Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.05.2004, 16:10
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 192
Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Friendship729
Von Nordhausen kenn ich nur die Nr.3 und der düfte sicher deutlich besser sein als der 3beste Deutsche von Zeulenroda oder Erfurt.
Wenn die mit ihrem jetzigen Ausländer und Nr.2 spielen, die angeblich deutlich besser sind haben die kein Abstiegsproblem, wenn sie von 4-6 nicht nur Leute haben, die nahezu kein Spiel gewinnen.
Richtsberg z.B. wird viel! schlechter sein und Erfurt mit der publizierten Aufstellung auch.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn NDH die Klasse halten würde. Nur leider hat das Team nur mit Ausländer eine Chance.

PS: Ich habe in dieser Saison selbst gegen NDH gespielt (sogar gegen die Nr. 3) und denke, ihre Stärke im Vergleich zu anderen Mannschaften in der Oberliga gut einschätzen zu können. Und ich denke, mit einem richtigen Spitzenspieler sollte keines der drei genannten Teams den Weg in Landesliga bestreiten müssen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.05.2004, 17:41
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 408
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Friendship729
Habe das Spiel in Besse gesehen. Da war kein Deutscher dabei, der nen Schläger halten konnte und der beste Mann, Wawrozs, hat von Basti Pfaff, Besses 4er, das Fell über die Ohren gezogen bekommen.

Von Nordhausen kenn ich nur die Nr.3 und der düfte sicher deutlich besser sein als der 3beste Deutsche von Zeulenroda oder Erfurt.
Wenn die mit ihrem jetzigen Ausländer und Nr.2 spielen, die angeblich deutlich besser sind haben die kein Abstiegsproblem, wenn sie von 4-6 nicht nur Leute haben, die nahezu kein Spiel gewinnen.
Richtsberg z.B. wird viel! schlechter sein und Erfurt mit der publizierten Aufstellung auch.

Abwarten und Tee trinken...
1. Nummer drei von Nordhausen ist Peter Maier. Der zweier, Andreas Henning hat fast den gleichen Leistungsquotienten gespielt, ist also nicht deutlich besser (Die Auswertung der Thüringenliga gibt es unter www.tttv.info)
2. Laut Aussage von Theo Winter, Nummer vier von Nordhausen, spielt er und Maier nicht in der Oberliga. Ich weiss nicht, ob sich diese Meinungen noch ändern, aber mir hat er es exakt so gesagt
3. Spielte Nordhausen gegen Besse, gaebe es wohl so ziemlich das gleiche Ergebnis und es sähe auch so aus, als ob kein Nordhäuser den Schläger halten könnte

Wenn Nordhausen ohne Winter und Maier und ohne Ausländer spielt, dann haben sie nicht den Hauch einer Chance. Darauf nehme ich gerne Wetten an. Mit Ausländer vielleicht eine kleine, aber selbst dann sind sie fuer mich erster Abstiegskandidat. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, weil die Leute in Nordhausen sehr nett sind und in der Halle immer gut Stimmung, aber ich glaube nicht dran.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.05.2004, 22:41
runkelrübe runkelrübe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 41
runkelrübe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von hermano
Wenn Nordhausen ohne Winter und Maier und ohne Ausländer spielt, dann haben sie nicht den Hauch einer Chance. Darauf nehme ich gerne Wetten an. Mit Ausländer vielleicht eine kleine, aber selbst dann sind sie fuer mich erster Abstiegskandidat. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, weil die Leute in Nordhausen sehr nett sind und in der Halle immer gut Stimmung, aber ich glaube nicht dran.
Was wollen die dann überhaupt da, wenn sich vorher die obere Hälfte ihrer Mannschaft dezimiert hat ?
Warum spielt man denn um den Aufstieg, um hinterher mit ner Gurkentruppe darzustehen?
Oder ists dort auch schon ne Frage des Geldes ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.05.2004, 10:00
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bleicherode
Beiträge: 98
uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Also ich meine in der TA (NDH) gelesen zu haben, dass maier tatsächlich nach Sömmerda zurückwechselt!
Der Ausländer hatte wohl ein Angebot, wollte dieses aber noch prüfen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.05.2004, 16:39
MOB MOB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 3
MOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Also Maier spielt definitiv nächste Saison in Sömmerda.
Habe gehört, das Jena sich kräftig verstärkt hat. Weiß schon jemand mit wem?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.05.2004, 21:51
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 440
mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Also NDH spielt wohl so gut wie definitiv mit: Tscheche, Henning, Hagemeier, koch, Völske, Domnik => kaum Chancen auf Klassenerhalt

Jena bekommet einen jugendlichen aus Bremen dazu (sollte wohl zu den besten 12 jugendl. zählen) und Andreas Ahmend geht nach Jena
__________________
www.post-muehlhausen.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.05.2004, 23:22
Ost - Block Ost - Block ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 2
Ost - Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zeulenroda scheint sehr sehr schwach zu sein.
Voraussichtliche aufstellung in der Ol 1. Graf, 2. Schiefner, 3. Zablowski, 4. Tran Le, 5. Mehske, 6. Kasperowitch - Klassenerhalt fraglich?!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.05.2004, 08:35
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 408
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Ost - Block
Zeulenroda scheint sehr sehr schwach zu sein.
Voraussichtliche aufstellung in der Ol 1. Graf, 2. Schiefner, 3. Zablowski, 4. Tran Le, 5. Mehske, 6. Kasperowitch - Klassenerhalt fraglich?!
Also, diesen Beitrag kann mal wohl kaum ernst nehmen. Erstens stehen auf www.tischtennis.de zwei Tschechen, die nach Zeulenroda wechseln, aber auch ohne die wäre Mehske in der ersten ja wohl doch ein wenig fehl am Platze.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.06.2004, 22:23
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 440
mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Die Wechselliste is jetzt auf www.tttv.info online. Es sind einige Hammer dabei:

Mittelschmalkalden holt noch nen Tschechen für die Verbandsliga, Zeulenroda holt zwei Tschechen, Stirgaila von zeulenroda nach Nordhausen. Die Gothaer Oberligadamen lösen sich auf.

Jetzt können wir über Aufstellungen und Saisonziele diskutieren.
__________________
www.post-muehlhausen.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.06.2004, 08:23
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 408
hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

auf der Wechselliste steht auch ein David Lenc, der aus Wien nach Bischleben wechselt. Weiss jemand, wie gut der ist?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Landesliga Gr. 4 Rincewind Westdeutscher TTV 291 21.04.2004 18:28
Landesliga Gr. 3 hoppenstedt Westdeutscher TTV 199 21.04.2004 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77