Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.01.2001, 11:35
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 45
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AN Frank Schmidt

@Frank:

Hallo Frank: Wir sind ja beide sehr oft im Forrum und deine Meinungen interessieren mich auch sehr.

Nur zum Thema Frank Müller sind wir total anderer Meinung.
Vor einigen Wochen fand ich es auch Klasse, was ich von Frank Müller gehört hatte und deshalb wollte ich mir das Spiel anschauen. Er spielt mit der RH ein ähnliches Spiel wie ich. Nur im Gegensatz zu ihm habe ich noch einen guten Aufschlag und eine mittelmässige Vorhand.

Ich möchte eins mit dir Wetten: "Du warst nicht beim Pokal-Halbfinale und hasst ihn wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen."

Es wäre nicht´s gegen sein Spiel zu sagen, wenn er nicht so unglaublich unsportlich wäre. Wenn du das gesehen hättest, wärst du jetzt bestimmt anderer Meinung.

Also Frank bitte schreib mir doch mal zurück, ob du ihn schon mal live gesehen hast !

__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.01.2001, 11:57
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
F. Müller in Fulda

Zitat:
Ursprünglich erstellt von hwk
Underdogs?
Ich habe nichts dagegen, wenn im Pokal Zweitligisten bis ins Halbfinale kommen. Allerdings geht das im TT nur mit einem zumindest halbwegs gleichwertigen Team und von daher fehlt es etwas an dem ganz großen Sensationseffekt. Während man im Fußball auch gegen bessere Gegner mit Glück ein 1:0 erzielen und über die Zeit retten kann, muss man im TT-Pokal in vier Spielen in acht Sätzen selbst jeweils 21 Punkte erzielen und gleichzeitig verhindern, dass der Gegner mehr als 19 macht.

FM durchschnittlicher Zweitligaspieler?
Für FM persönlich geht das in Ordnung. Wer gewinnt hat immer recht. Aber für den TT-Sport als Ganzes? In der zweiten Liga spielen keine Hobbysportler, sondern Profis. Was soll der unbefangene Beobachter von einer Sportart halten, in der man mit mangelhafter Technik, Kondition und ohne Training in der zweiten Liga spielen kann? Nicht besser fände ich auch die Vorstellung, dass FM nur wegen seiner Funktion als Präsi, Sponsor etc. mitspielen darf.

Kontakte zum Fernsehen nutzen?
Das ist das naivste, was ich bisher gehört habe. Die Privatsender kommen wegen Aktion, Krawall oder sonst was, aber doch nicht wegen des TT. Wenn das Thema FM dann durch ist, ziehen sie wieder ab. Oder glaubt jemand ernsthaft, wenn die Szenen mit FM im Kasten sind, sagt der Regisseur: „Ey, klasse, hab‘ noch gar nicht gewusst, was TT für ein toller Sport ist. Das bringen wir jetzt öfters.“ Wenn wir Roßkopf oder Boll dem Fernsehen nicht ohne solchen Kasperkram näher bringen können, dann lassen wir es lieber ganz.

Hubert
@hwk

Recht hast Du!
Damit gehen offensichtlich auch die Besucherzahlen einher:
Wenn die Info aus Fulda stimmt, waren es am Samstag (beim Auftritt von FM) ca. 750, am Sonntag (FM war längst wieder im Bettchen beim Frauchen + das SAT-Team bei Aufnahmen der mittelbayrischen Seniorenmeisterschaften im Eisstockschießen) verliefen sich nur noch 250 Leute in der Halle. An diesem Tag stand das Endspiel an!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.01.2001, 14:19
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn FM wirklich so unsportlich ist wie hier beschrieben,dann ist das mit Sicherheit keine gute Werbung. Ich denke hier sind aber auch einige Leute die es einfach nicht ertragen können,dass er mit einem so beschränktem Spiel Erfolg hat und dafür sollte man ihn nicht kritisieren.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.01.2001, 15:39
chrome chrome ist offline
Frischkleber-Frischling
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2000
Beiträge: 16
chrome ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Immerhin hat es F.M. in das Sat1-Frühstücksfernsehen geschafft. Da hat er heute morgen (ca 8.00 Uhr) mit den beiden Moderatorenkaspern an einer Hobbyplatte gespielt (im feinen Zwirn mit Krawatte, aber immer noch mit seinem Clou)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.01.2001, 15:55
Peter sporTiVi Peter sporTiVi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Freiensteinau
Beiträge: 3
Peter sporTiVi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo ihr alle miteinander!

hier mein erster Beitrag, ich hoffe es folgen noch viele.

