: Der heisst Torsten Marner.

Schöne Grüße

Tottinho
Endschuldige, aber mich haben soooo viele Leute geschlagen, dass ich mir die ganzen Namen nicht richtig merken konnte. (Außerdem war ich zu faul, die orthographische korrekte Schreibweise nachzuschlagen )

:boing:

PS.: Wo ist denn die Antwort auf meine Frage?

*grüße*
Halsi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) dirkr sonstiges 0 27.04.2004 07:52
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:16
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) jean d`arc 00 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 21.02.2004 00:14
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? fresh-clue Bezirk West 3 14.10.2003 16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77