Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 27.02.2022, 14:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wäre es eine unanständige Frage, warum sie das getan haben?
Warum haben sie NATO-Raketen an der russische Grenze stationiert?
Sollen auch die Russen ihre Raketten an der amerikanischen Grenze stationieren? Ist es so selbstverständlich?

Ich vertraue weder den Amerikanern noch den Russen.
Das ist wie ein Monopoly-Spiel. Um am Ende zu gewinnen, musst Du immer mehr und mehr ("erobern") erreichen, kaufen und sichern...

Und jetzt sterben wiedermal einfache Menschen dafür. Echt gruselig.
Weil Estland und Lettland seit Jahren Nato Gebiet sind, daher stehen da auch Natoraketen und ein paar Kilometer weiter ist Russland und da stehen russische Raketen. Die stehen sich quasi gegenüber.

Putin hat ja gerade den nächsten Schritt getan und die russischen Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt.

Ich glaube es gibt langsam keinen Zweifel mehr daran das dieser Mensch größenwahnsinnig ist.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 27.02.2022, 14:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.183
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich vertraue weder den Amerikanern noch den Russen.
.
Da ist was dran, nur warum da jetzt wieder mal die USA ins Spiel gebracht wird dauernd ?Einfach Putin verurteilen würde reichen ;-)

Um die USA auch ins Spiele zu bringen, dort ist es wenigstens möglich einen Durchgekanllten wieder abzuwählen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 27.02.2022, 14:56
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.740
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Weil Estland und Lettland seit Jahren Nato Gebiet sind, daher stehen da auch Natoraketen und ein paar Kilometer weiter ist Russland und da stehen russische Raketen.
Wenn die NATO-Raketen in Estland und Lettland, direkt an der russischen Grenzen stehen "müssen" nur weil die o.g. Länder NATO-Mitglieder sind - dann verstehst Du vielleicht auch warum Russland nicht zulassen möchte, dass die Ukraine auch zum NATO-Mitglied wird. Denn dann "müssten" auch an der ukrainischen Grenze zur Russland auch NATO-Raketen stehen.

Glaubst Du ernsthaft, dass die Amerikaner damit einverstanden wären, wenn die Russen ihre Raketen auf Cuba instalieren würden? (Selbstverständlich mit der ausdrücklichen Genehmigung der kubanischen Regierung)

Es reicht nicht zu sagen, dass der Putin wahnsinnig ist und dass der lügt - somit eine Gefahr für die Welt darstellt.
War es bis gestern Trump als amerikanischer Präsident verlässlicher? Und er konnte auch auf den Knopf drücken.
Ich glaube keinen von denen.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 27.02.2022, 14:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.183
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
War es bis gestern Trump als amerikanischer Präsident verlässlicher? Und er konnte auch auf den Knopf drücken.
Ich glaube keinen von denen.

Dieser Kelch ist zum Glück an uns vorrüber gegangen !
Trump wär wohl eher aus der Nato ausgetreten als Sanktionen gegen seinen Kumpel zu verhängen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 27.02.2022, 15:03
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.05.2021
Beiträge: 1.174
Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Wladimir Putin versetzt Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft

