Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.06.2006, 12:08
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.041
BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von theone87
Da frage ich wo der alte 2er geblieben ist???
Spielt er noch in Datteln an 3 oder gar nicht mehr???

mfg
Sie werden wohl mit der gleichen Mannschaft spielen wie im letzten Jahr +Westhoff !!!!
__________________
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.06.2006, 13:12
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2004
Beiträge: 121
Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Aber der Schmidt sollte doch eventuell für sein Verhalten am letzten Spieltag gegen Laer mit Konsequenzen rechnen. Was ist daraus denn geworden?

@theone87: Wenn du unsere Aufstellung kennen würdest, dann würdest du uns definitiv nicht mehr zu den stärkeren Mannschaften zählen...leider !
__________________
http://www.ttc-muenster.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.06.2006, 14:00
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Warendorf
Alter: 37
Beiträge: 366
theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Was hat sich denn Schmidt am letzten Spieltag gegen Lear geleistet
Hab schon viel von Schmidt mitbekommen, unter anderem sein Verhalten gegen Marl Hüls (Mallach) etc.
Ich hoffe das er sich bessert und nicht so unsportlich sein Wesen in der Bezirksliga 2 weiter verfolgt, denn Tischtennis soll Spaß machen und zwar vor allem macht TT in unserer Liga ein mords Spaß.

mfg
__________________
Nur ein Rohr garantiert den direkten Punktgewinn.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.06.2006, 01:46
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 56
Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von theone87
Bin mir sicher, wenn Ibbenbüren mit dieser Aufstellung, dass ganze Jahr lang komplett spielen würden.
Wären Sie für mich Aufstiegskandidaten.
Aber wie schon letztes Jahr wird es ausfälle geben oder Rubertus??
Hoffe natürlich das ihr komplett durch spielt!!!
gruß ervin
Tja, das weiß man leider nie vorher bei uns...wir warten das einfach mal ab! :-)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.06.2006, 18:24
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.461
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von theone87
Was hat sich denn Schmidt am letzten Spieltag gegen Lear geleistet
Hab schon viel von Schmidt mitbekommen, unter anderem sein Verhalten gegen Marl Hüls (Mallach) etc.
Ich hoffe das er sich bessert und nicht so unsportlich sein Wesen in der Bezirksliga 2 weiter verfolgt, denn Tischtennis soll Spaß machen und zwar vor allem macht TT in unserer Liga ein mords Spaß.

mfg
Hallo Ervin,

ja der Rainer Schmidt ist schon ein "besonderer Typ". Ich würde ihn mal unter der Rubrik "schlechter Verlierer" einordnen. Er kann, wenn es schlecht läuft, schon sehr unangenhmen werden. Da macht es wenig Spass, gegen ihn zu spielen. Am besten ist, man " haut ihn weg", dann gibt`s auch kein Theater.
Allerdings befürchte ich, dass es in der Bezirksliga nicht viele geben wird, die gegen ihn gewinnen. Mit ihm und Westhoff oben sind sie sicher einer der Favoriten auf Platz eins.

Wie siehts denn bei Euch aus; spielt Erwin weiter? Oder habt ihr Steinkamp wieder als Stammspieler in der Mannschaft?
Neben Datteln ist sicher auch Emsdetten sehr stark, also müßt ihr Euch schon mächtig "reinhängen", wenn es dieses Mal mit dem direkten Aufstieg klappen soll.
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.06.2006, 14:57
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Rheine
Alter: 34
Beiträge: 589
de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Mahlzeit...
Also ich hoffe,dass wir wieder ganz oben mitspielen werden und es dieses Mal vlt klappt mit dem Aufstieg

Die anderen Gegner kann ich schlecht einschätzen...wird man alles sehen
__________________
Viel zu lernen du noch hast,junger Padawan...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.06.2006, 17:41
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Metelen
Alter: 44
Beiträge: 209
Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Gibts denn schon sowas wie einen Spielplan oder wann wird der veröffentlicht?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.06.2006, 18:04
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Königreich Polsum
Alter: 43
Beiträge: 381
Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Die Rasterzahlen kommen wahrscheinlich Anfang Juli und damit auch der Spielplan
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.06.2006, 11:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.461
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von de la playa
Mahlzeit...
Also ich hoffe,dass wir wieder ganz oben mitspielen werden und es dieses Mal vlt klappt mit dem Aufstieg

Die anderen Gegner kann ich schlecht einschätzen...wird man alles sehen

Also ich glaube, das wird eine hochspannende Saison. Datteln als Favorit, Emsdetten, Erkenschwick(nicht unterschätzen!), Warendorf (je nachdem, wer wirklich spielt), aber auch Ostbevern sollte man "auf der Rechnung haben".
Selbst Aufsteiger Metelen II und Ibbenbüren (wenn beide immer in Bestbesetzung!) können die Favoriten gefährden.

Da der Bezirk aber fünf Direktaufsteiger hat, reicht in jedem Fall auch Platz 2 zum Aufstieg. Die beiden Dritten müssen ein Entscheidungsspiel austragen, der Gewinner steigt auch noch auf, der Verlierer muß in die WTTV-Relegation.

Ist eigentlich in Emsdetten Training während der Ferien? Wenn ja, an welchen Tagen?
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.06.2006, 11:20
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Ich habe kürzlich gehört, dass Datteln für Grund und Odenwald evtl. 2 Jugendliche in die Mannschaft nehmen will. Was daraus geworden ist kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007 Der Blocker Bezirk Münster 395 28.04.2007 21:45
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Bezirksliga Jugend Gruppe 2 The_Snake ehemaliger Bezirk Münster 18 29.07.2005 16:12
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77