Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.03.2010, 11:27
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 229
TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Wir in Duisdorf - Viertelfinalgegner bei den Westdeutschen - gehen auch davon aus, dass Lukas Koy spielt und dass unsere Jungs schon von daher klar die Aussenseiter sind.

Wie anno dazumal St. Pauli gegen Bayern München
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.03.2010, 11:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zumal Rheindahlen ja wohl unbedingt den BL-Platz haben möchte und dies geht nur wenn sie die Endrunde erreichen und dort vor Borusssia ankommen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.03.2010, 11:40
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 229
TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Zumal Rheindahlen ja wohl unbedingt den BL-Platz haben möchte und dies geht nur wenn sie die Endrunde erreichen und dort vor Borusssia ankommen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das Erreichen der Endrunde bereits einen BL-Herren-Platz bringt. Bisher dachte ich, dass man einen BK-Herren-Platz ergattern kann, wenn man die beste Jugendmannschaft im Bezirk stellt. Nur der Westdeutsche Meister erhält einen BL-Herren-Platz, dachte ich immer.

Wer weiss denn genaueres? Ist auch für uns wichtig für die weitere Planung...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.03.2010, 11:51
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
Bin mir aber nicht sicher, ob das Erreichen der Endrunde bereits einen BL-Herren-Platz bringt. Bisher dachte ich, dass man einen BK-Herren-Platz ergattern kann, wenn man die beste Jugendmannschaft im Bezirk stellt. Nur der Westdeutsche Meister erhält einen BL-Herren-Platz, dachte ich immer.

Wer weiss denn genaueres? Ist auch für uns wichtig für die weitere Planung...
Die Bezirke haben durchaus unterschiedliche Regelungen.
Im Bezirk Düsseldorf bekommt die beste Mannschaten einen Platz in der BL und die zweitbeste- einen Platz in der BK. Unter der Voraussetzung, dass sie einen Platz in der Endrunde erreichen.
Wie das im Bezirk Mittelrhein ist? Da müsstest Du Dich dann mal schlau machen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.03.2010, 14:23
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: Aachen
Alter: 57
Beiträge: 111
thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Die Bezirke haben durchaus unterschiedliche Regelungen.
Im Bezirk Düsseldorf bekommt die beste Mannschaten einen Platz in der BL und die zweitbeste- einen Platz in der BK. Unter der Voraussetzung, dass sie einen Platz in der Endrunde erreichen.
Wie das im Bezirk Mittelrhein ist? Da müsstest Du Dich dann mal schlau machen.
Ganz genau so ist es.

Der Westdeutsche Meister erhält einen LL Platz und die Regelungen der Bezirke sind unterschiedlich.
__________________
Mit den Noppen kam der Aufwind :-)
und mit My-TT der emotionale Absturz :-(
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.03.2010, 15:15
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2002
Beiträge: 434
Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Ganz genau so ist es.

Der Westdeutsche Meister erhält einen LL Platz und die Regelungen der Bezirke sind unterschiedlich.
(Ich bin mir relativ sicher, dass dies im letzten Sommer für die männliche Jugend geändert wurde und das "Maximum" nun ein Platz in der BZL ist, siehe u.a. auch den Wechselfieber-Thread. Da ich das aber nicht hieb- und stichfest selbst überprüft habe, ohne Gewähr... Dass in der offiziellen Auf- und Abstiegsregelung des WTTV, die den LL-Aufstieg eines WTTV-Jugend-Meisters auflisten müsste, nichts dergleichen steht, werte ich allerdings als deutliches Indiz. Bei den Mädchen ist dort zum Vergleich festgelegt, dass der Meister in die Damen-VL aufsteigt.)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.03.2010, 15:26
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: Aachen
Alter: 57
Beiträge: 111
thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
(Ich bin mir relativ sicher, dass dies im letzten Sommer für die männliche Jugend geändert wurde und das "Maximum" nun ein Platz in der BZL ist, siehe u.a. auch den Wechselfieber-Thread. Da ich das aber nicht hieb- und stichfest selbst überprüft habe, ohne Gewähr... Dass in der offiziellen Auf- und Abstiegsregelung des WTTV, die den LL-Aufstieg eines WTTV-Jugend-Meisters auflisten müsste, nichts dergleichen steht, werte ich allerdings als deutliches Indiz. Bei den Mädchen ist dort zum Vergleich festgelegt, dass der Meister in die Damen-VL aufsteigt.)
Ups, das habe ich nicht mitbekommen .... also sollten die "Betroffenen" besser selbst Informationen einholen .....
__________________
Mit den Noppen kam der Aufwind :-)
und mit My-TT der emotionale Absturz :-(
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.03.2010, 15:40
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Ganz genau so ist es.

Der Westdeutsche Meister erhält einen LL Platz
Falsch! Diesen Platz gibt es seit letztem Jahr nicht mehr!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.03.2010, 18:06
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Jeder Mensch amcht mal Fehler, und wenn es überhaupt stimmt was die Zeitung schreibt, das Rheindahlen mist gemacht hat oder ein missverständniss zwischen Verein und Spieler aufgetretten ist. Wenn es doch noch um die Endrunde geht und sich alle nochmal an einen Tisch setzen könnte ich mir vorstellen, dass Lukas nochmal spielt. Aus der Mannschaftsaufstellung ist er aufjedenfall nicht rausgenommen!
Zumindest auf der Rheindalener Homepage wird der Junge nicht mehr in der Mannschaft aufgeführt. Es ist auch ein Mannschaftsfoto ohne ihn auf der Seite. Und auf der ersten Seite wird in dicken Lettern dem interessierten Leser unter die Nase gerieben, dass man das letzte Spiel ohne Koy gewonnen habe und auch irgendeinen Bezirkspokal ohne ihn gewonnen habe.
Ich weiss zwar nicht was da schief gelaufen ist, aber es sieht doch schwer danach aus als ob sich irgendein ein Verantwortlicher böse auf den Schlips getreten fühlt. Selbst wenn da nicht alles so gelaufen ist wie es sollte, dürfte sich ein Verein nicht auf ein solches Niveau herablassen.
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!

Geändert von Yeti78 (24.03.2010 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.03.2010, 18:40
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Ort: Aachen
Alter: 57
Beiträge: 111
thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3

Ist hier keiner von Rheindahlen, der Licht ins Dunkel bringen kann?

Das ist ja ein Thema, das durchaus interessant ist.
__________________
Mit den Noppen kam der Aufwind :-)
und mit My-TT der emotionale Absturz :-(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77