https://www.zeit.de/politik/ausland/...rmbereitschaft

https://www.bild.de/politik/ausland/...3282.bild.html
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 27.02.2022, 15:06
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn die NATO-Raketen in Estland und Lettland, direkt an der russischen Grenzen stehen "müssen" nur weil die o.g. Länder NATO-Mitglieder sind - dann verstehst Du vielleicht auch warum Russland nicht zulassen möchte, dass die Ukraine auch zum NATO-Mitglied wird. Denn dann "müssten" auch an der ukrainischen Grenze zur Russland auch NATO-Raketen stehen.
Das macht doch keinen Sinn, sollen die NATOstaaten die an der Grenze zu Russland sind ihr Militär abziehen weil es Russland unangenehm ist?
Wenn Russland aus der Ukraine jetzt eine Satelittenstaat macht muss dann
Polen sein Militär abziehen (es ist ja dann direkt an den russischen Raketen dran)?
Und die Raketen schießen zur Not auch über die Ukraine locker drüber. (was hoffentlich in beiden Richtungen nicht ausprobiert wird).
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 27.02.2022, 15:13
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wenn die NATO-Raketen in Estland und Lettland, direkt an der russischen Grenzen stehen "müssen" nur weil die o.g. Länder NATO-Mitglieder sind - dann verstehst Du vielleicht auch warum Russland nicht zulassen möchte, dass die Ukraine auch zum NATO-Mitglied wird. Denn dann "müssten" auch an der ukrainischen Grenze zur Russland auch NATO-Raketen stehen.
Es wäre gut, wenn du verstehen und akzeptieren (!) würdest, dass unabhängige Staaten prinzipiell selber entscheiden können sollten, in welche Richtung sie gehen wollen. (Optimalerweise durch freie und demokratische Wahlen.)
Hätten die Staaten und die Bevölkerung dort so eine Sehnsucht nach Russland gehabt (inkl. allem, was dort so im Alltag läuft), wären sie wohl nicht Mitglied der NATO geworden.
Schweden und Finnland werden ja auch immer mal wieder von Russland bedroht. Wenn die es wollen würden... Sollten sie dann nicht entscheiden dürfen, ob sie der NATO beitreten wollen?

Ob sie dann dort aufgenommen werden, ist nochmal eine andere Frage.

Zitat:
Glaubst Du ernsthaft, dass die Amerikaner damit einverstanden wären, wenn die Russen ihre Raketen auf Cuba instalieren würden? (Selbstverständlich mit der ausdrücklichen Genehmigung der kubanischen Regierung)
Kubakrise hatten wir schon.

Ansonsten ist das Whataboutism.

Zitat:
Es reicht nicht zu sagen, dass der Putin wahnsinnig ist und dass der lügt - somit eine Gefahr für die Welt darstellt.
War es bis gestern Trump als amerikanischer Präsident verlässlicher? Und er konnte auch auf den Knopf drücken.
Ich glaube keinen von denen.
Wieder nur Whataboutism.

Das lenkt alles nicht davon ab, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist und den Krieg angefangen hat.
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 27.02.2022, 15:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.740
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Das macht doch keinen Sinn, sollen die NATOstaaten die an der Grenze zu Russland sind ihr Militär abziehen weil es Russland unangenehm ist?
Ich verstehe Deine Logik.
Deshalb: sollten dir Russen ihre Raketen auf Cuba nicht stationieren, NUR weil es vielleicht Amerika unangenehm ist?
Das macht doch tatsächlich keinen Sinn. Und glaube mir, weder ist es Amerikanern noch den Russen egal an welcher Grenze stehen sie sich gegenüber. Ob es Ukrainisch-Russische Grenze ist oder vielleicht die Grenze zwischen Mexiko und Texas.
Neutral, objektiv und menschlich gesehen - brauchen wir weder die einen noch die anderen Raketen.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 27.02.2022, 15:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.740
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Wieder nur Whataboutism.
Nein. Das ist ein Paradebeispiel für zweierlei Maßstäbe!

"Ich darf in Deinen Vorgarten rein, Du aber in meinen nicht."

Was ich von den Einmarsch russischer Militär in den souveränen Staat Ukraine meine, habe ich sehr klar hier geschrieben. Sogar sehr klar.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 27.02.2022, 15:40
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.740
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Es wäre gut, wenn du verstehen und akzeptieren (!) würdest, dass unabhängige Staaten prinzipiell selber entscheiden können sollten, in welche Richtung sie gehen wollen.
Welchen Staat, wo die Amerikaner oder Russen bombardiert haben und ihre Soldaten dort noch haben - siehst Du als unabhängigen Staat, der selber und selbstständig noch irgendetwas entscheiden darf? Das ist doch eine Farce.

Geändert von Petar (27.02.2022 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77