FM hat mit seinem Auftritt das erreicht was er wollte.
Publicity für sich, sich und sich. Dann für seine Firma, Firma und Firma. Und das ist meiner Meinung vollkommen legitim. Wenn man sich anschaut was an Berichterstattung gelaufen ist beim hr zum beispiel 2:15 min für 2 Tage Tischtennis. Wobei alleine das Spiel Grenzau-Gönnern wohl die weiteste Anreise lohnenswert machte. Ich möchte hier mal kurz auf den Offenen Kanal Fulda hinweisen: Do 25.01.01 Bericht vom DTTB FinalFour Turnier 19.30 Uhr Länge 30min.
Frank Müller ist von außen gesehen mit Sicherheit ein Selbstdarsteller erster Güte und polarisiert einfach die Betrachter. Wir hatten die Gelegenheit ihn näher kennenzulernen und dort hat er sich als fairer Sportler gezeigt der seine Niederlage gegen Lars Hielscher mit den sportlichen Qualitäten von LH und der Spielintelligenz von LH begründete. Und wer das Spiel verfolgt hat konnte sehen das LH sich darauf konzentriert hat den Ball einfach übers Netz zu pingen und das Pong von FM ging ins aus. Sah aus wie im Freibad an der Steinplatte :-)
Ansonsten wär noch zu sagen das beim spiel Munscheid-Jülich ca 300 Zuschauer da waren und nicht 750 wie oben beschrieben die waren erst ab ca 16.30 da. Die 250 am Sonntag waren echt arm, hat aber wohl auch am Wetter gelegen.

Peter
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.01.2001, 19:47
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.08.2000
Beiträge: 305
Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich meine nicht, dass man sich über diesen Mann und die Aufmerksamkeit, die er erzeugt, unbedingt erregen muss.
Downspin zeigte oben ja positive Gedanken im Umgang mit ihm auf.
Gewiss ist das ein Egomane, wenn auch nur die Hälfte stimmt, was ich von ihm gehört habe. Seine Arroganz (andere nennen dies Show) grenzt auch manchmal ans Unsportliche, aber letztlich ist er nur eine gesteigerte Form von vielen, die sich im Sport Erfolg und Selbstbestätigung wünschen, egal, ob sie sie darin finden oder nicht.
Denkt mal an die berühmten Turnierhaie, die mit Landesliga- oder Bezirksklassenstärke jahrelang in Klassen agierten, die nur für die 2. oder 3. Kreisklasse offen waren.
Solche Leute sind Exzentriker erster Klasse, manche von ihnen haben vielleicht sogar die Grenze zum Krankheitsfall längst überschritten. Aber selbst darin sind sie doch nur Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Lasst uns diese Leute ertragen, solange sie nicht eindeutig gegen Regeln verstoßen (wie Turnierhaie oder Leute mit maipulierten Belägen etc.). Unser Sport hat viele bunte und kuriose Vögel aufzuweisen, und das gehört zu ihm, wie früher der weiße Ball und der grüne Tisch und die Zahl "21" zu ihm gehörten.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.01.2001, 21:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Aufschlaggott 2

Ich habe Frank Müller wirklich noch nie live gesehen.
Aber es hat ja auch keiner gesagt, dass unsportliches Verhalten toleriert werden soll. Ich wollte nur sagen, dass auch ein schräger Vogel dem Sport gut tun kann. Wie der sich jetzt sportlich am Tisch verhält, ist ja wieder eine ganz andere Frage.
Da gebe ich dir natürlich Recht, dass Unsportlichkeit da fehl am Platze ist!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.01.2001, 00:41
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tommy

Mit dem Ertragen von solchen Turnierhaien ist es immer so ne Sache: Wenn du selber auf einem Turnier (Punktspiele ist in meinen Augen was anderes) gegen einen solchen Turnierhai spielst der dir ganz klar überlegen ist, fällt es glaube ich jedem schwer, sich darüber nicht aufzuregen. Zum Glück gibt es bei uns im Kreis Empfehlungen, wer mindestens in welcher Turnierklasse starten sollte und an die sich die meisten Veranstalter auch halten.


@ Frank Schmidt

Genau das ist eigentlich auch meine Meinung zu dem Thema. Hat zwar ein bißchen gedauert, da Du, ich und einige andere hier im Forum aneinander vorbei geredet haben, aber ich glaube insgesamt vertreten wir alle in etwa den gleichen Standpunkt.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.10.2001, 18:49
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2001
Ort: Hof (Oberfranken)
Alter: 37
Beiträge: 181
Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Müller

Wie spielt eigentlich Frank Müller????
(Ich habe gehört, dass das irgend ein
ausgeflipter Spieler ist, der bei Weitmar-Munscheid in der zweit BL spielt.)


P.S. Spielt er wirklich auf beiden Seiten
lange Noppen???


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.10.2001, 19:32
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Funktioniert die Suchfunktion bei dir nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77